Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Bester "neue " Name phatgrinphatgrinphatgrin bei mir dauerts noch ein bisschen, habe auch schon ne Idee lol

  • is ja wieder wie im ohnsorg-theater hier...


    ich sing lieber noch ein lied:


    seeeeeeeemann-

    deine heimat ist das meeeer, deine freunde sind die steeerne,

    über rio und shanghai, über bali und hawaii...


    oh, der nachbar klopft gerade gegen die wand- muß schluß machen!



    mfg: vandervollekraftvoraus

  • Klingt ja wie vanderfreddy(quinn) ;) was dein ohnsorgtheater angeht, ich wäre als FCH-Fan lieber OHNE Sorge:|

  • ich wäre als FCH-Fan lieber OHNE Sorge

    ...ja, kann man so sagen: hamburger ohnsorg-theater, und homburger sorgen-kabarett.


    sowas kann man eigentlich fast nur musikalisch verkraften und verarbeiten: "zieht dem michel die lautern-jacke aus, lautern-jacke aus, lautern-jacke aus..."


    opa vahl, hol die schnaps-buddel, ik brauch stracks wat to´n drinken!



    mfg: vanderhenry

  • Wir sollten eigentlich mal nach vorne schauen anstelle immer zu versuchen die Vergangenheit aufzuarbeiten. Titz ist schon seit Jahren weg bei uns. Sportlich, und auch in anderen Bereichen, lief es mit ihm am Ende nicht mehr so wie erhofft. Darum musste er gehen. Jetzt da staendig nachzutreten bringt genau so wenig wie der Verehrungskult den einige hier betreiben. Er hat jetzt wieder einen neuen Verein, und wird wohl auch nicht mehr zu uns zurueck kommen. Ich wuensche ihm auch alles Gute in Magdeburg. Aber anstelle ihm jetzt staendig nachzutrauern, sollten wir unseren jetzigen Trainer voll unterstuetzen.

  • Nachtrauern tu ich ihm jetzt nicht unbedingt, aber es gibt hier zwei User, die das "gern" lesen evilgrinspiteful.


    Gleichwohl muss man ihm zugute halten, dass er im Moment dort gute Arbeit leiste und da er eine FCH-Vergangenheit hat, kann man das hier ja auch erwähnen :).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nachtrauern tu ich ihm jetzt nicht unbedingt, aber es gibt hier zwei User, die das "gern" lesen evilgrinspiteful.

    Ach ei joooooooo, mir han doch Spass, wenn wir vom Jahr100-Coach reden, freue mich mittlerweile schon auf die Dislikes, das wird sich der CHRISTIAN TITZ auch denken, stimmt @Eder-Raus äh El cocinero de Cliff, Herr Titz (Christian) macht dort im Augenblick einen richtig guten Job, nach dem ich mir das erste Spiel unter ihm gegen Türkgücü angeschaut habe, hätte ich keinen Cent auf den Klassenerhalt gesetzt, Hut ab Christian Titz :thumbup:nur noch 2 Punkte hinter besagtem Türkgücü

    Krieg ich jetzt eigentlich gleich 3 Dislikes, 3 mal den Namen ausgeschrieben hmmlollol

  • Ein Blick auf die Tabelle zeigt, Mister Titz, bitte weiter liefern FCK1FCK1FCK1am Mittwoch dann in der neuen Kulturruine vom :FCH3), wie man hört soll am Mittwochnachmittag ein von der MK gechatterter LKW Richtung Landeshauptdorf unterwegs sein, vollbeladen mit faulen Eiern/Tomaten, verschimmeltem Käse und Fischabfällen, welcher direkt vor einer "Trainer"bank abgeladen werden soll....:/?

  • ......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......Eilmeldung......


