Joel Ebler verlängert beim FCH

    • Offizieller Beitrag

    U23: Joel Ebler verlängert beim FCH

    Nach Michael Müller hat sich auch Joel Ebler für einen Verbleib bei der U23 des FC 08 Homburg entschieden. Der Mittelfeldspieler hat heute seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

    Teaser_JoelEbler2021.jpg

    Joel Ebler wechselte im Sommer 2016 vom SV Hermersberg zu den A-Junioren des FC 08 Homburg. In der Saison 2017/18 gehörte er zum Aufgebot der Profis, kam jedoch vorwiegend in der Saarlandliga zum Einsatz. Dort hat er sich zum Leistungsträger der Homburger Reserve entwickelt.


    Der 22-jährige Ebler, der gebürtig aus Kaiserslautern stammt, hatte einige Anfrage von Oberligisten aus der Region, dennoch hat er sich zur Freude vom künftigen U23-Trainer Razkar Daoud für den FC 08 Homburg entschieden. „Joel Ebler ist, wie Michael Müller auch, ein sehr wichtiger Spieler für uns. Deshalb sind wir sehr froh, dass er sich für unser Projekt entschieden hat“, so Daoud.


    Quelle:https://fc08homburg.de/start/a…verlaengert-beim-fch.html

    • Offizieller Beitrag

    U23: FC 08 Homburg verlängert mit Joel Ebler


    Der FC 08 Homburg verlängert den Vertrag mit U23-Spieler Joel Ebler. Der 23-Jährige Führungsspieler erhält einen Vertrag für zwei weitere Jahre bis Juni 2024.


    Im Sommer 2016 wechselte Ebler vom SV Hermersberg zunächst zu den A-Junioren des FC 08 Homburg. In der Saison 2017/18 gehörte er zum Profikader in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Seit der darauffolgenden Saison ist Ebler Teil der U23 in der Schröder-Liga Saar. Dort hat er bisher bereits insgesamt 110 Einsätze bestritten und dabei 9 Tore für die Grün-Weißen erzielt. In der laufenden Saison stand der Mittelfeldspieler zudem dreimal im Kader der Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg, kam jedoch nicht zum Einsatz.


    „Ich bin dankbar, seit sechs Jahren ein Teil des FC 08 Homburg sein zu dürfen und freue mich auf die kommenden Herausforderungen in den nächsten Jahren. Unser Fokus liegt jedoch auf der laufenden Saison, denn wir wollen unsere ausgegebenen Ziele mit der Mannschaft erreichen“, so Ebler, der im Sommer bereits in seine 7. Saison für die Grün-Weißen geht, zu seiner Verlängerung.


    „Joel Ebler ist auch in dieser Saison eine wichtige Führungsfigur innerhalb unserer jungen Mannschaft, der mit wenigen Worten, aber viel Leistung und Disziplin vorangeht. Er genießt bei uns große Wertschätzung und wir sind glücklich, ihn für mindestens zwei weitere Jahre an den Verein binden zu können“, freut sich der Sportkoordinator Nachwuchs des FCH, Mauro Mazzotta, über die Vertragsverlängerung des 23-Jährigen.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/u23…rlaengert-mit-joel-ebler/