Mehmet Bagci

  • Der FC 08 Homburg hat für seine U23 Mehmet Bagci unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Verteidiger kommt von Röchling Völklingen.

    Werde FCH Mitglied!

  • scheint den aufbau einer 2ten türkischen mannschaft in homburg zu werden.....

  • Der FCH hat mittlerweile so eine Strahlkraft, dass man U19-Spieler aus über 50km Entfernung ins schöne Homburg lotsen muss, um hier in der 2. Mannschaft zu kicken!

  • Tja. Gehen Spieler weg, passt das halt in den geliebten " Hilfe, wir gehen unter -keiner will beim FCH spielen-Dauersong".

    Werden Spieler verpflichtet, wird sich drüber lustig gemacht.

    Is halt die neue Stimmungslage 2021..

    Übrigens -is doch völlig egal, was für einen Pass der Spieler hat. Hauptsache er mag und kann Fußball und hängt sich für den FCH rein!


    Von daher -viel Erfolg und -warum denn nicht? - vielleicht irgendwann auch in der ersten Elf..


    :FCH2)

  • Die zwei neuen Jungs lesen sich doch sehr gut, das könnte passen!

    Von daher: Herzlich willkommen!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Mir sind Namen, Nationalitäten und Abstammungen völlig egal. Geht nur um Leistung und Können! Wenn er was bringt, absolut erfreulich und mir vor allem lieber, als wenn das halbe Schützenfest jedes Jahr nach Jägersburg überläuft.

  • Liest sich doch gut.


    A-Jugend Bundesliga als Kapitän gespielt.Erst 19 Jahre alt,das sind doch genau die Spieler die man zum FCH lotsen will.

    Vielleicht ist ja mal einer dabei der durchstartet und es als Stammspieler in die 1. Mannschaft packt.

    Lieber junge hungrige als ältere deren Zeit in der Ersten vorbei ist,oder sehe ich das falsch ?