1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Sonstige Ligen

Nationalmannschaft

• HOM-FC08
  • November 17, 2020 at 11:22 PM
  • HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,471
    • June 17, 2026 at 8:56 AM
    • Official Post

https://www.kicker.de/droht-neuer-aerger-von-der-fifa-1228514/artikel

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,471
    • June 19, 2026 at 10:22 AM
    • Official Post

https://www.kicker.de/neuers-zukunftsplan-und-der-traum-vom-wm-titel-1229295/artikel

• Previous Official Post
    • Next Official Post
    Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 19, 2026 at 4:57 PM
    Verbrechen gegen gute Sitten: Deutschland-Fahne zur WM zeigen? Nein, danke!
    Bei zurückliegenden Turnieren sah man auf saarländischen Straßen viel Schwarz-Rot-Gold. An Autos, vor Fenstern und beim Public Viewing. Das gefällt nicht…
    www.saarbruecker-zeitung.de

Bin ich froh 1975 geboren zu sein und noch ganz normal aufgewachsen worden.

• Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • June 19, 2026 at 5:15 PM
    Quote from HOM-FC08

https://www.kicker.de/neuers-zukunft…1229295/artikel

Für mich steht im Prinzip fest, dass es mein letztes Turnier ist. Ich habe nicht vor, in zwei Jahren bei der EM im Tor zu stehen.

selten so gelacht :FCH8)

• Unaufsteigbar
    Professional
    Reactions Received
    1,983
    • June 19, 2026 at 7:32 PM
    Quote from Gurkentruppe 1908

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/lande…9_aid-149726367

Bin ich froh 1975 geboren zu sein und noch ganz normal aufgewachsen worden.

Die Kommentare unter dem Video von den Usern...muss man nix mehr dazu sagen ninjaninjaninja

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,985
    • June 19, 2026 at 8:37 PM

Ehrlich gesagt, mein Interesse an der WM wird von Tunier zu Tunier immer geringer. Dieses Jahr interessiert es mich so gut wie gar nicht mehr. Alle 2 Tage schaue ich auf die Ergebnisse und das ist es dann schon fuer mich. Deutschland hat eine leichte Gruppe. Ein weiterkommen sollte bei diesen Gegnern kein Problem sein. Wem druecke ich jetzt die Daumen? USA und Argentinien. Aber das hat auch wieder nichts mit dem Sport selbst zu tun, sondern mit ganz anderen Bewegruenden. Ehrlich gesagt, wie die Lappentascher oder Union Homburg spielen interessiert mich mehr als diese WM.

• Sebbel84
    Professional
    Reactions Received
    1,064
    • June 19, 2026 at 9:35 PM

Man muss sich nur mal WM 90 Deutschland - Holland komplett anschauen, im Vergleich zu heute.

Das erste WM Spiel dass ich gesehen habe war das Endspiel 1986. Briegel spielte ohne Schienbeinschützer, kein VAR, kein Gejammer wegen der Hitze und ein Endspiel mit 5 Toren. Und was haben die Spieler damals verdient?

Wär mal interessant die Mannschaft von 86 gegen die heutige spielen zu lassen. Schuhmacher würde die alleine wegräumen lol

• Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,985
    • June 20, 2026 at 9:45 PM

Ich habe noch ein paar Erinnerungen an Mexico 1970. Dann natuerlich die WM 74 im eigenen Land. Da habe ich mir jedes Spiel im Fernseher angeschaut. Unser Fernseher zuhause war damals noch schwarz weiss. Dann im Urlaub das Endspiel gegen Holland in Farbe gesehen, was auch ein Erlebnis war. Mit dieser Mannschaft konnte man sich noch 100% identifizieren. Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,368
    • June 20, 2026 at 10:55 PM
    • Official Post

Tja, nicht jeder Gegner heißt Curacao santa.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,623
    • June 20, 2026 at 11:00 PM

Ich bin für noch mehr Trinkpausen….

Also nicht für die Spieler,das würde ich verbieten.Wassereimer am Spielfeldrand,ganz einfach.Ach nee,hab vergessen,dass das zu gefährlich ist,Verletzungsgefahr.Wenn Banden am Spielfeldrand stehen,stört das seltsamerweise niemanden.

