30. Spieltag RLSW 2020/21 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 03.04.2021 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Auswärtssieg FCH (19) 66%
    2. Niederlage FCH (7) 24%
    3. Unentschieden (3) 10%

    .

















    FSV Frankfurt vs. dfs_wl_d_homburg_fc.gif



    Am Samstag dem 03. April startet das Auswärtsspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FSV: 27 Spiele - 15 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen - 39 : 29 Tore (6. Platz)

    Saison FCH: 29 Spiele - 11 Siege, 10 Unentschieden, 8 Niederlagen - 51 : 41 Tore (8. Platz)


    Heimstatistik FSV: 15 Spiele - 10 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 28 : 18 Tore (1. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 14 Spiele - 5 Siege, 7 Unentschieden, 2 Niederlagen - 21 : 17 Tore (7. Platz)


    Bester Torschütze FSV: Arif Güclü - 13 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Marcel Carl - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FSV: S-U-S-N-N

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-N-U


    Adresse:

    Geisterspiel

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. David Salfeld (1) 50%
    2. Patrick Lienhard (1) 50%
    3. Patrick Dulleck (1) 50%
    4. Thomas Gösweiner (1) 50%
    5. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    6. Marco Hingerl (0) 0%
    7. Philipp Schuck (0) 0%
    8. Loris Weiss (0) 0%
    9. Jannik Sommer (0) 0%
    10. Stefanie Maier (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Marcel Carl (0) 0%
    13. Damjan Marceta (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Unsere Auswärtsbilanz gegen die ist ja gut. Das war allerdings zu einer Zeit, bevor Slapstick-Matze die Mannschaft verschlechtert hat. Die bisherigen Auftritte unter Wenzel lassen jedoch auf einen (knappen) Sieg nicht ohne Gegentor (das können wir noch nicht lol) hoffen. Auf weitere 3 Punkte für die goldene Ananas :TOR1)monster.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Historisch gesehen ist FSV Frankfurt eine Mischung fuer uns. Die haben uns vor vielen Jahren in einer Aufstiegsrunde den Aufstieg in die 2.Liga aus der damals noch drittklassigen Oberliga vermasselt. Und das ausgerechnet noch im Waldstation. Aber dann kann ich mich noch an einen unangenehmen nasskalten Tag mit Schneeregen erinnern, als wir die 7:2 weggeputzt haben. Klar, ist schon jahrzehnte her und war damals eine ganz andere Fussballwelt als heute. Aber trotzdem, beim FSV weiss man nie so richtig was auf einen zukommt.

  • Unter MM hätte ich dort auf eine Auswärtsniederlage getippt, so tippe ich mal auf ein trostloses Eiergeschiebe zum Osterhasen, 0:0. El cocinero de Cliff weisst du auch noch zufällig wie die Bilanz unter dem TZ dort ausfiel hmm?

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Kann mich noch gut an die Niederlage 1982 erinnern.War damals ne einfache Aufstiegsrunde.1 Spiel zu Hause.1 Auswärts und 1 auf neutralem Platz.O.M.G. Bin ich schon so alt?

  • Hatte ich mir schon gedacht, dachte sogar der FSV wäre damals in der Ederliga-Hessen statt in der 3.Liga gewesen, thx für die Auskunft :thumbup:

  • Unter MM hätte ich dort auf eine Auswärtsniederlage getippt, so tippe ich mal auf ein trostloses Eiergeschiebe zum Osterhasen, 0:0. El cocinero de Cliff weisst du auch noch zufällig wie die Bilanz unter dem TZ dort ausfiel hmm?

    Ich glaube der FSV spielte damals noch in der 2. bzw. 3.Liga. Aber die FSV Reserve spielte damals in der RL. Ich kann mich noch daran erinnern dass es im Waldstadion mal eine peinliche Heimniederlage gegen die Zweite vom FSV gab. Aber unter welchem Trainer weiss ich jetzt nicht mehr.

  • Chrissi T:greencensored::greencensored:s hi.

    War das nicht ein Freitag abend Flutlicht Spiel hmm, mal schauen, ob ich dieses Mal richtig liege, bei dem TZ lag ich ja (es ist Saison phatgrin) falsch und dachte es wäre Freitags gewesen, aber hab s doch noch behalten, Stuttgart 2, am (Kar-)Freitag flog einer über s Kuckucksnest und Samstags war dann schon Luggi da

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • War das nicht ein Freitag abend Flutlicht Spiel hmm, mal schauen, ob ich dieses Mal richtig liebe, bei dem TZ lag ich ja (es ist Saison phatgrin) falsch und dachte es wäre Freitags gewesen, aber hab s doch noch behalten, Stuttgart 2, am (Kar-)Freitag flog einer über s Kuckucksnest und Samstags war dann schon Luggi da

    Die Heimniederlage gegen VfB Stuttgart 2 war damals das Waterloo fuers Trainerschwergewicht. Aber ob das jetzt in der gleichen Saison war wie die Niederlage gegen FSV Frankfurt 2 kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen.

  • War das nicht ein Freitag abend Flutlicht Spiel hmm, mal schauen, ob ich dieses Mal richtig liebe, bei dem TZ lag ich ja (es ist Saison phatgrin) falsch und dachte es wäre Freitags gewesen, aber hab s doch noch behalten, Stuttgart 2, am (Kar-)Freitag flog einer über s Kuckucksnest und Samstags war dann schon Luggi da

    War ein Mittwoch und nebenbei das erste Spiel in der zweiten Amtszeit von Bert.

    Für den gab es dann ja auch ein paar nette Begrüßungsgesänge ("Lack und Leder, Herbert Eder" bdaylol)

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()