Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • Wenn der Leuchtturm im Pokal so "engagiert" auftritt, wie heute auf dem höchsten Fussballberg, kann sich der Gegner mit den Gedanken an einer Teilnahme am DfB-Pokal vertraut machen....

    Mit der direktquali über Platz 4 is es nun auch vorbei

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sollten sie gegen uns spielen, werden sie wahrscheinlich Gas geben bis zu letzten Sekunde. Hauptsach, Hombursch geschlah..


    Bin mal echt gespannt, wer ins Finale gelost wird.

    Vielleicht dürfen wir ja auf den Gegner warten...


    :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    FCH im Pokalhalbfinale gegen Saarbrücken

    In der Auslosung des Finales des diesjährigen Sparkassen-Pokal Saar wurde die SV Elversberg als erster Finalteilnehmer ausgelost. Der FC Homburg und der 1. FC Saarbrücken bestreiten das Halbfinalspiel zur Ermittlung des zweiten Finalteilnehmer.

    Teaser_SparkassenPokal_15.jpg

    Nachdem der Vorstand des SFV vergangene Woche nach intensiven Beratungen mit den Vereinen beschlossen hat, dass der 1. FC Saarbrücken, der FC 08 Homburg und die SV Elversberg den diesjährigen Sieger des Sparkassen-Pokal Saar sportlich ermitteln werden, folgte heute die Auslosung. In der Halbzeitpause des Regionalligaspiels zwischen dem FCH und dem 1. FSV Mainz 05 II wurde gelost.


    „Die Vereine haben sich mehrheitlich dafür entschieden, zunächst einen Finalteilnehmer auszulosen. Die im Lostopf verbleibenden Mannschaften ermitteln in einem dann zu terminierenden Spiel den zweiten Teilnehmer am Finale, wobei die klassentiefere bzw. die erstgezogene Mannschaft Heimreicht genießt“, so lauteten die Regelungen der Auslosung.


    Das erste Los fiel auf die SV Elversberg, sodass Elversberg als erster Finalteilnehmer des Finaltags der Amateure am 29. Mai 2021 feststeht. Der FCH und der 1. FCS tragen nun untereinander quasi ein Halbfinale aus, wodurch der zweite Finalteilnehmer ermittelt wird. Wann die Partie stattfinden wird, wird in den kommenden Tagen bekanntgeben. Das Spiel wird im Homburger Waldstadion ausgetragen.



    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…e-gegen-saarbruecken.html

  • Soweit ich weiß hat Dominic Holzer hat ja auch irgendein Amt beim SFV inne. Logisch dass dann gewisse Interessen berstehen.assaultriflemisslelauncher.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der 1.FCS ist schlagbar. Das haben wir ja im letzten Sommer gesehen. Aber das Ganze ist sportlich voellig unfair.

  • Unsere Hoffnung heißt Kwasniok. Der kann keine wichtigen Spiele gewinnen. Hat man schon mehrmals gesehen, zuletzt am Samstag.


    Unter normalen Umständen haben wir dennoch mit dieser Schwachspierlertruppe keine Chance.


    Somit ist das Wunschfinale des FSV perfekt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Selbst wenn der Scheiss FCS so ein schlechter Tag hat wie beim Spiel gegen den Scheiss FCK. Reicht es uns weg zu Ballern auch wenn SB nur mit angezogener Handbremse spielt!

    Schau sich doch einer mal unsere Spiele an!

    Die Truppe hat einfach kein Bock mehr!

    Schade eigentlich mit! Denke mit unserem jetzigen Trainer und einer halbwegs guter Mannschaft hätten wir ne Chance und auch mehr Erfolg in der Saison gehabt.

    Beim letzten Pokalspiel in Elversberg unter Mink war es ja fast Unglaublich was da von den Söldnern geleistet worden ist. Was für mich noch immer ein Rätsel ist und bleibt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei weniger als 50 %, dass wir gegen die Mannschaft des Leuchtturms gewinnen. Eine Rest-Chance besteht aber, und die muss genutzt werden!


    Ich hätte mir auch gewünscht, als Finalteilnehmer gelost zu werden. Dass das Los verschoben wurde -wie von einigen Foristen sachte unterstellt -finde ich nicht in Ordnung. Das sind bösartige Unterstellungen und wohl eher dem Frust bzw. der Enttäuschung über die Auslosung geschuldet.

    Was bringt das Ganze? Schlechte Stimmung.

    Nutzen -Keiner!


    Daher -Daumen drücken!


    :FCH2)

  • Das sind bösartige Unterstellungen und wohl eher dem Frust bzw. der Enttäuschung über die Auslosung geschuldet.

    In Sb sagt man das Geliche, dass zu Gunsten der SVE geschoben wurde.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und wäre es Homburg gewesen, hätten die beiden anderen gesagt: Klar, dass das Homburg passiert, wenn schon dort gelost wird. Was bei SB los gewesen wäre, wissen wir ja alle. So, einen trifft’s! Eine Diskussion, bei der ich förmlich merke wie mir Gehirnzellen absterben je länger ich sie führe. Wenn du das Ding schon halb geschenkt kriegst, halte ich es nicht für große Schieberei zumindest ein oder zwei Spiele im echten Wettkampf-Pokalmodus dazu zu absolvieren, wo man es mal nicht mit Primstal und Heckenransbach zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()