FC Homburg beantragt Drittliga-Lizenz

  • Das würde ich dann mit einer Bedingung an Slapstick-Matze verknüpfen: Aus den nächsten 4 Spielen eine Punktausbeute von etwa 85% oder wir gehen getrennte Wege.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wir haben doch den 9.2 und nicht den 1.4..

    Naja letzte Jahr haben wir abgedert, weil Heribert es nicht gemacht hat. Dieses Jahr macht es der FCH, obwohl wir uns den Aufstieg abminken können....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Also ich fasse mal zusammen: Letztes Jahr hat man genau das tunlichst vermieden (bei weitaus aussichtsreicherer sportlicher Gesamtsituation), weil man ja einem verantwortungsvollen Umgang mit Sponsorengeldern verpflichtet ist. Wir kriegen das dringend benötigte Personal nicht bei, weil es ja nicht zuletzt auch eine Frage der Finanzierbarkeit ist. Wir rechtfertigen schon jetzt die Situation wegfallender Gelder für die kommende Spielzeit und tarnen das als „Wir setzen auf die Jugend der Region“. Jetzt das? Also immer, wenn du denkst lächerlicher geht’s schon gar nicht mehr, kommt der FCH um‘s Eck und zeigt dir, es geht doch.

  • Wie sie es machen, machen sie es falsch: wird die Lizenz nicht beantragt, waren es die ewigen Amateure etc.

    Jetzt stellt man den Antrag und es ist auch nicht recht.

    Denke mal, das sollte ein Signal an die Mannschaft auch den Sponsor sein. Selbst wenn es sportlich nicht mehr reichen sollte, gewinnt man zumindest Erkenntnisse, was denn der DFB so alles will.

    Ich finde den Antrag aus Sicht von Herrn Gouverneur konsequent. Er hätte ja seine Glaubwürdigkeit ein Stück weit verloren, wenn die Beantragung nicht erfolgt wäre. Zumal es auf die paar Euronen laut Aussage vom letzten März nicht angekommen wäre...


    :FCH2)

  • Genau auf den Satz hab ich nur gewartet Maciel ! Völlig andere Baustelle dieses Jahr. Wenn es jemals raus geschmissenes Geld war in den jetzt mittlerweile auch schon paar Jahren RL, dann dieses Jahr. Selbst in der Abstiegssaison war das nicht so unnötig wie gerade und das will was heißen! Hat man sich da nicht noch für den Aufstieg mit einem Film dokumentieren lassen? Aber egal! Ich drücke es mal mathematisch aus für dieses Jahr:


    Scholz + Gössweiner + Telch + Krauss + Lizensierung = Innenverteidiger mit Branchenkenntnissen + evtl, was über für Matze‘s Abschied

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Zumindest spricht der neue Vorstand damit der Mannschaft das Vertrauen aus. Rein moralisch ist das der richtige Schritt.

  • Letztes Jahr waren es 10 Punkte Rückstand und kam nicht gut an. Dieses Jahr sind es 9 Punkte und schon wieder wird gemaultdead

    Letztes Jahr war ein Trainer da, dem es halbwegs zuzutrauen war das Ding zu wuppen und eine Mannschaft, der es ebenfalls qualitativ zuzutrauen war. Dieses Jahr in beiden Punkten Fehlanzeige, plus in allen Mannschaftsteilen flächendeckend enormer Qualitätsabfall. Ist ja nur das Spielglück, was dieses Jahr ein wenig fehlt, ansonsten alles eigentlich end-Laser, was wir so aufs Parkett legen! Freuen wir uns doch einfach schon mal auf junge Talente aus der Region ab Sommer!

  • Letztes Jahr waren es 10 Punkte Rückstand und kam nicht gut an. Dieses Jahr sind es 9 Punkte und schon wieder wird gemaultdead

    inzwischen sind es schon 11 Punkte ....... und ....... es werden immer mehr!


    aber generell finde ich den Lizenzantag gut. Hätte man es nicht gemacht, würde jeder sagen, es geht so weiter wie bei Eder