Der Ulmer Häuslebauer

  • - egal, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich kann mich - abgesehen von den Buli-Zeiten - gar nicht mehr erinnern, wann wir 3 Trainer in einer Saison hatten.

    Saison 2010/2011:

    • Onkel Alfred
    • Hock
    • Diane

    Das Ende ist bekannt.....blackeyeblackeyeblackeyeblackeyeblackeyeblackeyechainsawchainsaw

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich sehe noch nicht mal das Schlechte. Es ist mir gerade mehr oder weniger eigentlich egal diese Personalie. Wenn Wenzel zündet, dann gut. Spreche ihm vorab da jetzt nicht die Eignung ab. Dass aber ein Co-Trainer mal zum Chef beordert wird, ist ja nichts Neues und ein solches Szenario sollte jedem bewusst sein als Co, erstrecht mit solchen Qualifikationen. Nur dass ein Co-Trainer dann derjenige ist, der zum Vorstand rennt und um Erlösung bittet, ist mir erstmal absolut neu und zeigt mehr oder weniger auch, dass er der Situation nicht gewachsen ist, was für mich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Wirkt auf mich so: Dann lieber weniger Verantwortung, aus der Schusslinie, Vertrag absitzen, Kohle kommt ja! Zeigt mir auch so ein bisschen die Mentalität. Ernstnehmfaktor für mich jedenfalls arg beschädigt.

  • Nur dass ein Co-Trainer dann derjenige ist, der zum Vorstand rennt und um Erlösung bittet, ist mir erstmal absolut neu und zeigt mehr oder weniger auch, dass er der Situation nicht gewachsen ist, was für mich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal is

    Hatte Wenzel einen guten Co-trainer in Schweinfurt, den man dann nach Joti haben kann, falls er zündet wie du sagst?

    Ich denke mal, als frischer Trainer wollte ich auch nicht den "Belast" 2er Vorgänger mitschleppen.


    Sind wir mal gespannt. Ich weiß aktuell auch nicht so recht was ich von Wenzel halten soll. Vielleicht hat der FCH ja mal Glück...

    Verpflichtet man nun einen neuen Trainer, der nicht aus dem FCK-Universum (also Saibene etc.) kommt,

    Nicht direkt FuCK-Universum aber Nachbaruniversum. Schließlich hatte er mal auf dem Bolzplatz aufem Berg gebolzt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, hört doch mal auf, euch direkt wieder auf die Entscheidung zu stürzen und alles zu zerreißen. Ich weiß, dass ich das auch gut kann, aber ich warte wenigstens, bis der Neue Mist gebaut hat ;)


    Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, weil ich ihn nicht kenne. Darüber hinaus gibt es ja auch ein paar Leute, die im Laufe der Zeit was dazulernen. Traf jetzt nicht unbedingt auf unsere Trainer der letzten Jahre zu, aber soll es geben.


    Außerdem wisst ihr ja auch nicht, was für ein Netzwerk er hat. Diese Saison ist mein Anspruch an den Trainer nicht abzusteigen. Mehr erwarte ich nicht. Dann können wir nächstes Jahr schauen, was für eine Mannschaft er zusammenstellen kann. Ich hoffe dazu, dass trotzdem noch ein Sportdirektor eingestellt wird.


    Herzlich Willkommen in Homburg Timo Wenzel. Wir werden dich irgendwann aus dem Stadion schreien, ich hoffe aber, dass es eine sehr lange und erfolgreiche Zeit dauert, bis wir das tun.

  • Junger Trainer, der sich hier aus Elversberger Zeiten ja auch auskennt. Lasst den doch erstmal machen. Diese Runde ist eh gelaufen. Kann er sich zurechtfinden. Was kommendes Jahr dann geht wird man sehen. Hängt zu 90% auch von Sponsorengeldern ab.


