Schmidt auf Leihbasis nach Sandhausen

    • Offizieller Beitrag

    SCHMIDT WIEDER NACH HEIDENHEIM



    Der in der Winterpause auf Leihbasis verpflichtete Stürmer Patrick Schmidt, wird den SV Sandhausen verlassen.

    Schmidt kehrt wieder zum 1. FC Heidenheim, von denen er ausgeliehen war zurück.



    „Wir bedanken uns bei Patrick Schmidt für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute,“ bedankte sich Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen.





    Quelle: HP SV SANDHAUSEN

  • Oder soll mit Hämmerle Kochen!

    Da wären bei mir ganz andere "Verdächtige" aus diesem Forum an der Reihe phatgrin, aber ich muss schon zugeben, so oft wie es mittlerweile hier um popcorn und beer geht, habe ich virtuelle 10kg mehr auf den Rippen vain

  • Verstärkung am “Deadline Day”! FCI holt Patrick Schmidt


    Schmidt verlässt Heidenheim erneut


    Ingolstadt. Am letzten Tag des diesjährigen Sommer-Transferfensters hat der FC Ingolstadt 04 nochmals in der Offensive nachgelegt: Angreifer Patrick Schmidt kommt vom 1. FC Heidenheim auf die Schanz. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Malte Metzelder über die Verpflichtung: „Wir haben stets betont bis zum Schluss die Augen offen zu halten und uns in der Spitze zu verstärken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit Patrick Schmidt ist uns genau das gelungen. Er ist ein absolut gestandener Zweitliga-Stürmer, der immer wieder seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Mit seiner Robustheit, seiner Erfahrung und seinem Torriecher wird er unser Offensivspiel bereichern.“


    Patrick Schmidt, vor wenigen Wochen noch Torschütze gegen die Schanzer beim Heidenheimer Auswärtssieg in Ingolstadt, freut sich auf die neue Herausforderung: „Im Fußball kann es immer schnell gehen und jetzt hoffe ich, dass ich auch für die Schanzer meine Tore machen werde. Vor allem aber geht es für mich darum, schnell in das Team zu finden, die Philosophie zu verinnerlichen und dann der Mannschaft mit meinen Fähigkeiten zu helfen.“


    Der 1,85 m große Rechtsfuß wurde in Saarbrücken und beim VfB Stuttgart ausgebildet. Über die Stationen Schalke II, den FC 08 Homburg und weitere Male den 1. FC Saarbrücken (insgesamt 83 Spiele, 47 Tore, neun Vorlagen), führte ihn sein Weg zum 1. FC Heidenheim für den er in 39 Pflichtspielen drei Tore und vier Vorlagen verbuchte. Nach einer kompletten Spielzeit im Team von Trainer Frank Schmidt wurde er in den darauffolgenden Saisons jeweils im Winter verliehen. Zunächst ging es für eine Halbserie nach Dresden (15 Spiele, sechs Tore), in der vergangenen Saison kam er sechs Mal für Sandhausen zum Einsatz (ein Tor), zog sich dann aber einen Mittelfußbruch zu. In dieser Spielzeit kam er beim 1. FC Heidenheim bereits viermal zum Einsatz und erzielte sein bis dato einziges Saisontor ausgerechnet im Spiel gegen die Schanzer zum zwischenzeitlichen 1:1. Nun geht er also künftig für den FC Ingolstadt 04 auf Torejagd.


    Quelle: FC Ingolstadt Homepage

  • Naja, er ist genau der Stürmer den wir bräuchten!

    Schade, Chance verpasst. Und sagt nicht, die Hure wäre nicht gekommen. Doch, wir hätten nur genug zahlen müssen!

  • Schade, Chance verpasst. Und sagt nicht, die Hure wäre nicht gekommen. Doch, wir hätten nur genug zahlen müssen!

    PS9 ist ein Pitsche durch und durch, was sollte der bitte nochmal in der "gehobenen" Ederliga, wenn er eine Etage höher beim :FCKFCS) spielen könnte, selbst für weniger Kröten, was aber niemals so sein wird, ausser es kauft ein milliardenschwerer Scheich, Chinese oder Russen unseren Verein crazycrazycrazy

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Wandervogel😂

    Soll zum FCS zurück gehen die Vergöttern den ja! Denke die würden sogar ihr eigenes Kind für den Verkaufen🤭

    Ja stimmt, wir hätten ihn gerne zurück gehabt im Ludwigspark... warum auch nicht, er war ja Top bei uns... wie auch bei euch...

  • Der hat einfach zu lange am Saarland festgehalten. Der hatte ja nach seiner Homburger Zeit auch Angebote aus Liga 2 und ging lieber zu SB. Er hätte viel früher den Schritt nach oben wagen müssen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der hat einfach zu lange am Saarland festgehalten. Der hatte ja nach seiner Homburger Zeit auch Angebote aus Liga 2 und ging lieber zu SB. Er hätte viel früher den Schritt nach oben wagen müssen.

    Talent verpennt oder schlechter Manager! Trotzdem will und möchte er von Homburg allgemein nix mehr Wissen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    HANDGELENK GEBROCHEN: SCHMIDT FEHLT DEM FCI FÜR MEHRERE WOCHEN



    Zuletzt freute man sich bei den Schanzern über zahlreiche Comebacks, nun hat es beim 7:0-Testspielsieg gegen den 1. FC Nürnberg aber leider wieder einen FCI-Profi erwischt: Patrick Schmidt stürzte in der ersten Halbzeit während eines Zweikampfs an der Grundlinie unglücklich und brach sich sein Handgelenk.


    Der Angreifer wird Trainer André Schubert für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen, wurde aber bereits erfolgreich operiert und hob noch im Krankenbett den Daumen nach oben.



    Die gesamte Schanzer Familie wünscht dir eine schnelle Genesung und von Herzen ein baldiges Comeback, Patrick!





    Quelle: HP FC INGOLSTADT