Peter Anyiloibi übernimmt U17

    • Offizieller Beitrag

    Peter Anyiloibi übernimmt U17

    Die Homburger B-Junioren bekommen zur kommenden Saison einen neuen Chef-Trainer: Peter Anyiloibi rückt von der U16 hoch in die U17.

    Teaser_PeterAnyiloibi2020.jpg


    Anyiloibi schnürte Ende der 90er zwei Jahre lang die Fußballschuhe für den FCH, später war er in der U23 aktiv und als Physiotherapeut für die Grün-Weißen tätig. Seit der Saison 2015/16 hat er im Jugendbereich des FCH verschiedene Mannschaften trainiert. Jugendleiter Kai Klein: „Peter Anyiloibi hat die letzten zwei Jahre sehr gute Arbeit mit dieser Mannschaft geleistet und daher sind wir froh, dass er nun auch endlich wieder die Möglichkeit bekommt, sich mit seiner Mannschaft in der Regionalliga zu beweisen.“


    Der 43-jährige Anyiloibi, der im Hauptberuf als selbständiger Physiotherapeut tätig ist, besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Ich freue mich sehr, weiter mit der Mannschaft arbeiten zu können. Das wird eine spannende Aufgabe in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.“


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…loibi-uebernimmt-u17.html

  • Da fehlt noch was in Peters Vita!

    Nach schwerer Verletzung beim FCH landete er bei der Union Homburg,um nochmal etwas spielen zu können.Feiner Kerl,war mein Teamkollege.

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlt noch was in Peters Vita!

    Nach schwerer Verletzung beim FCH landete er bei der Union Homburg,um nochmal etwas spielen zu können.Feiner Kerl,war mein Teamkollege.

    Schön zu lesen, dass ehemalige Spieler des FC 08 Homburg in guter Erinnerung sind.:thumbup: