Der Ulmer Häuslebauer

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Der Coach" ist in Magdeburg lol.

    Aber Super-Uli scheint ja seine nun fast einjährige Dauerfreizeit nichts auszumachen. Oder hat er bei seinen Bewerbungen bislang nur Absagen kassiert banned? Immerhin wird ja im Sommer in KL eine Stelle frei (egal ob 2. oder 3. Liga) FCK1, vielleicht mal da was hinschicken oder persönlich vorbeikommen hi  lol.

  • "Der Coach" ist in Magdeburg lol.

    Aber Super-Uli scheint ja seine nun fast einjährige Dauerfreizeit nichts auszumachen. Oder hat er bei seinen Bewerbungen bislang nur Absagen kassiert banned? Immerhin wird ja im Sommer in KL eine Stelle frei (egal ob 2. oder 3. Liga) FCK1, vielleicht mal da was hinschicken oder persönlich vorbeikommen hi  lol.

    Ist noch genug Kohle vom FCH übrig 😡


    De Koch hätte in ja gerne behalten als Sportmanager nachdem er als Trainer versagt hat😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Nur hatten wir unter dem Ulmer eine geringfuegig bessere Heimbilanz als jetzt. Also wenn man nur auf die Tabelle schaut sind wir seit Wenzel nicht viel weiter gekommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)