    Bus des FC Magdeburg kurz hinter der Anschlußstelle Homburg/ Saar ins Schlingern geraten- Fahrer verhindert geistesgegenwärtig Katastrophe



    -Saarpfalz-Kreis-



    Bei der Anreise zum Auswärtsspiel in Saarbrücken geriet der Bus des Drittligisten FC Magdeburg am heutigen Nachmittag kurz hinter der Abfahrt Homburg/ Saar aus noch nicht ganz geklärter Ursache plötzlich ins Schlingern.


    Nur durch energisches Gegenlenken konnte der äußerst erfahrene Fahrer das tonnenschwere Gefährt auf der Fahrbahn halten.


    Nach übereinstimmenden Aussagen mehrerer Spieler des aktuellen Ossi-Kult-Klubs soll sich Folgendes zugetragen haben:


    Auf Höhe der Abfahrt soll Trainer Titz gerufen haben: "Schaut mal Alle nach links- da hinter den Tannen liegt das Tal der Ahnungslosen!".


    Der Mannschaftskapitän soll dann geantwortet haben: "Hohoho, goil, Kohtsch!"


    Trainer Titz, nunmehr bei allerbester Laune, versprach der Mannschaft: "Wenn ihr in Saarbrücken gewinnt, dann bekommt jeder von euch als Belohnung pro Punkt einen Broiler!"


    Der Spieler, der immer die Koffer mit den Trikots vom Bus zur Umkleidekabine schleppen muß (Spitzname "Kuli"), rief daraufhin begeistert "Mönsch, Kohtsch, det sin´ja 4 Stück pro Mann und Nase, wa!"


    Alle hielten sich den Bauch vor Lachen- auch der Fahrer...


    Die Ermittlungen wurden zwischenzeitlich wegen Unglaublichkeit eingestellt.



    ed/vin



    Dieser Artikel wurde präsentiert von...


    Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den WIENERWALD!

  • Wenn ich diesen Starreporter mit dem Kürzel ed/(w)vin lese, also da können die Herren mh und rt doch echt einpacken, aber ist das eigentlich ein Ossi hmm? Egal, "schlecht" schon mal, dass gestern Broiler äh KFC uerdingen gegen Dynaaaaamo verloren hat, liefer du weiter Jahr100-Coach, wie bald vor genau 10 Jahren, als wir damals Sonntagsnachmittags gegen die kleinen FCSler in der einzig wahren Ederliga gewannen (https://www.fussballdaten.de/o…2/saarbrueckenii-homburg/) und es danach im C-Block aus einigen hundert grün weissen Kehlen deutlich vernehmbare


    Christian Tiiiiiiitz


    Rufe zu vernehmen waren und der Coach samt Kids mit La-Ola Wellen abgefeiert wurde....machs nocheinmal Jahr100 Trainer :thumbup::FCKFCS)FCK1

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • ...pffft-auch im singen läßt der "meister" diesen avon-"gold"ketten-träger anders um seemeilen hinter sich.


    mfg: vanderbuttje

    Das mit der Goldkette ist mir nicht bekannt, da muss ich mal bei Gelegenheit in den Tiefen des Internets nachschauen.


    Anders ist nicht Besser? Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

    Off topic:

    mien leev jung, ich bin bei meinen Recherchen auf tiefe Abgründe gestoßen. Ob ich noch nachts ruhig schlafen kann?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • Zumindest Tiiiiiiiiiiiiiiitz hat mich erhört beer, auf die Anderen kann man sich nicht verlassen.

    Stimmt, der KFC nur 1:1, Meppen noch torlos, aber übler Bock von Zeitz und Batz phatgrin:FCH3):FCH3):FCH3)

  • Heute hat er sich selbst übertroffen pump. Unser Abstiegsgespenst hat heute Nacht bestimmt böse Alpträume lollol.


    Ich hoffe, Wenzel hat genau zugeschaut wie es geht search.


    So jetzt noch schnell ins Lupa-Gästebuch reinspitzen und dazu mein Bier genießen beerbeer.


    Jetzt muss sich noch jemand um die Broiler für den Coach und seine Jungs kümmern. Ich schlage vor, der @vandersaar übernimmt das.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()