28. Spieltag RLSW 2020/21 - SV Elversberg - FC 08 Homburg / 20.03.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 33

    1. Niederlage FCH (16) 48%
    2. Auswärtssieg FCH (13) 39%
    3. Unentschieden (4) 12%

    .
















    SV Elversberg vs. dfs_wl_d_homburg_fc.gif



    Am Samstag dem 20. März startet das Auswärtsspiel gegen: SV Elversberg


    Saison SVE: 26 Spiele - 13 Siege, 9 Unentschieden, 4 Niederlagen - 59 : 28 Tore (5. Platz)

    Saison FCH: 27 Spiele - 10 Siege, 9 Unentschieden, 8 Niederlagen - 48 : 39 Tore (8. Platz)


    Heimstatistik SVE: 13 Spiele - 7 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 33 : 15 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 13 Spiele - 5 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen - 20 : 16 Tore (6. Platz)


    Bester Torschütze SVE: Kevin Koffi - 14 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Marcel Carl - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SVE: N-S-S-S-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-N-U


    Adresse:

    Geisterspiel

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Philipp Schuck (4) 67%
    2. Jonas Scholz (2) 33%
    3. Patrick Dulleck (2) 33%
    4. Patrick Lienhard (1) 17%
    5. Mart Ristl (1) 17%
    6. Mark Redl (1) 17%
    7. David Salfeld (0) 0%
    8. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    9. Marco Hingerl (0) 0%
    10. Loris Weiss (0) 0%
    11. Jannik Sommer (0) 0%
    12. Luca Plattenhardt (0) 0%
    13. Stefano Maier (0) 0%
    14. Thomas Gösweiner (0) 0%
    15. Marcel Carl (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Elversberg muss gewinnen um im Aufstiegsrennen ganz oben dran zu bleiben und stehen daher unter erheblichem Druck. Die brauchen den Sieg daher mehr als wir. Es wird schwer dort jetzt was zu holen, aber unmoeglich ist es nicht. Ich tippe auf 1:1.

  • Wie Thomas Braml heute in der Arena am Samstag schon ankündigte, wird das Spiel im Livestream bei sr-online gezeigt, ich hoffe es wird nicht wirklich stramm am Samstag, die Elven scheinen ja ganz ordentlich auf dem Kunstrasen in Kassel performt zu haben, also gerade jetzt würde ich schon alleine ein Remis an der Kaiserlinde für eine dicke Überraschung halten

  • Wenn man die Performance (scheiß neudeutsch Englisch lol) von heute zu Grunde legt, muss man mit einer Niederlage (4:1) rechnen.


    Was ist nur aus unserem :FCH2) geworden ;(;(. Das ist schon lang nicht mehr die Mannschaft, von der ich mal Fan geworden bin.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wenn man die Performance (scheiß neudeutsch Englisch lol)

    Werter Herr El cocinero de Cliff neudeutsch bzw. "verenglischen" gibt es NUR bei dem "Trainer" / "The Coach" lollol, na okay, die Elfen haben gut geliefert in KS ;) aber wie gesagt, hoffen wir mal, dass es keine böse Überraschung am Samstag gibt <X vielleicht hat die Elv ja auch mal einen schlechten Tag und wir einen richtig guten :/, das Tor in der 94.Minute war irgendwie auch bezeichnend, musste unweigerlich an Andy Brehme denken, Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss, stehen wir irgendwo in den Top five ähm fünf mit wenig Rückstand oder direkt am Platz an der Sonne, nimmst du den Dreier mit nach Homburg, so war das mal wieder typisch Homburg monster

  • Bei dem (Stand heute) zu erwartenden Ergebnis der allseits beliebte Kommentator Franky G. lollol.

    Also beim "Saarderby" zwischen der SVE und unserem FCH wird wohl eher Marc Drumm kommentieren, Franky G. wird doch bestimmt 10 km weiter den Kracher gegen Viktoria Köln betexten?

    edit, sehe gerade beim kicker, dass das Spiel von denen bereits am Freitagabend stattfindet, na denke trotzdem das ist eher ein Einsatz für Marc Drumm ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Ich tippe mal auf einen Überraschungserfolg mit einem 2:2 bei den Elven.

    Gerne durch ein Last-Minute-Tor von Gößweiner, der wohl gegen seinen Ex-Verein brennen wird...

    So vermessen, an einen Dreier zu glauben, will ich nicht sein.


    :thumbup::FCH2):Ball1)

  • Ich bekomme beim Blick auf das nächste Spiel eher Schüttelfrost. Wenn die Elven einen guten Tag haben und unsere zahlreichen Schwächen gnadenlos ausnutzen wird es Bitter. Elversberg muss gewinnen, wenn die dran bleiben wollen. Bei solchen Spielen ist aber auch gerne mal eine Punkteteilung drin.


    Man hat die Saison wieder einmal vorzeitig in den Sand gesetzt, konnte beide Saarpfalzderbys gegen Pirmasens nicht gewinnen, hat in dieser Saison beide Spiele gegen Elversberg verloren, wenn jetzt auch noch das dritte Spiel verloren geht, hat es diese Truppe komplett bei mir verschissen

  • ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass wir dort eine Chance haben werden.

    Es gilt nicht abzusteigen und dann einen kpl. Neuanfang zu machen.

    Elversberg hat uns doch schon längst in allem um Längen hinter sich gelassen.......

  • hihi, mal sehen, ob unsere mannschaft diesmal in elversberg über den tüv kommt...


    im letzten jahr hatte das ja noch erstaunlich gut geklappt- ergebnis damals: "leichte mängel" (elfmeter schießen).



    mfg: vandersaar