28. Spieltag RLSW 2020/21 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 20.03.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Punktgewinn, der sich wie ein Sieg anfühlt


    Elversberg: Warum sich Fußball-Regionalligist FC Homburg nach dem 1:1 in Unterzahl bei der SV Elversberg als moralischer Sieger fühlt.


    „Wir sind überglücklich mit diesem Unentschieden.“ Das sagte Timo Wenzel, Trainer des Fußball-Regionalligisten FC Homburg, nach dem mehr als hochverdienten 1:1 seiner Elf am Samstagnachmittag im Saar-Derby der Regionalliga Südwest beim Titelanwärter SV Elversberg: „Meine Jungs haben alles in Sachen Taktik, Einsatz und Kampfeswillen umgesetzt, was wir uns in der Woche im Training erarbeitet haben. Ja, Wenzel war stolz auf seine Mannen, die an sich geglaubt hatten. Und das allen Widerständen zum Trotz.


    Quelle:https://www.saarbruecker-zeitu…erg-wie-sieg_aid-56927753

  • Also wenn da wieder mit gewissen Leuten verlängert wird was ich befürchte ist die nächste Saison wieder dahin in Sachen Aufstieg!

    Was ist mit dem Spruch neu starten und Junge Spieler! Nein man verlängert dann wieder mit Schauspielern die hin und wieder mal Leistung zeigen und wenn der Vertrag unterschrieben ist fallen Sie wieder ins Söldner darsein!

    Sorry ist so!

    Habe Dullek noch nie so rennen und Kämpfen gesehen! Da riecht man doch schon den Braten warum er das tut!!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Lienhard, DiGreg, Saalfeld, Hoffmann, Gösweiner, Weiss, Ristl, Hingerl, Scholz.......dazu Reuss und Doll haben noch Vertrag. Dazu haben Hoffmann und Salfeld gleich für 2 Jahre unterschrieben: in der momentan Zeit in der 4.Liga ein Fingerzeig!


    Dazu die vielversprechenden Jungs für die U23....


    Wenn jetzt der Kader klug zusammen gestellt wird, warum sollte nächstes Jahr nicht alles möglich sein?


    Ich glaube, wir sollten nicht immer alles pessimistisch sehen--Optimismus macht doch auch viel mehr Spass, oder? :thumbup:

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das macht mir wiederum Hoffnung. Du und Prognosen ist wie coachen und Kiefer.

    Es wird im Sommer wohl einen Umbruch geben (der wievielte eigentlich in den letzten 10 Jahren hmm Ich komme da auf 7-8 :greenconfused:).


    Dazu kommt ein gekürzter Etat aufgrund des jahrelangen EDER'schen Stillstands santaborg. Unter diesen Voraussetzungen ist in der nächsten Saison ein Platz um die goldene Ananas das höchste der Gefühle.


    Einziges Ziel lautet: Mindestens 4 Punkte gegen die Insolvenzbetrüger FCK1FCK1

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Lienhard, DiGreg, Saalfeld, Hoffmann, Gösweiner, Weiss, Ristl, Hingerl, Scholz.......dazu Reuss und Doll haben noch Vertrag.

    Etwa die Hälfte der genannten haben leider nicht die Klasse für die Ederliga Deluxe.

    die vielversprechenden Jungs für die U23....

    Welche genau hmm

    Wenn jetzt der Kader klug zusammen gestellt wird

    Genau da könnte ein weiteres Problem liegen: Wir haben immer noch keinen Sportdirektor.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...prüfergebnis: "ohne größere mängel!"- tüv um 2 jahre verlängert.


    mfg: vandersaar, dekra-geprüfter havarie-kommissar