Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • Als Tabellenfuenfter der 3.Liga ist der 1.FCS morgen klarer Favorit. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Letzten Sommer haben wir die schon mal raus geschmissen. Und das war in etwa die gleiche Mannschaft die wir jetzt noch haben.

    Letzten Sommer, hatte auch einige Spieler Vertrag für die Saison. einige wurde nicht verlängert oder wissen noch nicht wie es weiter geht. Die auf dem Absprung sind, werden wohl wenig Bock haben sich reinzuhängen. Das wird ein 0:4 morgen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Letzten Sommer, hatte auch einige Spieler Vertrag für die Saison. einige wurde nicht verlängert oder wissen noch nicht wie es weiter geht. Die auf dem Absprung sind, werden wohl wenig Bock haben sich reinzuhängen. Das wird ein 0:4 morgen

    Was meinst du denn mit letzten Sommer? Das letzte Aufeinandertreffen mit SB? Das war doch Minks Einstand sozusagen und die gleiche Truppe, die wir jetzt haben, wo sich manche überschlagen haben was Schuck für ein granatiger Neuzugang ist. Das war doch alles stark zeitversetzt wegen Corona und bei keinem von denen, die da dabei waren, war die Vertragssituation ungewiss.

  • Was meinst du denn mit letzten Sommer? Das letzte Aufeinandertreffen mit SB?

    Ja das meine ich. damals hatten die Jungs noch Bock. Nun denke ich aber, dass man sich nicht mehr so reinhängen wird, da einige keinen vertrag mehr bekommen haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken

    Zum Halbfinale des Sparkassen-Pokals Saar empfängt der FC 08 Homburg am Dienstagabend den 1. FC Saarbrücken im Homburger Waldstadion. Anpfiff des Derbys ist um 17 Uhr.

    Teaser-Facebook_Homepage_fchfcs_pokal_01.jpg


    Es ist wohl das Spiel des Jahres für den FC 08 Homburg. Am Dienstagabend kommt es zur Neuauflage des Halbfinales aus dem letzten Jahr, erneut gastiert der 1. FC Saarbrücken in der Vorschlussrunde im Homburger Waldstadion. Wie auch im letzten Jahr geht es um den Einzug ins Finale des Sparkassen-Pokal Saar.


    Die Generalprobe verlief dabei für den FCH nicht wirklich nach Plan. Trotz vieler Spielanteile blieb man bei der TSG Balingen offensiv ziemlich ideen- und schlussendlich auch torlos. Beim Tabellen-16. unterlag man schließlich verdient mit 0:1. Um gegen den Drittligisten aus der Landeshauptstadt zu bestehen, muss definitiv eine deutliche Leistungssteigerung her.


    Auch Chef-Trainer Timo Wenzel ist sich der Außenseiterrolle bewusst und möchte im Halbfinale für eine Überraschung sorgen: „Gegen Saarbrücken müssen wir an unser Leistungslimit gehen, um ihnen ein Bein stellen zu können. In diesem einen Spiel müssen wir über uns hinauswachsen. Bei Saarbrücken sieht man diese Saison eine brutale Qualität, sowohl offensiv als auch in der Defensive, da müssen wir aufpassen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft alles geben wird. Wir wissen, dass im Pokal alles möglich ist, das hat man schon oftmals gesehen. Leider müssen wir das Derby ohne Zuschauer spielen, ich denke mit Fans wäre es wieder eine andere Atmosphäre. Trotzdem werden wir alles geben, um in das Endspiel einzuziehen.“


    Der 1. FC Saarbrücken spielt als Aufsteiger in die 3. Liga eine bemerkenswert gute Saison, ein Spieltag vor Schluss steht der FCS auf Platz 5. Mit dem scheidenden Trainer Lukas Kwasniok, den es zur neuen Spielzeit zum SC Paderborn zieht, spielte der FCS spektakulären Offensivfußball. Mit 66 Toren stellen die Blau-Schwarzen die zweitbeste Offensive der 3. Liga, nur 1860 München traf zweimal mehr in dieser Saison. Einen wesentlichen Anteil daran hatte auch Nicklas Shipnoski. Der beste Torschütze (15 Treffer) der Blau-Schwarzen ist zugleich mit 7 Torvorlagen auch der beste Vorlagengeber des FCS. Auch ihn müssen die Landeshauptstädter ziehen lassen, Fortuna Düsseldorf sicherte sich die Dienste des 23-jährigen.


