Trainergespann Daoud & Wacker übernimmt U12

    • Offizieller Beitrag

    Trainergespann Daoud & Wacker übernimmt U12

    Mit Razkar Daoud und Stefan Wacker bleibt das jetzige Trainergespann der U11 dem FCH erhalten und rückt kommende Spielzeit in die U12 auf.

    Teaser_Daoud-Wacker21.jpg


    „Wir freuen uns, dass uns die Konstellation Razkar Daoud und Stefan Wacker im Kinderbereich erhalten bleibt“, so Jugendleiter Kai Klein über die Personalentscheidung. Nachdem Razkar Daoud bereits die U23 in der kommenden Saison trainieren wird, übernimmt er nun auch wieder im Kinderbereich einen Trainerposten. Unterstützt wird er dabei weiterhin von Trainerkollege Stefan Wacker. „Beide leisten bisher gemeinsam in der U11 sehr gute Arbeit und haben ihre Mannschaft gut weiterentwickelt. Nun gilt es, die Kinder an das größere Spielfeld zu gewöhnen“, so Klein.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…acker-uebernimmt-u12.html