Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Ostseestadt Magdeburg? in echt? Obwohl, Magdeburg liegt an der Elbe, die fließt in die Nordsee und vor der kommt man ja auch in die Ostsee. Vielleicht meinte er auch Ostzone? ich bin etwas verwirrt.

  • Oh du FCM-Supporter aus der Geburtsstadt meiner grossen <3, ich bitte 1965x um Vergebung hailhail, um ehrlich zu sein habe ich noch nie eins getrunken (Radeberger und der Auerhahn zischen bei mir schon immer mal wieder durch die durstige Kehle beer), aber nach dem was du so schreibst, kann ich mir das dann wohl sparen stopping da halte ich es dann doch lieber mit der Nordfront hier und zünde die (Astra) Rakete :love:beer habe selbstverständlich mein Booosting äh Posting oben verbessert ;)

    Oha, Herzblatt spielen wir hier auch noch oder wie?! Nee, also den Erstversuch mit dem Wernesgrüner sollteste schon wagen. Lieber selber ein Bild machen, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Ich empfehle allerdings tatsächlich die alkoholische Variante für den Selbstversuch. Bin dahingehend aber auch ein gebranntes Kind, denn Wernesgrüner gab es auch schon in unserem Stadtteilverein und da war ich auch schon dezent am Pöbeln in Richtung Kneiper. Kleine Randnotiz: Vorher gab es dort Paulaner vom Fass. Also Pils. In Sachsen - Anhalt. Konnte mir schon auch keiner erklären und war demzufolge ein richtiger Renner. Der Auerhahn gefällt mir selbst auch eher mittelprächtig, der wird beispielsweise bei den handballspielenden Nachbarn ausgeschenkt, die Goldhälse hingegen kann man sich gern mal reinhelfen meiner Meinung nach. So, nun aber Schluss mit Kultur.


    Euch erstmal Glückwunsch zum überraschenden Auswärtsdreier beim Karnevalsverein, war ja nun auch nicht unbedingt mit zu rechnen. Wir selber mit nem lieblosen 3 - 0 Auswärtssieg beim Oberligisten Lok Stendal im Hölzchen, am Samstag kommen die Würzburger Kickers. Hoffe irgendwie auf 3 Punkte und rechne mit nem ähnlichen Köterkick wie gegen die... wie nennt Ihr die... Erntehelfer?! Würzburg wird wohl nicht unbedingt das Spiel machen wollen, es könnte also zäh werden, mal schauen.


    Ansonsten ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung hier bei Euch, das mit der Ostsee war selbstredend nur ein Scherz. Wir träumen ja davon, dass wir es noch erleben, dass die A14 dann irgendwann mal fertiggestellt wird und man dann tatsächlich in 1,5 bis 2 Stunden von MD aus nach Rostock kommt. Mal sehen, was Naturschützern, Politikern oder wasweißichwem bis dahin noch so alles einfällt.


    Zur Saarbrücken - Geschichte: Es täten beide Seiten gut daran, das jetzt auf sich beruhen zu lassen, zudem Erdmann beim FCM - Anhang bis zuletzt noch immer einen guten Ruf genoss.

  • Da hatte mal der vandersaar einen Scherz in einem Beitrag hier im Thread gemacht. Da schrieb er von einem dicken Fisch aus der Ostsee zu ziehen.


    ...könnt ich heut noch drüber lachen!


    es war aber kein scherz, sondern e spässje...



    mfg

  • ...wenn sogar ein echter machdeburcher sich hier schon verewigt hat, dann ist das doch ein qualitätsbeweis!


    sorry, CPunktTPunkt, ich weiß: der schiri heute war ein saarländer- aber, er hat mit uns hier garantiert nichts zu tun...



    mfg: IM Kohtsch

  • Naja, wurde das erwartet schwere Spiel, vor allem nach dem frühen Rückstand. Niederlage eine der Sorte: Kann passieren. Kriegst den Ball nicht rein, Schiri unglücklich und der Gegner bestraft zum ersten Mal in dieser Saison die eigenen Fehler konsequent. Abhaken, man hat auch schon paar Spiele zuvor ein wenig Massel gehabt. Dass der Schiri es ohne VAR nicht leicht hatte, da einige Dinge knapp vor oder auf der Strafraumlinie geschehen, kam noch erschwerend hinzu. Viel schlimmer war das, was sich der Kölner Keller beim Nordderby erlaubte. Wie man den Bremern da den Elfmeter verweigern kann, der zudem Gelb - Rot oder sogar Rot hätte nach sich ziehen müssen... ohne Worte. Dass das kein klarer Strafstoß war, können auch nur Anhänger des HSV oder Leute, die nie selbst gespielt haben, so sehen. Alles andere ist mMn unerklärlich.


    Wenigstens geht es bei den Euren zumindest ergebnistechnisch nach oben. Ansonsten war das sportlich von den Ergebnissen her ein Wochenende zum Vergessen.

  • CPunktTPunkt

    Ich glaube euer Goohdsch hat sein Pulver so langsam verschossen.


    ...ich glaub das nicht.


    sicher bin ich mir aber, daß er gestern richtig sauer auf das abwehrverhalten seiner mannschaft gewesen sein muß.


    ein freistoß-gegentreffer durch die mauer- das gibt´s sonst nur in der f-jugend...


    ansonsten hatte magdeburg klar das spiel dominiert.



    mfg: IM Kohtsch

  • Ja, war recht überzeugend und hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Bei den letzten beiden Niederlagen hatte man auch etwas Pech, wobei man sich im Derby gegen Halle den Schneid etwas hat abkaufen lassen. Die Spielanlage passt allerdings nach wie vor und dann sind die passenden Ergebnisse nur eine Frage der Zeit. Fast 15.000 Leute, eine Bombenstimmung im Stadion und Tabellenführer, das kann sich sehen lassen.

  • ich hatte vorgestern einen Bericht im Mittagsmagazin über ihn gesehen. Er engagiert sich seit langem für rheumakranke Kinder.

    Wusste ich bis dato gar nicht. Hut ab Herr Titz