    Im letzten Heimspiel in dieser Saison gewann Saarbrücken bereits am Freitag mit 2:0 gegen den SV Meppen. Saarbrücken wird in diesem Halbfinale alles dafür tun, um nach einem Jahr Abstinenz wieder die Möglichkeit zu haben, um in den DFB-Pokal einzuziehen. Im Finale wartet auf den Sieger des Derbys bereits die SV 07 Elversberg, die per Freilos ins Endspiel eingezogen ist.


    Die personelle Situation hat sich beim FCH im Vergleich zum 0:1 in Balingen nicht verändert. Weiterhin stehen Serkan Göcer (Aufbautraining), Thomas Gösweiner (Kreuzbandriss) und Stefano Maier (Risswunde) nicht zur Verfügung.


    Als Schiedsrichter fungiert Timo Klein, der Anstoß im Homburger Waldstadion erfolgt um 17 Uhr. Der Saarländische Rundfunk wird das Derby unter http://www.sr.de im Internet als Livestream zur Verfügung stellen.


    Wir appellieren an alle Fans nicht ans Waldstadion zu kommen und Menschenansammlungen rund um das Stadion zu vermeiden. Zudem verweisen wir auf die Allgemeinverfügung der Kreisstadt Homburg: bit.ly/33TNAAY


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…en-1-fc-saarbruecken.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehe ( leider..) davon aus, dass wir ordentlich den A... versohlt bekommen, wenn der Leuchtturm seine Leistung abruft.

    Sollte die Sensation gelingen, freuen sich die Elven auf den erneuten Einzug in den DfB-Pokal.

    Unserer Mannschaft traue ich dies nicht zu..


    hmm

  • Gehe ( leider..) davon aus, dass wir ordentlich den A... versohlt bekommen, wenn der Leuchtturm seine Leistung abruft.

    Sollte die Sensation gelingen, freuen sich die Elven auf den erneuten Einzug in den DfB-Pokal.

    Unserer Mannschaft traue ich dies nicht zu..


    hmm

    Also wenn selbst dir der Optimismus ausgeht, ist die Lage echt aussichtslos!

  • Hört auf zu träumen mit der Manschaft werden wir knallhart abserviert! Wie soll das den laufen nach euer Meinung!? Soll Dulleck 3 Tote schießen und unsere Abwehr alles blocken!

    Am besten wir stellen uns mit 10 Spieler hinten rein und warten das Dulleck ein Tor schießt! Da kann er auch gleich sein Gehalt etwas höher Schrauben!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    FCH will dem Favoriten erneut das Bein stellen


    Homburg: Der Fußball-Saarlandpokal wird diese Saison aufgrund der Corona-Pandemie nur mit den drei Profi-Clubs zu Ende gespielt. Im Halbfinale kämpfen am Dienstag Regionalligist FC Homburg und Drittligist 1. FC Saarbrücken um das Endspiel-Ticket, welches die SV Elversberg bereits in der Tasche hat. Die Grün-Weißen hoffen auf eine Wiederholung der Überraschung aus dem Vorjahr.


    Bitte weiterlesen: https://www.saarbruecker-zeitu…m-halbfinale_aid-58182613

  • Also wenn selbst dir der Optimismus ausgeht, ist die Lage echt aussichtslos!

    Habe ich auch gerade gedacht Ambrosini golly ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich für morgen genauso wie das von beinah Allen santa

  • Es gibt hier echt noch Fans die an das Wunder von Bern glauben !

    Glauben ist vielleicht etwas uebertrieben. Hoffnung schon eher, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Es gibt hier echt noch Fans die an das Wunder von Bern glauben !


    "...wir gehen nun live ins homburger waldstadion, da läuft gerade die schlußphase- unser reporter ist edvin vanderzimmermann."


    "dulleck..., dulleck müßte schießen..., dulleck schießt- TOOOOOOOOOOR! aus, auuus, das spiel ist auuuuuuuuus- homburg ist im finaaaaale!


    das wunder von homburg, es ist wahr geworden!


    und damit zurück ins funkhaus..."



    mfg: vanderzimmermann

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Unter normalen Umständen verlieren wir das Ding gut das es ein Pokalspiel ist :)

    Tippe 3:2 in der Verlängerung

  • Derbytime:FCH3)

    Ich warte heute ehrlich gesagt nicht das wir Saarbrücken heute aus dem Pokal werfen aber ich erwarte das die Manschaft sich den Arsch auf reißt und möchte Kampf und Leidenschaft sehen was fast die ganze Saison nicht zusehen war bei der Manschaft .