Mal gespannt,ob wir das Spiel noch drehen.

Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 20, 2026 at 11:07 PM
    Quote from Karlsberger

Ich habe noch ein paar Erinnerungen an Mexico 1970. Dann natuerlich die WM 74 im eigenen Land. Da habe ich mir jedes Spiel im Fernseher angeschaut. Unser Fernseher zuhause war damals noch schwarz weiss. Dann im Urlaub das Endspiel gegen Holland in Farbe gesehen, was auch ein Erlebnis war. Mit dieser Mannschaft konnte man sich noch 100% identifizieren. Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.

Schwarz weiß Fernseher und eine terrestrische Antenne hatten wir auch, aber es hat funktioniert. Ich mußte bei Fußball schauen meinen Vater immer fragen, wer ist jetzt wer😂

• Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,660
    • June 21, 2026 at 7:13 AM
    Quote from Karlsberger

Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.

Kann dich beruhigen, die sind alle deutsch und stolz für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Innerhalb der Mannschaft wird nicht zwischen Bio- und Passdeutschen unterschieden.

Werde FCH Mitglied!

• Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • June 21, 2026 at 11:14 AM
    • New
    Quote from Karlsberger

du hast eins vergessen,

zeitig einschalten,

der Start der alten TV-Teile hat ja etwas gedauert

• Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • June 21, 2026 at 11:15 AM
    • New
    Quote from Karlsberger

und Typen,

an die man sich gerne erinnert

ab 2000er wird es dann richtig dünn

• Sebbel84
    Professional
    Reactions Received
    1,064
    • June 21, 2026 at 12:46 PM
    • New
    Quote from Tervuerenfreund

du hast eins vergessen,

zeitig einschalten,

der Start der alten TV-Teile hat ja etwas gedauert

Wenn der Fernseher warm wurde, ist das Bild gelaufen, von oben nach unten oder umgekehrt 😂

• Tervuerenfreund
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • June 21, 2026 at 1:03 PM
    • New
    Quote from Sebbel84

Wenn der Fernseher warm wurde, ist das Bild gelaufen, von oben nach unten oder umgekehrt 😂

ohne Fernbedienung

• HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,471
    • June 21, 2026 at 2:23 PM
    • New
    • Official Post
    WM 2026: Undav erlöst Deutschland spät gegen die Elfenbeinküste
    Die DFB-Elf hat im zweiten Gruppenspiel keine gute Leistung gezeigt und musste lange einem Rückstand hinterherlaufen. Doch dann kam Deniz Undav, der das Spiel…
    www.sportschau.de
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 21, 2026 at 5:18 PM
    • New
    Quote from Tervuerenfreund

ohne Fernbedienung

Ohne Fernbedienung war es gesünder, man musste sich von der Couch bewegen um einen anderen Sender umzuschalten und wer hat den Luxus gehabt, einen schwarz-weiß Film auf einem schwarz-weiß Fernseher zu schauen. Origineller geht's nicht.

Edited 3 times, last by Gurkentruppe 1908 (June 21, 2026 at 5:31 PM).

• Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,623
    • June 21, 2026 at 5:36 PM
    • New
    Quote from Gurkentruppe 1908

Ohne Fernbedienung war es gesünder, man musste sich von der Couch bewegen um einen anderen Sender umzuschalten und wer hat den Luxus gehabt, einen schwarz-weiß Film auf einem schwarz-weiß Fernseher zu schauen. Origineller geht's nicht.

Und ohne die lästigen Fußball TV Experten.

Meiner Meinung nach ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Jobs,die man eigentlich nicht braucht.!

Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 21, 2026 at 6:00 PM
    • New
    Quote from Angelo

Und ohne die lästigen Fußball TV Experten.

Meiner Meinung nach ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Jobs,die man eigentlich nicht braucht.!

Das schlimme ist, da sitzen 5 Alibi Experten und jeder sagt was anderes. Dann der Tom Kaulitz als irgendein Experte. Heute ist jeder ganz schnell Star und Experte.

Edited once, last by Gurkentruppe 1908 (June 21, 2026 at 6:21 PM).

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice