16. Spieltag RLSW 2020/21 - TSG Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 19.01.2021 / 19:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Unsere Mannschaft ist im Moment schwer einzuschätzen.

    Durch den fehlenden Rythmus und die schlechten Trainingsbedingungen,kann man nur schwer einschätzen wo die Mannschaft steht.

    Für uns gibt es zur Zeit keine leichten Gegner, deswegen wäre ich mit einem dreckigen 1:0 schon zufrieden.

  • och Unser Trainer sieht das ja alles ganz cool!

    Sie hatten Spass in der Soccearena in Kl und etwas Konditionelleleistung geübt! Dann ist ja alles in Ordnung für heute Abend!

    Aber meine Hauptsächliche Frage was zum Geier ist mit dem Invaliden aus Mannheim los! Spielt der irgedwann mal wieder oder wie immer nach drei Spielen verletzt oder ist er überhaupt noch im Kader!?????

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Im NLZ vom FuCK?

    Ich zitiere mal aus DBB jemanden "Ich sag nur: Farmteam."...


    Ich habe sehr schlimme Befürchtungen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht es zum Livestream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sallfeld mit einer tollen Parade wieder mal gerettet!

    Frage mich echt das der sein Talent bei uns vergeudet!

    Vorne wie hinten wieder mal nix!

    Kein System keine Taktik!

    Aber Mink muss sich jetzt wohl eingestehen das er kein Zugriff oder Kommunikation auf die Manschaft hat!

    Er sollte falls es eine Niederlage heute gibt freiwillig gehen!

    Ein Trainer holen für billig Geld der die Faulen Eier aussortiert!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sagen wirs mal so. Ueberzeugt haben unsere Jungs bisher noch nicht.

  • Heute sollten wir, auch wenn es kein überzeugendes Spiel wird, einfach auf 3 Punkte hoffen. Sonst ist der Zug abgefahren für die Saison.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Heute sollten wir, auch wenn es kein überzeugendes Spiel wird, einfach auf 3 Punkte hoffen. Sonst ist der Zug abgefahren für die Saison.

    Und wie soll das gehen? Okay..Mit Idiotenglück eventuell!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Endstand 0:0. Leider zu wenig. Jetzt gehts halt wieder um die goldene Ananas.

  • Ein weiteres Gurkenspiel von Super-Jens und seinen Schwachspielern.


    Stand jetzt sind wir näher an der Ederliga (6 Punkte) als an der dritten Liga (9 Punkte).


    Es sollte also jedem klar sein, was uns für die Restsaison erwartet.


    Ach ja: Gibt es im Moment eigentlich gute Trainer auf dem Markt hmm.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • In einem Wort: Grottenkick!


    Für mich bezeichnend, in der 36. Minute wird Tiné anscheinend mal wach im Hintergrund und fragt mal in die Runde, ob bis dato jemand überhaupt eine Torchance gesehen hat. Danach dann kurze Druckphase, aber in etwa so ungefährlich wie das Dreamteam Eder/Kowollik bei der Sponsorenakquise! Die Halbzeit habe ich dann mal dazu genutzt, um mal zu gucken, wen wir alles in der Startelf haben,wo mir bis dahin gar nicht auffiel, dass derjenige überhaupt auch mitspielt. So fiel mir erstmal auf, dass ein Ristl, Hingerl, Stefano M. und Plattenhard ja auch mitspielten.

    Dass ich mit Absch(Mink) so gar nicht auf einer Wellenlänge liege merkte ich spätestens da als er Bocklos-Dulleck drin ließ und anstelle von Marceta oder Carl einen Loris Weiß brachte. Insgesamt nicht mehr als Mittelmaß. Wenn ich Balingen einen Tipp geben darf für Sonntag, einfach ein bisschen taktische Grundordnung defensiv und mit nur 50% Konzentration und Präsenz in den Zweikämpfen, stehen die Chancen auf drei Punkte im Waldstadion gar nicht so schlecht gegen unsere aktuellen 100%.

  • Echtes Gewürge (zumindest die letzten 8 Minuten, die ich sehen konnte. Beinahe mit dem Schlusspfiff noch der Stolpersieg, aber kurz davor kurz Luft angehalten, dass wenigstens 1 Punkt bleibt.

    Nein, mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun (wenn wir es je hatten.. ).

    Bleibt -wie schon die letzten Jahre - ein Runterspielen der Saison mit der Hoffnung (woher nehme ich die nur?), dass in der nächsten Spielzeit das Unerwartete geschieht.

    2021 hat bescheiden angefangen für den FCH -ob irgendwann mal glorreichere Zeiten wiederkommen?

    Einzig positiv -die Abwehr hat kein Gegentor kassiert -waren unsere Spieler so gut oder die Jungspunde von Hoffe so nervös vorm Tor?


    stopping

  • Ach ja: Gibt es im Moment eigentlich gute Trainer auf dem Markt hmm.

    Gibt es! Vor allem einen, der Aufstieg kann - Gerd Dais z.B.! Einfach die Runde irgendwie mit möglichst wenig Schaden zu Ende bringen, in der Sommerpause dann ein paar Aufhebungsverträge und Verabschiedungen Richtung Hertha Wiesbach mit Fotocollage, weil mehr ist da nicht mehr drin bei so manchem, und dann nochmal neu ausrichten mit einem, der’s kann!

  • Ach ja: Gibt es im Moment eigentlich gute Trainer auf dem Mark


    Vielleicht schicken die Pälzer und Nardi ja den Jeff nach Hom wenn sie den abschieben wollen :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner