Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Happy Birthday auf polnisch.

  • Jedenfalls noch echt Spannung im Abstiegskampf in Liga 3.

  • @BaCk To ThE eDeRlEaGuE

    So in etwa hörte es sich doch an in der Sportschau lollol

    pasted-from-clipboard.png

    lollol

    Oijoijoi,das gibt fette Dislikes von unseren zwei "Coach-Fans" lol aber was sollen wir auch mit nem "dicken Fisch" in der EDL?? Reicht wenn wir über ein Jahrzehnt einen immer dicker werdenden 1.Vorsitzenden hatten...

  • Egal ob mit oder ohne Titz. Der 1.FC Magdeburg gehoert allein von der Vergangenheit her mindestens in die 3.Liga. Der 1.FCM hat mehr Tradition als der FC Ingolstadt oder einige andere Vereine die zur Zeit in der 3. oder gar 2.Liga spielen. Schon aus diesem Grund druecke ich den Magdeburgern im Abstiegskampf die Daumen.

  • Stimmt, leider hat der falsche Verein auch gewonnen FCK1FCK1.

    Umso besser das Magdeburg auch gewonnen hat.

    Egal ob mit oder ohne Titz. Der 1.FC Magdeburg gehoert allein von der Vergangenheit her mindestens in die 3.Liga. Der 1.FCM hat mehr Tradition als der FC Ingolstadt oder einige andere Vereine die zur Zeit in der 3. oder gar 2.Liga spielen. Schon aus diesem Grund druecke ich den Magdeburgern im Abstiegskampf die Daumen.

    Eben Magdeburg hat, ist Tradition.Die gehören Minimum in Liga 3.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • ...mal ´ne frage in die runde: liegt magdeburg eigentlich an der ostsee?


    weil, in der sportschau war die rede davon, die hätten da erst kürzlich einen ganz dicken fisch an land gezogen!


    so genau hab ich das jetzt auch nicht verstanden- bitte nicht gleich wieder disliken...



    mfg: vanderheinblöd

  • ...erstmal danke für die seriöse rückmeldung!


    wie? elbe mit ostsee verwechselt- und sowas ist reporter, tststs...


    aber, sag mal: mit was fährst du denn da von der elbe bis zur ostsee einfach gerade hoch- kann ja wohl nur ein luftkissen-boot sein, oder?


    bin ja schließlich nicht blöd.



    mfg: hein

  • @vandersaar


    hat da der Reporter die Elbe mit der Ostsee verwechselt?

    Mit der Presse die wir z.Zt. haben, wuerde mich das gar nicht ueberraschen.

  • oder haben die mit dem Fisch den neuen Trainer gemeint


    ...achsooooooooo! ich dacht mir doch gleich: in der elbe schwimmen doch keine wale!!!


    mfg: hein b.

  • Bully ist doch immer noch Elfenausbilder

    ...natürlich- und das ist auch gut so (zumindest für uns).


    von einer überfütterten, flügellahmen taube war auch gar keine rede...



    mfg: vanderflosse