Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Oh, "Big-Chris" ist zurück hihihilol. Seine Hauptaufgabe wird jetzt darin bestehen, die Insolvenzbetrüger in die Ederliga Deluxe zu schießen FCK1FCK1FCK1.


    Vielleicht bekommt er dabei Unterstützung von André K. hmm.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Oh, "Big-Chris" ist zurück hihihilol. Seine Hauptaufgabe wird jetzt darin bestehen, sie Insolvenzbetrüger in die Ederliga Deluxe zu schießen FCK1FCK1FCK1.


    Vielleicht bekommt er dabei Unterstützung von André K. hmm.

    Mit Sicherheit! Wenn nicht jetzt, dann im Sommer. Da gibt’s auch eine ganz bestimmte Spielerberatungsagentur, die sich jetzt die Hände reibt. Haben unterm Strich eigentlich alle gewonnen jetzt - außer dem FCM!

  • Oh, "Big-Chris" ist zurück hihihilol. Seine Hauptaufgabe wird jetzt darin bestehen, sie Insolvenzbetrüger in die Ederliga Deluxe zu schießen FCK1FCK1FCK1.


    Vielleicht bekommt er dabei Unterstützung von André K. hmm.


    Ich vermute eher der schöne Chris wird den ruhmreichen FCM (wie auch schon Abstiegsgespenst meinte!) in die Ederliga Nordost führen, gut, wenn er den FCK1 in die Ederliga DeLuxe schiesst und MD bleibt drittklassig, würden wir ihn aber schon ein wenig "abfeiern" ;-)?

  • ...alles gute, coach!


    oh, wir bräuchten dich jetzt so sehr...



    mfg: vanderanonymus

  • Das ist seine große Chance, die teilweise allergischen Reaktionen einiger Foristen hier zu heilen: er punktet mit Magdeburg so gut, dass der große Nachbar aus dem Theiss-Universum das rettende Ufer für Liga 3 hauchzart verpasst.

    Könnte aber auch einen anaphylaktischen Schock bei den erwähnten Foristen auslösen, wenn's genau andersrum läuft (Nachbar ganz knapp VOR dem ersten Absteiger Magdeburg).


    Mal gespannt, wie die Reise endet


    popcornhmm

  • Mal unabhaengig davon ob C.T. mit dem 1.FC Magdeburg den Klassenerhalt schafft oder nicht, Unruhe wird er in diesen Verein reinbringen, so wie er es ueberall getan hat.

  • Keiner hat sich morgens ein „dislike“ für so eine Aussage mehr verdient als du

    hahaha! ja, der beitrag war wirklich gut...


    danke für die positive rückmeldung.



    mfg: vandersaar

  • Nein, aus internen titz-nahen Kreisen weiß ich, dass da ganz andere Überlegungen bei Titz eine Rolle spielten: Er möchte ernsthaft mit Magdeburg den F(U)CK in die tiefen Abgründe der Regionalliga stoßen, um dann als Retter auf seinem Betze im Theiss-Umfeld wieder anzuheuern, weil es ihm damals in Homburg so gut in diesen Kreisen gefallen hat und er immer noch Kontakte zu den Akteuren des Theiss-Imperiums pflegt.


    Dass müsste doch einigen Verschwörungstheoretikern hier im Forum als Theorie in ihren Rahmen passen. Oder sollten wir statt Verschwörungstheoretiker sagen Dicke-Titten-Lieder-Freunde oder gar Linksideologenbekämpfer?


    Ist mir eigentlich auch egal, was Christian Titz macht.


    Forza FCH!!!

  • Wieviel km sind es eigentlich von Aachen nach Magdeburg? Ist C.T. immer noch gewillt regelmaessig hin und her zu pendeln, oder wird der 1.FCM darauf bestehen dass er sich naeher am Ort des Geschehens ansiedelt?

  • Habe mir das Spiel über die 90 Minuten angeschaut (plus die mehrminütige Unterbrechung ab der 80.Minute, schneite laut dem Reporter Tennisbälle vom Himmel, kam in der Tat innerhalb von wenigen Augenblicken massiv Schnee runter), bereits nach 12 Minuten 2:0 für die türkischen Münchner, dann ein Elfmeter für Magdeburg, den man früher nicht gepfiffen hätte, aber man weiss da ja mittlerweile, Vergrösserung der Körperfläche, Arm abgespreitzt, unnatürliche Armhaltung undsoweiter, danach Magdeburg etwas besser im Spiel, aber ohne grosse Wirkung zu erzielen bzw. Torchanchen.


    In der 2.Halbzeit dann Türgücü eigentlich mit der Möglichkeit den Sack zuzumachen, auf der anderen Seite aber auch die ein oder andere Möglichkeit auf den Ausgleich für den FCM, unterm Strich aber ein verdienter Sieg für Türkgücü, nach dem Spiel kann ich nur sagen Magdeburg hätte sich die Verpflichtung von "dem Trainer" sparen können, ob mit oder ohne Titz wird das ein enges Höschen für die, die Mannschaft wirkte mir sehr nervös und verunsichert, immer wieder hektisch im Spielaufbau, hätten die heute gegen eine Spitzenmannschaft der Liga gespielt, wären die wohl mit einer Packung heimgefahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()