23. Spieltag RLSW 2020/21 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 14.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:2)

  • bis jetzt.....war das Beste der Stream-und der Moderator! Klasse!

    Spiel furchtbar anzuschauen, glückliche Führung! Jetzt halten und 3 Punkte für die kommende Regiosaison einfahren!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ach geh fort, 2:2 :evil::evil::evil: das darf doch mal wieder nicht wahr sein!!??!!

  • Jetzt warte ich nur noch aufs 3:2. Und täglich grüsst das Murmeltier

  • Was soll man da noch sagen? Es ist Saison "Wir sind bloss ein Karnevalsverein Karnevalsverein" chainsaw

  • Ich habe zwar auf Unentschieden getippt. Aber das ist einfach zu wenig. Wir sind mitten im Abstiegskampf angekommen. Ich habe kein Vertrauen mehr in Matthias Mink.

  • Die spielen wie 2017 unter Kiefer. Langsam muss ich wohl eingestehen, dass wenn nicht bald was passiert das auch so endet wie 2017.

    Eigentlich sollte man aus der Vergangenheit lernen und nicht die selben Fehler nochmal machen. Die Mannschaft spielte in der 1.HZ als wenn sie keine Lust und Motivation hätte. Meiner Meinung nach ist das , wenn man Di Gregorio defensiv einsetzten muss, ein Eingeständnis, dass die Abwehr total überfordert ist

    Und nach den letzten Spielen ist mir auch nicht klar wieso Dullek auf der Bank sitzt.


    So taumelt man in die Oberliga. Und das schlimmste, es kann jeder sehen und die Verantwortlichen mach garnix, schauen nur zu und klopfen Sprüche und beschäftigen sich mit der 3. Liga.

  • Die Saison ist gelaufen bin gespannt wohin die Reise geht in der kommenden Runde ,das ist alles so Planlos und Ziellos.


    Erinnert mich etwas an die Lauterer .


    Klasse sollte gehalten werden ich frag mich halt wohin der Weg geht , Regionalliga Mittelmaß evtl ?