• So muss mich jetzt glaube ich mal Rechtfertigten!

    Ich will mit meinen Statements nix bewirken! Weder gegen Die Mannschaft noch gegen den Trainer!

    Es ist einfach nur meine Persönliche Kritik die ich hier Erwähne!

    Grundsätzlich dafür ist das ich Denke das mit diesem Kader einfach mehr möglich wäre!

    Es ist ja nicht so das wir nicht Gewinnen können und keine Torchancen haben!

    Aber es ist ja keiner da der diese nutzt!

    Es wird immer von dem Abwehrprolem gerettet aber was bringt ne Abwehr wenn vorne keiner in der Lage ist von 5 klaren Chancen keiner von unseren Stürmer in der Lage ist das zu verwirklichen!

    Und ich stehe ganz und voll hinter dem FCH wurde als Baby schon ins Waldstadion gebracht und habe selbst beim FCH gespielt! Da es dort fast aber keine Möglichkeit gab weiter drauf zu kommen hat mir nein Vater mir Möglichkeiten in Frankreich besorgt! Leider hat sich im Probetraining mein Meniskus verabschiedet! Das wars dann mit der Fußball kariere

    Und ich bin kein FCScheiss Anhänger! Wenn ich bei Facebook bei FCS News poste dann ist das nur Verarsche z.b schlechter Rasen war schuld usw!

    Ich Arbeite bei der ZF und dort ist die Hochburg vom FCS was ich da als FCH Fan ertragen muss ist schon heftig!

    Nochmals im ganzen ! Ich Entschuldige mich für meine Negative Kritik und werde mich wie bei der ZF Zurückhalten mit meinen Aussagen!

    Lg Hasenpfote

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hasenpfote ,


    Du musst Dich für nichts bisher rechtfertigen. Es ist alles im "Grün-Weißen-Bereich". Wenn etwas gravierendes gewesen wäre, hätte ich mich schon längst eingeschaltet. Jeder hat seine Meinung, ob nun etwas positiver oder etwas negativer zu verschiedenen Spielen, Team, Trainer, Dinge rund um den Verein, den Vorstand usw. Dies sei jedem selbst überlassen auch auf Hinblick der Argumentation seiner Äußerungen.


    So lange hier niemand beleidigt oder in irgendwelcher Art und Weise verunglimpft wird, ist dies noch alles vertretbar. Was ich absolut nicht mag, ist verbales nachtreten. Ihr seid fast ausschließlich Fans des FCH und da sollte man sich vor Augen halten, auch wenn es manchmal emotional wird.


    Da ich die Aufgabe "Netiquette" übernommen habe, werde ich mich in Sachen Streitigkeiten einschalten bzw einschalten müssen. Ich kenne auch bis auf zwei User niemanden persönlich hier im Forum und versuche nach meinem besten Gewissen neutral zu schlichten, wenn es so weit ist/wäre.


    LG aus dem Norden

  • Das ist ne Sehr nette Einstellungssache und gut Kommentiert!

    Danke für das Verständnis!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Jeder soll seine Meinung sagen koennen. Auch dann wenn es mal was Negatives ist.

  • "Entre nous": Ich hasse den FCS und lästere auch schon mal ganz gerne über diesen Verein ab. Dennoch kenne ich, wie wahrscheinlich die meisten von uns, den ein oder anderen blau-schwarzen Anhänger persönlich. Ich behaupte zwar weiterhin, dass bei all denen irgend etwas in der Erziehung so was von falsch gelaufen sein muss, dennoch würde ich einige davon, außer dass sie die aus meiner Sicht vollkommen "falschen Vereinsfarben" haben, als ansonsten ganz nette "Kerle" (bzw. natürlich auch ganz nette "Mädels") bezeichnen.

    Noch eine kleine Anekdote hierzu: Vorletztes Jahr habe ich beim Viezfest zwei von der älteren Garde kennen gelernt, die sagten, dass man zwar schon mal gerne gegeneinander "ausgeteilt" habe, danach aber auch das ein oder andere Bier in der Stadionklause miteinander getrunken habe. Die beiden sagten dann, wobei ich nicht weiß, ob es nur mir zuliebe war, dass man den FCH als Rivalen ja schon schätze und lieber in der dritten Liga sehen würde als zum Beispiel Elversberg. Ähnlich hat sich übrigens bei den Kommentaren zu den YouTube "fc homburg classics" auch ein andere FCS-Fan geäußert.

    Deswegen werde ich auch weiterhin ein angespanntes Verhältnis zu diesem Verein pflegen, muss aber auch zugeben, dass mir schon etwas fehlen würde, wenn es den FCS als "Hassgegner" nicht mehr geben würde. Bei Lautern sieht das mittlerweile etwas anders aus.

    :FCH4)

  • Ich oute mich auch als Fan von Traditions Vereinen im Allgemeinen und meinem geliebten FCH08 im Speziellen.

    Solche Retorten Vereine wie SVE gehen mir nicht ab, da ist mir die Borussia aus NK viel lieber.