    Und ja, leider einer mit FCK Vergangenheit. Jeder macht mal Fehler ; )


    Gibt dem Mann eine Chance.

  • ich verurteile keinen im Voraus, er hat seine Chance verdient und sollte uns erstmal vorm Abstieg bewahren.

    Alles weitere wird sich zeigen !

    Von Joti bin ich enttäuscht, wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er gehen und nicht in zweiter Reihe

    weiterhin die dicke Kohle verdienen. hmm

  • Von Joti bin ich enttäuscht, wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er gehen und nicht in zweiter Reihe

    weiterhin die dicke Kohle verdienen.

    Wie gesagt. Falls wenzel das "Ziel" Nichabstieg schafft (traurig von sowas zu reden...), bin ich mal gespannt ob er einen fähigen Co anschleppt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sarkasmus ?


    ;)

    Nee, ist mein voller Ernst! Also vielleicht hast du das OFC-Spiel jetzt hauptsächlich vor Augen und aus der Entfernung liest sich das vielleicht noch alles etwas erträglicher. Aber das Spiel gegen Offenbach war aus meiner Sicht spielerisch nach langer Zeit mal halbwegs auf Augenhöhe gegen eine der vorderen Mannschaften. Es war eigentlich seit dem Heimspiel gegen wirklich schlechte Aalener letztes Jahr, mal zur Abwechslung kein spielerischer Offenbarungseid und es sah mal halbwegs nach Fußball aus, wo du seit Aalen auch mal wie eine Heimmannschaft aufgetreten bist. Gegen Ulm hast du dich zwar über vier Tore nach vorne gefreut, aber wirklich auf billigste Art hinten um vier Gegentore gebettelt. Ansonsten ist das alles eine kontinuierliche Abwärtsspirale in eigentlich allen Belangen und Mannschaftsteilen. Wir sind nirgendwo besser geworden seit letzten Sommer.

  • am besten fängt er gleich an auszumisten und eine neue Mannschaft für die kommende Saison zusammenzustellen.

    Dazu müssen aber nun schnellstmöglich 2-3 Siege hintereinander her, damit man nicht für Ederliga und Ederliga Deluxe planen muss.

    Hoffen wir auf das Beste, was dieses Jahr leider nur der Klassenerhalt ist...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Von Joti bin ich enttäuscht, wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er gehen und nicht in zweiter Reihe

    weiterhin die dicke Kohle verdienen. hmm

    Meiner Ansicht nach ein geschickter Schachzug von Joki. Im Falle einer Niederlage in Pirmasens waere er wahrscheinlich entlassen worden. So bat er jedoch darum auf seine urspruengliche Position zurueckversetzt zu werden, und er kann da jetzt auf unbestimmte Zeit weitermachen.


    Was Timo Wenzel betrifft, so sollte man ihm jetzt mal eine Chance geben und ihn nicht gleich schlecht reden schon bevor seinem Amtsantritt.

    • Offizieller Beitrag


    "Wenzel soll auch den einen oder anderen Spieler überzeugen, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. „Es laufen 15 Spielerverträge aus – es ist von Vorteil, dass der neue Trainer schon da ist, um hier tätig zu werden“, sagt Koch. Als sicher gilt die Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Philipp Hoffmann und Torhüter David Salfeld, der bei der 1:2-Niederlage gegen Kickers Offenbach sein 100. Spiel für den FCH bestritt"


    .Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…-homburg-vor_aid-56726311

  • Salfeld und Hoffmann vor Verlängerung??

    Wünschenswert und hoffentlich eine Frage der Zeit.

    Habe gestern unseren Torhüter darauf angesprochen, er hätte noch nichts unterschrieben war seine Antwort.

    Werde FCH Mitglied!

  • „Wenzel soll auch den ein oder anderen Spieler überzeugen seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern“....soll emol langsam mache! Für mich soll erstmal der ein oder andere Spieler überzeugen, um seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. So rum wird da ein Schuh draus!