Nationalmannschaft
-
-
-
-
Verbrechen gegen gute Sitten: Deutschland-Fahne zur WM zeigen? Nein, danke!Bei zurückliegenden Turnieren sah man auf saarländischen Straßen viel Schwarz-Rot-Gold. An Autos, vor Fenstern und beim Public Viewing. Das gefällt nicht…www.saarbruecker-zeitung.deBin ich froh 1975 geboren zu sein und noch ganz normal aufgewachsen worden.
-
Für mich steht im Prinzip fest, dass es mein letztes Turnier ist. Ich habe nicht vor, in zwei Jahren bei der EM im Tor zu stehen.
selten so gelacht

-
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/lande…9_aid-149726367
Bin ich froh 1975 geboren zu sein und noch ganz normal aufgewachsen worden.
Die Kommentare unter dem Video von den Usern...muss man nix mehr dazu sagen

External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ehrlich gesagt, mein Interesse an der WM wird von Tunier zu Tunier immer geringer. Dieses Jahr interessiert es mich so gut wie gar nicht mehr. Alle 2 Tage schaue ich auf die Ergebnisse und das ist es dann schon fuer mich. Deutschland hat eine leichte Gruppe. Ein weiterkommen sollte bei diesen Gegnern kein Problem sein. Wem druecke ich jetzt die Daumen? USA und Argentinien. Aber das hat auch wieder nichts mit dem Sport selbst zu tun, sondern mit ganz anderen Bewegruenden. Ehrlich gesagt, wie die Lappentascher oder Union Homburg spielen interessiert mich mehr als diese WM.
-
Man muss sich nur mal WM 90 Deutschland - Holland komplett anschauen, im Vergleich zu heute.
Das erste WM Spiel dass ich gesehen habe war das Endspiel 1986. Briegel spielte ohne Schienbeinschützer, kein VAR, kein Gejammer wegen der Hitze und ein Endspiel mit 5 Toren. Und was haben die Spieler damals verdient?
Wär mal interessant die Mannschaft von 86 gegen die heutige spielen zu lassen. Schuhmacher würde die alleine wegräumen

-
Ich habe noch ein paar Erinnerungen an Mexico 1970. Dann natuerlich die WM 74 im eigenen Land. Da habe ich mir jedes Spiel im Fernseher angeschaut. Unser Fernseher zuhause war damals noch schwarz weiss. Dann im Urlaub das Endspiel gegen Holland in Farbe gesehen, was auch ein Erlebnis war. Mit dieser Mannschaft konnte man sich noch 100% identifizieren. Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.
-
- Official Post
Tja, nicht jeder Gegner heißt Curacao
. -
Ich bin für noch mehr Trinkpausen….
Also nicht für die Spieler,das würde ich verbieten.Wassereimer am Spielfeldrand,ganz einfach.Ach nee,hab vergessen,dass das zu gefährlich ist,Verletzungsgefahr.Wenn Banden am Spielfeldrand stehen,stört das seltsamerweise niemanden.
Mal gespannt,ob wir das Spiel noch drehen.
-
-
Ich habe noch ein paar Erinnerungen an Mexico 1970. Dann natuerlich die WM 74 im eigenen Land. Da habe ich mir jedes Spiel im Fernseher angeschaut. Unser Fernseher zuhause war damals noch schwarz weiss. Dann im Urlaub das Endspiel gegen Holland in Farbe gesehen, was auch ein Erlebnis war. Mit dieser Mannschaft konnte man sich noch 100% identifizieren. Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.
Schwarz weiß Fernseher und eine terrestrische Antenne hatten wir auch, aber es hat funktioniert. Ich mußte bei Fußball schauen meinen Vater immer fragen, wer ist jetzt wer😂
-
Das war damals noch eine deutsche Nationalmannschaft.
Kann dich beruhigen, die sind alle deutsch und stolz für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Innerhalb der Mannschaft wird nicht zwischen Bio- und Passdeutschen unterschieden.
-
du hast eins vergessen,
zeitig einschalten,
der Start der alten TV-Teile hat ja etwas gedauert
-
und Typen,
an die man sich gerne erinnert
ab 2000er wird es dann richtig dünn
-
du hast eins vergessen,
zeitig einschalten,
der Start der alten TV-Teile hat ja etwas gedauert
Wenn der Fernseher warm wurde, ist das Bild gelaufen, von oben nach unten oder umgekehrt 😂
-
-
Wenn der Fernseher warm wurde, ist das Bild gelaufen, von oben nach unten oder umgekehrt 😂
ohne Fernbedienung
-
- New
- Official Post
WM 2026: Undav erlöst Deutschland spät gegen die ElfenbeinküsteDie DFB-Elf hat im zweiten Gruppenspiel keine gute Leistung gezeigt und musste lange einem Rückstand hinterherlaufen. Doch dann kam Deniz Undav, der das Spiel…www.sportschau.de -
ohne Fernbedienung
Ohne Fernbedienung war es gesünder, man musste sich von der Couch bewegen um einen anderen Sender umzuschalten und wer hat den Luxus gehabt, einen schwarz-weiß Film auf einem schwarz-weiß Fernseher zu schauen. Origineller geht's nicht.
-
Ohne Fernbedienung war es gesünder, man musste sich von der Couch bewegen um einen anderen Sender umzuschalten und wer hat den Luxus gehabt, einen schwarz-weiß Film auf einem schwarz-weiß Fernseher zu schauen. Origineller geht's nicht.
Und ohne die lästigen Fußball TV Experten.
Meiner Meinung nach ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Jobs,die man eigentlich nicht braucht.!
-
Und ohne die lästigen Fußball TV Experten.
Meiner Meinung nach ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.Jobs,die man eigentlich nicht braucht.!
Das schlimme ist, da sitzen 5 Alibi Experten und jeder sagt was anderes. Dann der Tom Kaulitz als irgendein Experte. Heute ist jeder ganz schnell Star und Experte.
-
-