18. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 03.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (14) 47%
    2. Niederlage FCH (13) 43%
    3. Unentschieden (3) 10%

    .



















    TSV Steinbach Haiger vs. dfs_wl_d_homburg_fc.gif



    Am Mittwoch dem 03. Februar startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Steinbach Haiger


    Saison TSV: 18 Spiele - 11 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 39 : 19 Tore (3. Platz)

    Saison FCH:18 Spiele - 8 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen - 36 : 24 Tore (8. Platz)


    Heimstatistik TSV: 7 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 18 : 7 Tore (10. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 9 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 10 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze TSV: Sascha Marquet - 10 Treffer

    Bester Torschütze FCH: 4 Spieler - je 6 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: S-N-S-S-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-U-S-U


    Adresse:

    Geisterspiel

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Daniel Di Gregorio (1) 50%
    3. Mart Ristl (1) 50%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Marcel Carl (0) 0%
    6. Damjan Marceta (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Loris Weis (0) 0%
    9. Jannik Sommer (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Ivan Schanenko (0) 0%
    12. Patrick Dulleck (0) 0%
    13. Thomas Gösweiner (0) 0%
    14. Patrick Lienhard (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Slapstick-Matze gegen seinen Ex-Verein. Leider müssen wir uns wohl erneut auf das ein oder andere Gegentor einstellen, auch ohne Springfeld.


    In der Defensive erwarte ich Steinbach stärker als Ulm.


    Folglich bleibt mir leider nix anderes übrig, als auf eine Niederlage zu tippen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ach was das wird schon!

    Die Jungs sind Heiss!

    Wir werden unsere Chancen haben aber kein Tor machen!

    Die Manschaft hat alles gegeben und wir versuchen es beim nächsten Spiel besser zu machen!

    Nicht wahr Herr Mink😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kunsrasen - sicherlich ein Nachteil für uns.

    Was ist aktuell kein Nachteil für den FCH? ...... Ein Spielausfall!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • als Nachteil sehe ich eigentlich nur unsere Abwehr. Immerhin geht Steinbach damit ja auch der Heimvorteil verloren. Große Chancen auf einen Sieg dürften wir aber so oder so nicht haben.

    Hat Lautern in der Zweiten nicht noch was mittrainieren ohne Spielpraxis, was weg muss?

  • Hoffe auf einen Sieg und damit auch ein bischen Bremse in diesen Unterhaltungen die wie ein Strudel immer größer wirken. Theiss bleibt uns weiter wohl gesonnen, das vergessen hier immer wieder manche. Die Stadt hat für dieses Jahr die Bauarbeiten im Waldstadion angekündigt, kann es kaum erwarten. So wie bei den Pitschern wird es Stadon erst mal nach gerüstet und dann stellt sich einem sportlichem (finanziert) Erfolg nicht mehr viel in den Weg. Könnte durchaus sein das es dieses Jahr nicht ganz reichen wird, für den Aufstieg. Bleibt abzuwarten...:FCH6)

    Werde FCH Mitglied!

  • Theiss bleibt uns weiter wohl gesonnen, das vergessen hier immer wieder manche. Die Stadt hat für dieses Jahr die Bauarbeiten im Waldstadion angekündigt, kann es kaum erwarten. So wie bei den Pitschern wird es Stadon erst mal nach gerüstet und dann stellt sich einem sportlichem (finanziert) Erfolg nicht mehr viel in den Weg. Könnte durchaus sein das es dieses Jahr nicht ganz reichen wird, für den Aufstieg. Bleibt abzuwarten...

    Sorry, dass ich es so sage. Aber man kann sich auch alles schön reden...


    Mit dem Aufstieg habe ich dieses Jahr eh nicht wirklich gerechnet, auch wenn es dieses Jahr recht einfach wäre.

    Aber mindestens ein Platz zwischen 2 und 5. Ich glaube, man muss mittlerweile "zufrieden" sein, wenn man nicht noch in den Abstiegsstrudel gezogen wird und man einstellig bleibt. Die beiden Nachholspiel sind nicht gerade gegen Mannschaften bei denen ich von "Laufkundschaft" sprechen würde....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    FCH zu Gast beim TSV Steinbach Haiger

    Nach dem spektakulären 4:4 gegen den SSV Ulm 1846 Fußball bleibt dem FC 08 Homburg keine Zeit zum Verschnaufen. Bereits am morgigen Mittwoch ist der FCH zu Gast beim TSV Steinbach Haiger.



