26. Spieltag RLSW 2020/21 - FC 08 Homburg - KSV Hessen Kassel / 06.03.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:2)

  • Ich hoffe auf einen Dreier und sehe es völlig pragmatisch heute:


    welches Resultat und ob es vllt. ein dreckiger Sieg wird, ist mir so hoch wie breit!


    Aber der Wille muß da sein!




    Do druff, do druff, do sinn ma wirklich stolz :FCH2):FCH5):FCH6)!!!

  • Grad Liveticker geschaut... 0:2... Ich geh mal weiter im Garten arbeiten....


    Es fällt mir schwer es zu sagen, aber der Joti bringt es wohl leider auch nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • E ist nicht zu fassen!!! Da wird dir wieder ein herrlicher Samstag mit Kaiserwetter (Sonne, blauer Himmel) auf s Übelste vermiest :cursing::cursing::cursing:

  • Ach ei jo, nüchtern ist das ja auch alles nicht mehr zu ertragen

  • Habe einem Freund beim Umzug geholfen und bin grad heimgekommen und was muss ich sehen??


    Slapstick-Matze kriegt man so schnell nicht aus den Köpfen raus zombie.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • El cocinero de Cliff Die Aura von Herbert E. schwebt immer noch wie ein Damoklesschwert über der grün.weissen Gemeinde banned gehe bei den Tips von Dillinger mit, in PS verlieren wir 4:2, im Elvenland 5:0, aber egal, hauptsache die Zwätt steigt in die Ederliga uff monster ich mache jetzt auch meinen "Umzug", in de Aldi meinen grün-weissen Herzkaspertest für 25 Euro kaufen, habe ferdisch, hoffe Ihr müsst euch nicht noch mehr ärgern!!

  • So schnell ist der Abstiegskampf wieder da!

    Für mich alle Schauspieler in der Manschaft!

    Tippe jetzt mal ganz ehrlich obwohl ich es nicht war haben will auf einen Abstieg in die Ederliga!

    Hoffentlich geben die Zuschauer im Wald ein schönes Pfeifkonzert!

    Sorry das mansche Spieler von den Fans Zusammenhalt und Geduld fordern aber nicht bei so einer Leistung!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nicht einfach nur schlecht - das hier ist sensationell schlecht!!! Vor allem beim Stand von 0:2 als Heimmannschaft einen Schuh abzuliefern als ob du 2:0 führst! Kassel mit angezogener Handbremse...einfach nur höchst lächerlich!

    • Offizieller Beitrag

    Absolute Nicht-Leistung! Und wer die Wechsel versteht, möge sie mir bitte erklären!

    War ja bisher der Auffassung, dass unter Joti ne leicht positive Entwicklung zu sehen war, aber das nehme ich zurück. Heute wieder der gleiche Scheiss wie unter Mink, und Aufstellung und Wechsel die ich zumindest nicht im Ansatz nachvollziehen kann.