25. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Eintracht Stadtallendorf - FC 08 Homburg / 27.02.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 34

    1. Auswärtssieg FCH (32) 94%
    2. Unentschieden (2) 6%
    3. Niederlage FCH (0) 0%

    .

















    TSV Eintracht Stadtallendorf vs. dfs_wl_d_homburg_fc.gif



    Am Samstag dem 27. Februar startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Eintracht Stadtallendorf


    Saison TSV: 22 Spiele - 1 Siege, 6 Unentschieden, 15 Niederlagen - 19 : 49 Tore (2. Platz)

    Saison FCH: 23 Spiele - 9 Siege, 8 Unentschieden, 6 Niederlagen - 43 : 33 Tore (9. Platz)


    Heimstatistik TSV: 13 Spiele - 1 Siege, 4 Unentschieden, 8 Niederlagen - 11 : 27 Tore (21. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 11 Spiele - 4 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 14 Tore (7. Platz)


    Bester Torschütze TSV: 2 Spieler - je 5 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Marcel Carl - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFB: N-U-N-U-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-U-N-S


    Adresse:

    Geisterspiel

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 7

    1. Daniel Di Gregorio (7) 100%
    2. David Salfeld (4) 57%
    3. Damjan Marceta (1) 14%
    4. Patrick Lienhard (0) 0%
    5. Marcel Carl (0) 0%
    6. Philipp Hoffmann (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Marco Hingerl (0) 0%
    9. Jannik Sommer (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Loris Weiss (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%
    15. Ivan Sachaneko (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ein absoluter Pflichtsieg, bei dem man auch ein deutliches Ergebnis erwarten kann.


    Dorfallenstadt weit abgeschlagen (9 Punkte) letzter.


    Da es aber wohl auch dort nicht ohne Gegentor geht, tippe ich auf einen 1:5 Auswärtssieg.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Es gibt so Sachen, die sind einfach nicht verhandelbar und die gehen einfach gar net! Du kannst als FC Homburg z.B. nicht zum Tabellen-22. nach Stadtallendorf fahren, die aus bisher 23 Spielen 9 Punkte geholt haben und mit was anderem als drei Punkte zurückkommen! Geht gar net, Punkt!

  • Denke auch, das dieses Spiel die klarste Tendenz von allen Spielen des FCH in dieser Saison haben muss. Ein Auswärts-Dreier ist absolutes Muss und auch für die Tordifferenz sollte was drin sein.

    Gehe mit Eder-Raus mit -1:5 !


    :FCH2):FCH4):TOR1)

  • Der voellig abgeschlagene Tabellenletzte. Gerade denen muessten wir die Bude vollhauen. Aber wir wissen wie schwer wir uns gerade gegen Mannschaften aus der Abstiegszone tun. Und mit dem Toreschiessen tun wir uns auch schwer. Von der Abwehr erst gar nicht zu reden. Gerade weil Stadtallendorf schon so gut wie abgestiegen sind, haben sie nichts mehr zu verlieren und werden frei aufspielen koennen. Ein Sieg ist Pflicht, aber er wird sehr knapp ausfallen. Ich tippe daher auf 2:1 fuer uns. Wenn es gut laeuft, vielleicht sogar 3:1.

  • @Saar Pfalz Rover

    Also hier erwarte ich schon ein bisschen mehr als einen knappen Zittersieg. Alles andere als ein Sieg mit weniger als zwei Toren Unterschied muss als Enttäuschung gewertet werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Naja,gegen den 3.letzten hat es gerade mal zu einem 2:1 Sieg gereicht.

    Hoffe das bis zum Spiel in Stadtallendorf die Mannschaft etwas mehr gefestigt ist durch den 3er gestern und sich die Personalsituation bessert.

    Joti hat noch viel zu tun.


    Ist das wichtigste Spiel für uns,aber gewonnen haben wir das noch lange nicht.

  • ...und auch hier wieder der ideale gegner für eine fortgesetzte fch-reha-therapie.


    mal schauen, wieviel mumm die mannschaft bis samstag schon aufgebaut hat.



    mfg: vandersaar

  • nur mal zur Erinnerung, Hoffenheim hat beim abgeschlagenen Letzten Schalke mit 0:4 verloren !

    Ich bin mal vorsichtig, ich würde mich über einen Sieg freuen und erwarte den auch, aber sicher bin

    ich mir da nicht, zumal di Gregorio jetzt auch noch ausfällt ! hmm

  • Alles andere als ein Sieg ist nicht hinnehmbar. Das Ergebnis ist erst mal zweitrangig.


    aber sicher bin

    ich mir da nicht, zumal di Gregorio jetzt auch noch ausfällt !

    Ist da schon was bekannt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hinsichtlich di Gregorio stand doch hier im Forum was von 2-3 Wochen, wenn ich mich nicht irre?


    zum Spiel am Wochenende:

    Was hat der Gegner denn zu verlieren? Und: mit welcher Selbstverständlichkeit nach den letzten elf Spielen können wir denn sagen, dass wir die dann weg hauen?

    Zumal wir fast eine halbe Mannschaft ersetzen müssen... ich rede hier nicht den Gegner stark, möchte aber auch mal ein wenig Realismus einziehen lassen und kommt mir bitte keiner hier was mit den Millionen, die zwischen den Vereinen liegen-Das zählt bei 90 Minuten auf dem Platz erst mal gar nix.

    Also: ich wäre mit einem guten Spiel, mit Kampf und irgendwie drei Punkten mehr als zufrieden!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • alles andere als ein Sieg in Stadtallendorf wäre ganz einfach zu wenig. Selbst ein Unentschieden wäre eine gefühlte Niederlage.

    Dann sollten sich die Herren Profis einmal hinterfragen welchen Leistungsanspruch sie an sich selbst haben....

  • HelauSV Mit der Selbstverständlichkeit Vollprofis zu sein! Dann machen wir’s mal nicht monetär fest, aber egal, wen die aufstellen und wer davon die Woche zum Fußballspielen noch Nachtschicht gearbeitet hat oder fürs Studium büffeln musste, bei uns sind es durch die Bank Fußballer im Haupterwerb, die für nichts anderes bezahlt werden. Reicht mir schon! Von dem, was verletzt ausfällt, tut eigentlich eh nur Di Gregorio weh, der Rest ja entweder schon länger außer Gefecht oder zuletzt eh eher Schwächung als Verstärkung (bspw. Plattenhard). Nach vorne können wir aus dem Vollen schöpfen und absolute Bestbesetzung aufbieten. Hinten steht dann Maier wieder zur Verfügung mit unserem Neuzugang aus Liga 3. Sollte reichen, um dort ein Statement zu setzen. Weil die Brocken mit denen man auf Augenhöhe sein will kommen erst die kommenden Wochen.

  • Verfügung mit unserem Neuzugang aus Liga 3.

    Da passt besser Tribünenhocker....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bin ich ganz bei Dir. Wer weiss, vielleicht blüht die Mannschaft nun auf und es geschieht das unglabliche. ;)

    Aber ein Sieg ist Pflicht.

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)