21. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 30.01.2021 / 14:00h / 4:4 (1:0)

  • Wenn ich schon in der Lage bin 4 Treffer zu erzielen, muss es doch noch für einen Fünften reichen???? Und dann parken wir endlich den Bus vor unserem Tor, damit die Spatzen nicht noch einen reinpiepsenbanned

  • Ein weiterer Punktverlust.

    Man sollte sich jetzt von Slapstick-Matze trennen, denn er bekommt einfach keine Konstanz in die Mannschaft, abgesehen von den Gegentoren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Toll 4:4

    Sorry aber jetzt sollte sich der Trainer wirklich mal Gedanken über seine Zukunft beim FCH machen!

    Vorne mal über Chancen wegzugehen ein gutes Spiel!

    Hinten wieder mal die totale Katastrophe! Da kann auch Sallfeld nix machen!

    Hätte können Faradkette

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wieso ist eigentlich der Neuzugang aus der Pfalz nicht im Aufgebot?

    Die Frage ist absolut berechtigt und kann einen wütend machen, denn wenn der Mann eine große Verstärkung wäre, dann wäre er in der Startelf.

    Ungeheuerlich, wir hauen das Geld raus, für Spieler die nicht spielen !

  • 2:0 gefuehrt. 4 Tore geschossen und am Ende doch nur Unentschieden. Das ist leider zu wenig. Mink ist gescheitert.

  • Die Frage ist absolut berechtigt und kann einen wütend machen, denn wenn der Mann eine große Verstärkung wäre, dann wäre er in der Startelf.

    Ungeheuerlich, wir hauen das Geld raus, für Spieler die nicht spielen !

    so ist es! Wie kann man einen Spieler verpflichten, der keine Verstärkung ist? auch wenn ich mich wiederhole (wahrscheinlich weil ich stinksauer bin und völlig fassungslos): Unser neuer Spieler kann NICHT schlechter sein als Springfeld!

    Natürlich kann es sein, dass Scholz eine Blessur hat, davon habe ich jedoch nichts gehört.

    Ich bin normalerweise niemand, der sich auf eine einzelne Person so einschiesst, aber Springfeld kostet uns immer wieder Punkte.
    Woche für Woche schießt er kapitale Böcke und man merkt, das ist immer mangelndes Können.

    Wenn du so einen Mitspieler neben dir hast, verlierst du früher oder später auch die Sicherheit und den Glauben. Hier muss dringend gehandelt werden!

    ..... und dann hängen ihm immer noch die Sprüche von der zweiten Liga nach!
    ich kann gar nicht soviel essen, wie ich pukepukemüsste!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Die Frage ist absolut berechtigt und kann einen wütend machen, denn wenn der Mann eine große Verstärkung wäre, dann wäre er in der Startelf.

    Ungeheuerlich, wir hauen das Geld raus, für Spieler die nicht spielen !

    Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich ein Fehleinkauf ist - kann man nicht beurteilen, da er ja nicht spielt - oder vielleicht auch nur die falschen Leute auf dem Platz stehen.

  • Es ist einfach nur zum Heulen! Das vorne selbst Dullek und Ko toren machen ist ja Genial!

    Aber wenn der Trainer nicht inder der Lage ist hinten die richtigen Leute Aufzustellen da muss mann mit heftiger Kritik rechnen!

    Leider ist der Zug damit abgefahren!

    Und das sollte auch Mink!!!!!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mink sollte sich jetzt Eingestehen und gehen Sorry! Aber er hatte seine Chance!

    Mann kauft Spieler und lässt Sie auf der Bank verweilen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Frage ist absolut berechtigt und kann einen wütend machen, denn wenn der Mann eine große Verstärkung wäre, dann wäre er in der Startelf.

    Ungeheuerlich, wir hauen das Geld raus, für Spieler die nicht spielen !

