Nationalmannschaft

  • Oh Gott, macht popeln graue Haare? Man schaue nur die Haarpracht an...


    Ob er die Lösung für das Weiterkommen gefunden hat ? - jeder muss bedingungslos das Letzte aus sich rausholen..


    hmmpleasantry:Ball1)

  • Jaja, wie sagte Poldi so schön zur "Eierkraul-Statistik"...


    Ist halt schlimm, wenn die Herrschaften bei jedem Pups gefilmt werden und -noch schlimmer - dann ein regelrechter Medienentrüstungs-Hype entsteht. Sind halt unbewusste Sachen, die (besser unbeobachtet) stattfinden.

    Unvergessen auch Guido May, der im DfB-Pokalfinale mit den Leuchtturm-Frauen sein Kaugummi versehentlich ausspuckte, wieder einsammelte und weiter kaute. Passiert halt im Eifer des Gefechts.


    Ich finde zwar auch, dass er schon 2018 hätte aufhören sollen, aber jetzt die Kamellen aufzuwärmen, ist doch überflüssig.


    Ob morgen der letzte Akt gespielt ist?


    Nach dem Gesetz der Serie sollte es weitergehen (Rumpelspiel -Klassespiel -Rumpelspiel -?Spiel.. ).


    Ab Viertelfinale (wenn's erreicht wird) nur noch Klassespiele ,bitte!


    :Ball1)

  • Jaja, wie sagte Poldi so schön zur "Eierkraul-Statistik"...


    Ist halt schlimm, wenn die Herrschaften bei jedem Pups gefilmt werden und -noch schlimmer - dann ein regelrechter Medienentrüstungs-Hype entsteht. Sind halt unbewusste Sachen, die (besser unbeobachtet) stattfinden.

    ..........

    Wenn man in der Öffentlichkeit steht, weiß man das auch. Klar passieren solche Sachen auch anderen Persönlichkeiten, die Cleveren passen da aber schon besser auf. Es gibt halt welche, die wirst du niemals bei so etwas ertappen.

    Wenn du es damit entschuldigen willst, dass man schon mal unbewusst in der Nase popelt, dann frage ich mich, was derjenige dann bewusst sonst noch alles macht.

  • Das wird eine "interessante" Aufgabe für den Bundes-Hansi, so lange wir solche OneHitWonder wie den Robin G-Punkt im Adler-Leibchen haben, werden Halbfinal-Teilnahmen bei WM`s und EM´s genauso "realistisch" wie der (Wieder-) Bundesliga-Aufstieg 2008 des FCH, welcher mal ein gewisser Herbert E. raushaute doofy

  • Jogi hat seinem ehemaligen Assistenten und Nachfolger Hansi (komisch, dass alle Bundestrainer scheinbar als letzten Buchstaben des Vornamens ein "i" haben müssen) generös angeboten, auch künftig „für irgendwelche Fragen zur Verfügung“ zu stehen.

    Um Himmels Willen, hoffentlich ruft Hansi niemals bei ihm an. Und wenn doch, dann bitte nur, um genau die gegenteilige Entscheidung zu treffen, die Jogi ihm empfiehlt.hail

  • komisch, dass alle Bundestrainer scheinbar als letzten Buchstaben des Vornamens ein "i" haben müssen)

    Haben wir damals Jürgi und Erchi gesagt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner