Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Aber die anderen Ergebnisse sind ja net so berauschend, da muss der KFC wie der superdicke Fisch vom FCM liefernthis , übrigens ein Witz, dass auch dieses Spiel wieder live im SR zu sehen ist lol

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • ...mmmmh, lecker, kohtsch- aber, wieso hab icke denn als eenziger 4 broiler bekomm´?


    Hahahahahahahahahahahaha!


    quietsch, brems, schleuder-schleuder...



    mfg: ed/vin

  • Off topic:

    mien leev jung, ich bin bei meinen Recherchen auf tiefe Abgründe gestoßen. Ob ich noch nachts ruhig schlafen kann?


    ...das kann ich ja gar nicht leiden, wenn mir jemand hinterherspioniert!


    oder meintest du jemand anders?



    mfg: vanderfuchs

  • Dieser vanderfuchs ist mir ein Phänomen, wie kann bitte ein Fuchs "kompatibel" mit einem Broiler sein search? Vielleicht ist das ja die ostdeutsche Version von Fuchs du hast die Gans (Broiler) gestohlen:/ mal Herrn (Thomas) Anders fragen? El cocinero de Cliff top Bild (mdr.de Beitrag) von einem Top-"Coach" :thumbup::thumbup::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Der 1.FCS hat eine super Saison gespielt. Ich wuerde gerne eine 0:3 Heimschlappe gegen ein Titz-Team hinnehmen, wenn wir dann auf Platz 5 in der 3.Liga festsitzen wuerden.

  • Nein, das ist ein Missverständnis. Ich spioniere niemanden hinterher!!! =O nono

    Weder arbeite ich beim BKA bzw. LKA; noch stelle ich irgendwelchen vanderfüchse nach. gamer


    Ja, ich meinte jemand anders! Thomas Anders.


    Jetzt verstehe ich die Sache mit der "Goldkette" und auch was es mit Nora auf sich hat.


    Aber auf "Modern Talking" wäre ich nie und nimmer gekommen, ist schon sehr lange her, als diese Musik mit Dieter Bohlen "en vogue" war. Daher kommen nun meine schlaflose Nächte. Ein Grauen, wenn ich daran denke.


    Sei also beruhigt "gewiefter vanderfuchs". Ich wollte nur meine Recherchen an Dich weitergeben.:D


  • ...achsooooooooo! na, das ist was anders.


    ich würd sogar sagen: anders hätte dein post auch gar keinen sinn gemacht!



    mfg: vanderleevjung


    (nicht aus leeverkusen, sondern von woanders)

  • Natürlich ist dies etwas Anders. 8)


    Die Schlussformel habe ich schon richtig interpretiert. ;)


    Tut mit leid, dass ich so spät antworte. Aber ich arbeite im Schichtdienst, manchmal auch länger bzw. an den Wochenenden.


    Drück´Dir die Daumen für deine Teams bzw. "Lieblingstrainer", die an diesem Spieltag im Einsatz sind.


    Ja, dann sende ich Dir einmal freundliche Grüße, aber nicht nach Leverkusen sondern ins Saarland?

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe ()

  • Drück´Dir die Daumen für deine Teams bzw. "Lieblingstrainer", die an diesem Spieltag im Einsatz sind.


    Ja, dann sende ich Dir einmal freundliche Grüße, aber nicht nach Leverkusen sondern ins Saarland?


    ...vielen dank!


    leider hat ja mein absolutes "lieblingsteam" kaiserslautern (= pälzer, igitt!) gewonnen...



    mfg: vandersaar(land)

  • leider hat ja mein absolutes "lieblingsteam" kaiserslautern (= pälzer, igitt!) gewonnen...

    wohl eher, der Verband hat sie gewinnen lassen....

    Nachs tändign Steuergeschenken, bekommen sie nun schon Pokale geschenkt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Jetzt haben die Magdeburger im DFB-Pokalwettbewerb einen äußerst attraktiven Gegner zugelost bekommen.


    ...ohjeh- die erste trainerentlassung der 2. liga steht an.


    aber, eine ganz andere spielpaarung hat mich ins grübeln gebracht:


    Vertreter BFV gegen VfB Stuttgart.


    mein nachbar, der ziemlich viel ahnung von fußball hat, meinte, vertreter bfv, das wäre der deutsche meister der betriebssportgruppen, mit startrecht im dfb-pokal!


    weiß da von euch jemand was genaues darüber?



    mfg: vanderahnungslos

    • Offizieller Beitrag

    Da steht meines Wissens der Vertreter aus Berlin noch nicht fest. Eigentlich sollte der BFC Dynamo Berlin starten, aber ein Verein hat dagegen geklagt.


    Hier mehr dazu: https://www.rbb24.de/sport/bei…rliner-klub-revision.html