Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • Allez hopp, dann hoffe ich mal, dass der SR wieder wie im letzten Jahr streamt, bestenfalls auch mit dem gleichen Ergebnis wie damals ;) bei lupa wird bestimmt wieder vom Kirmespokal geredet?

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Man haette das ganze als Dreierrunde ausspielen lassen sollen. Je ein Spiel auf neutralem Platz. FCH gegen FCS in Elversberg, SVE - FCS in Homburg und FCH - Elversberg im LuPa. Wer dann am Ende Erster ist, bekommt den Pokal und qualifiziert sich fuer Runde 1 im DFB Pokal. Dann haette es zwar kein echtes Endspiel gegeben, waere aber sportlich fairer gewesen als einem Verein ein Freilos zu geben.

  • Na vor allem wenn man "plötzlich" nur 5. in der Liga wird, da muss mir auch niemand was von einem 5:0 gegen lustlose Waldhöfer erzählen crazy

  • Beim FCH braucht man keine Nerven sondern nur ein ?

    Was da ab geht zwecks Vertragsverlerung ist einfach das Typische für den FCH!

    Deswegen mein Urteil!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Letztes Jahr im Spaetsommer ging es auch gegen den 1.FCS. Wir alle erwarteten ein Packung. Am Ende war es aber der 1.FCS der eine Packung erhielt.

  • Abwarten und Tee trinken. Auch wenn unsere Chancen eher 49:51 stehen, muss auch das Spiel erst gespielt werden. Im Fußball ist nix unmöglich...


    hmm:FCH2)

  • Nur mal zur Erinnerung: Hertha Wiesbach hat den ach so grossen 1.FCS auch schon zweimal aus dem Pokal geschmissen. (Ich glaube wir sind dort auch mal baden gegangen vor einigen Jahren?) Und wenn ich mich richtig erinnere hat SV Saar 05 auch schon 2x SV Elversberg raus geschmissen. Im Pokal ist alles moeglich.

  • Mit der Quote wäre ich absolut zufrieden, "bro".

    vain

    Also bitte Herr Kamelot, die "Bro(iler)" Crew sind ja wohl bei aller Bescheidenheit El cocinero de Cliff und @BaCk To ThE eDeRlEaGuE, so riesige Herbert-Fans wie wir von unserem Fels sind lol dem Spiel sehe ich ganz gelassen entgegen, das ist ein Spiel, da kann alles passieren, ob in 90 oder 120 Minuten bzw 11er Schiessen und selbst wenn s nochmal hinhauen sollte, warten ja auch wieder das "Freilos" in ihrem Stadion, alle Jahre wiedersanta

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Ein Glück, nicht das der Kamelot noch aus Brotest mit seinem Moped an den Wald gefahren wäre und hätte von dort aus gespitzt phatgrin:Ball1)phatgrin hoffen wir mal ergebnistechnisch auf ein Deejavu wie unter MM:FCH5)

  • Die Stadt weist darauf hin,nicht ans Stadion zu kommen.Auch ein Innenstadtverbot mit Alkverbot soll es geben.Hab ich gehört.
    Ja,das kann die Stadt gut....