    Die für den morgigen Abend angesetzte Partie wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse in Haiger auf den Kunstrasenplatz nach Herborn verlegt. Da es dort am späten Nachmittag schon Probleme mit den Lichtverhältnissen geben könnte, wird die Partie bereits um 14 Uhr angepfiffen.


    Der FCH trennte sich am vergangenen Spieltag mit 4:4 vom SSV Ulm 1846 Fußball. In einem verrückten Fußballspiel fielen nach der Pause binnen elf Minuten fünf Tore. Die Homburger Treffer im Waldstadion erzielten dabei Dulleck, Marceta, Ristl und Weiß. Dem Team von Chef-Trainer Matthias Mink blieb aber nicht lange Zeit, die Fehler vom letzten Heimspiel zu analysieren, denn bereits am Mittwoch wartet mit dem TSV Steinbach Haiger das nächste Top-Team der Liga.


    Bei seinem Ex-Team, wo er von 2016 bis 2019 unter Vertrag stand, sieht Mink viel Qualität: „Mit dem TSV Steinbach erwartet uns ein ähnlich starker Gegner wie zuletzt der SSV Ulm. Die Steinbacher spielen eine starke Saison und sind eine sehr zweikampfrobuste und aggressive Mannschaft mit einer hohen individuellen Qualität.“


    Die Steinbacher stehen nach 18 Spielen auf Tabellenplatz 3 der Regionalliga Südwest und haben bereits 36 Punkte auf dem Konto. Das Team von Trainer Adrian Alipour spielt wie schon in den vergangenen Jahren um die Meisterschaft mit und liegt auch aktuell mit nur drei Punkten hinter Spitzenreiter Frankfurt auf Schlagdistanz.


    Personell muss der FCH gegen Steinbach auf jeden Fall umstellen. Neben den Langzeitverletzten Serkan Göcer und Max Bell Bell wird dem FCH auch weiterhin Jannis Reuss fehlen, der an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich laboriert. Zudem werden Philipp Hoffmann und Maurice Springfeld gesperrt ausfallen, da beide im Spiel gegen Ulm ihre fünfte gelbe Karte gesehen haben.


    Leiter der Partie auf dem Kunstrasenplatz in Herborn wird Schiedsrichterin Sonja Reßler sein. Auf Seiten des TSV Steinbach Haiger wird ein Livestream angeboten, der unter www.the-leagues.com/steinbach gebucht werden kann.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…tsv-steinbach-haiger.html

  • Mir ist es mittlerweile egal ob Unentschieden oder Gewinnen.

    Fakt ist das es im Vorstand keinen intressiert!

    Hauptsache ist bloss nicht Absteigen in die Ederliga!

    Der Supergau kommt erst wenn der FCK absteigen sollte! Weil dann das ganze Geld von Theiss in den FCK fließt damit der schnell wieder in die dritte liga Aussteigt! Und der FCH bekommt das Miniumprinzip an Geldern!

    Wir Spielen seit 8 Jahren für einen Aufstieg und nix ist passiert!

    Schade das wir das Geld was damals Kiefer und Vaccaro verpulvert haben!

    Das könnte man bis gestrigen Montag gut gebrauchen!

    Und nochmal zu Mink!

    Er sieht halt alles ganz lustig und muss mit dem klar kommen was er hat!

    Guter Trainer aber nix für einen Aufstieg mit dem Kader!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Alles andere als eine Niederlage waere eine riesengrosse Ueberraschung. Ich tippe auf 2:0 fuer Haiger.

  • Der Bericht von Thiné morgen in der SZ macht doch „Lust“ auf mehr ..


    "Wir entwickeln mit dem Trainer eine Strategie für die neue Saison“, sagt Gouverneur, „wir werden nicht mehr nur gestandene Spieler holen, sondern wollen verstärkt auf den Nachwuchs setzen.
    .

    .

    .

    Dass diese Neuorientierung auch den Interessen der Vereinssponsoren, allen voran Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren, Rechnung trägt, räumt der neue Chef offen ein: "Die Sponsoren fragen natürlich auch irgendwann, wozu machen wir das alles, wenn wir am Ende Dritter oder Vierter werden. Es ist auch vor dem Hintergrund der Pandemie nachvollziehbar, dass unser Hauptsponsor sein Engagement nicht mehr in dem Maße fortführen will wie früher."

    .

    .

    .

    .

    Seinem Trainer Matthias Mink stärkt Gouverneur den Rücken. "Eine kritische Betrachtung muss sich jeder gefallen lassen. Die Kommunikation im Verein muss nur stimmen. Wichtig ist, dass man sieht, dass der Trainer Zugriff auf die Mannschaft hat – und das ist bei uns gegeben."