Schlusslicht Würzburg trennt sich von Trainer Trares

  • Beim Waldhof läuft es ja aktuell nicht so toll. Vielleicht ergibt sich da wieder was.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mich wundert dass da der alte Quälix nicht die Peitsche schwingt, um den Laden ans Laufen zu bekommen assaultrifle

    Weil der seit seiner Zeit bei Schlacke 04 vor 10 Jahren nix mehr gerissen und vermutlich selbst weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist.


    War der nicht auch bei uns mal zu Gast beim Spiel gegen Freiburg II zu Zeiten des aktuellen FCM-Trainers? Um was ging es da eigentlich nochmal?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".