Gerd Warken

  • Rio

    Richtig Warken war damals für Herbert in der Ederliga genau der Richtige.

    Wobei aber 2006 tatsächlich fast aufgestiegen wären. Das entscheidende Spiel in PS haben wir doch nur nicht gewonnen, weil uns in der Schlussphase ein klares Tor aberkannt würde, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann auch bulldog dazu was genaueres sagen?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hätten wir damals gewonnen,wären beide punktgleich mit 70 Punkten gewesen.Die Klub wäre mit den besseren Torverhältniss aufgestiegen.War ziemlich voll damals,das Stadion und ich natürlich auch.7000 Zuschauer.War schon geil als Dejan zum vermeintlichen 2:1 einköpfte.Sollte halt nicht sein.Aber 4 Jahre später gabs die Revanche,als wir dank des besseren Torverhältnisses aufgestiegen sind.Nach 11 Jahren....

    Übrigens,der Sanel Nuhic hat sich doch glaube ich beim FCS schwer verletzt und kam dann nicht mehr auf die Beine.Die Nuhics hatten schon Potenzial.War halt nur Oberliga,wäre mehr drin gewesen

  • Hätten wir damals gewonnen,wären beide punktgleich mit 70 Punkten gewesen.Die Klub wäre mit den besseren Torverhältniss aufgestiegen.War ziemlich voll damals,das Stadion und ich natürlich auch.7000 Zuschauer.War schon geil als Dejan zum vermeintlichen 2:1 einköpfte.Sollte halt nicht sein.Aber 4 Jahre später gabs die Revanche,als wir dank des besseren Torverhältnisses aufgestiegen sind.Nach 11 Jahren....

    Übrigens,der Sanel Nuhic hat sich doch glaube ich beim FCS schwer verletzt und kam dann nicht mehr auf die Beine.Die Nuhics hatten schon Potenzial.War halt nur Oberliga,wäre mehr drin gewesen

    Wenn ich das so lese, kriege ich eine Gänsehaut, an die Situation mit Vuka kann ich mich auch noch erinnern als wäre es vor 1 Woche gewesen, nach dem Spiel hatte ich in der Nacht glaube ich um die 2 Promille, aber leider war der Frust damit nicht weggespült....war das ein Tollhaus nach dem vermeintlichen 2:1 :FCH7)


    Nuhic hatte soweit ich es noch in Erinnerung habe in SB doch einen Kreuzbandriss und kam nach ewiger Verletzungsphase nicht mehr auf die Beine? Ich kann mich noch an diese Sportarena Extra Sendung Sonntagsabends aus der Kufa erinnern, als der FC Scheisse in die 2.Liga aufstieg, "de Hausmeischda" unterhielt u.a. die Truppe von Horsti Ehrmanntraut, da war Nuhic auch dabei, hatte aber wie schon geschrieben wurde nur wenige Minute für den :FCKFCS) gespielt, aber die beiden Brüder waren schon zwei Spieler, an die man in der Tat immer gerne zurückdenkt :thumbup::thumbup:

  • In PS war ich damals auch dabei. Uwe Freiler saß damals als Zuschauer in Sichtweite des Homburger Blocks auf der Tribüne und jubelte genauso lautstark über den vermeintlichen Siegtreffer wie wir im Block. Allerdings hatte der Schiri da irgendwas gesehen, was mir und vielen anderen auch nach Ansicht der Fernsehbilder entgangen war.


    Tolles Erlebnis damals...


    Forza FCH!!!

  • Ich weiss, an der Stelle ist Gerd Warkens 70. das eigentliche Thema, aber mal Frage an das Abstiegsgespenst, gibt es in der Sammlung von Markus Hagen dazu verwertbares/noch brauchbares Videomaterial? Wäre schon sehr geil, auch wenn ich wahrscheinlich 15 Jahre später danach noch locker n Sixpack beer brauche, um erneut den Frust wegzuhauen (https://www.transfermarkt.de/f…/index/spielbericht/42688), da war das noch ne andere Geschichte als wir 1 Jahr vorher mit Linienbussen auf die Husterhöhe gefahren sind https://www.kicker.de/pirmasen…-suedwest-711171/ergebnis Andy Haas Fussballgott phatgrin

  • Wobei aber 2006 tatsächlich fast aufgestiegen wären. Das entscheidende Spiel in PS haben wir doch nur nicht gewonnen, weil uns in der Schlussphase ein klares Tor aberkannt würde, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kann auch bulldog dazu was genaueres sagen?

    Das Spiel habe ich damals bestimmt gesehen. Da war auch mal etwas mit einem Tor für euch das nicht gegeben wurde, aber ganz genau kann ich das nicht mehr sagen.