23. Spieltag RLSW 2020/21 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 14.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:2)

  • Die Pressekonferenzen von Slapstick-Matze santa sind in der Tat sehr ähnlich zu denen von SchleTaZ shit. Ständig ein blödes Grinsen im Gesicht :):):), dazu wollen oder können beide die negative Entwicklung :thumbdown::thumbdown: nicht sehen. Jetzt fehlt nur noch, dass Gouverneur in der Öffentlichkeit auftritt und in Beug auf eine mögliche Entlassung von Slapstick-Matze behauptet, er sei der Fels in der Brandung :Kotze1) und daher werden wir weiter an Slapstick-Matze festhalten.


    Aber auch zur Saison 10/11 gibt es Parallelen mit den ganzen Unentschieden.


    Am Ende beider Spielzeiten wurden wir völlig verdient in die Ederliga geschleudert. Also bitte sofort handeln :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:monstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonstermonster

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".