    Im Stream wurde nur gesagt nicht im Aufgebot. Grund unbekannt.
    Ich denke dieser Neuzugang wurde nicht gehot, weil Mink diesen unbedingt wollte, sondern weil ein Herr N. woanders Platz schaffen wollte....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hab zwei Erkenntnisse des Tages.

    Einmal offensiv: Es geht doch!
    Einmal defensiv: Geht gar net!!!


    Das sah nach einer Anfangsphase, wo Ulm energisch auftrat dann auch wirklich nach Fußball aus bei uns, aber die Abwehr ist halt einfach nur lächerlich! Für mich wirklich der Mannschaftsteil, der in Gänze austauschbar ist. Kaum zu glauben, dass da teilweise Drittligaerfahrung mit drin steckt! Plattenhard, so Leid es mir tut, bestimmt ein feiner Kerl, jetzt aber eigentlich das dritte Mal in Folge, wo ich ihn in unserem Spiel wie einen Fremdkörper sehe. Da ist einfach nicht mehr drin. Wenn heute dieser Coban aufgedreht hat, ist der teilweise wie ein heißes Messer durch die Butter mit den selben Hütchenspielertricks bei uns durch die Reihen und hat vier, fünf Mann von uns auf kleinstem Raum vernascht. Nach vorne war das ok, nach hinten musste man aber feststellen, dass das heute halt nicht Balingen zu neunt war.
    Was heute auch klar zu sehen war, was aber nicht über unsere Defensivleistung hinwegtäuschen soll, dass du in der 4. Liga halt auch bisweilen nur viertklassiges Schiedsrichterpersonal erwischst.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • warum muss dieser Dilettant von Springfeld immer spielen ?

    Was der uns schon Punkte gekostet hat !

    Und der Trainer sieht es nicht !

    Tut mir leid Herr Mink, gehen Sie, je schneller desto besser ! :cursing::cursing::cursing::thumbdown:

  • Ich hab zwei Erkenntnisse des Tages.

    Einmal offensiv: Es geht doch!
    Einmal defensiv: Geht gar net!!!


    Das sah nach einer Anfangsphase, wo Ulm energisch auftrat dann auch wirklich nach Fußball aus bei uns, aber die Abwehr ist halt einfach nur lächerlich! Für mich wirklich der Mannschaftsteil, der in Gänze austauschbar ist. Kaum zu glauben, dass da teilweise Drittligaerfahrung mit drin steckt! Plattenhard, so Leid es mir tut, bestimmt ein feiner Kerl, jetzt aber eigentlich das dritte Mal in Folge, wo ich ihn in unserem Spiel wie einen Fremdkörper sehe. Da ist einfach nicht mehr drin. Wenn heute dieser Coban aufgedreht hat, ist der teilweise wie ein heißes Messer durch die Butter mit den selben Hütchenspielertricks bei uns durch die Reihen und hat vier, fünf Mann von uns auf kleinstem Raum vernascht. Nach vorne war das ok, nach hinten musste man aber feststellen, dass heute halt nicht Balingen zu neunt war.
    Was heute auch klar zu sehen war, was aber nicht über unsere Defensivleistung hinwegtäuschen soll, dass du in der 4. Liga halt auch bisweilen nur viertklassiges Schiedsrichterpersonal erwischst.

    Kann ich nur eins Hinzufügen das wir einen neuen Trainer brauchen und das schnell! Sonst geht es wirklich wieder in DieOberliga!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorrednern heute hier nur anschließen. Normal ist es zu einfach, alles nur an einem Spieler festzumachen. Aber Springfeld war heute an 3 von 4 Gegentoren beteiligt. Okay, schlechter Tag könnte man sagen - aber das geht ja schon die ganze Saison so! Und dann ist es halt schlichtweg fehlende Qualität! Und egal was Scholz kann oder nicht kann - schlechter kann er wirklich nicht sein... Und auch Sachanenko - ja, er hat immer mal wieder nen Bock drin, aber mit ihm in der IV hätten wir heute mindestens 2 Tore weniger kassiert.

    Und ein Trainer, der das nicht sieht, hat leider den falschen Job!