Vorausschau Saison 21/22

  • Oller Sympathisant Oh Mann, total verdrängt! Damals haben Leute Blut gespendet, um den FCH irgendwie am Kochen zu halten. Unvergessen auch der Klingelbeutel als die Waschmaschine kaputt ging und als die Mannschaft mit dem abgeranzten Linienbus in Betzdorf und Wirges vorgefahren ist. Heute wird 25km Luftlinie davon entfernt mit dem Tross genächtigt. Zeiten ändern sich...die Liga nicht. Damals wie heute viertklassig!

  • Schämen sollten sich alle die, die das zu verantworten haben.


    Vor allen Dingen vor der ehemaligen Truppe um Georg Müller, Frank Geib, Thomas Frei, Thilo Jung, Alex Conde usw.,

    War eigentlich schon ne geile Truppe, die wir da in der Ederliga hatten. Also von den Typen her, Ederliga selbst war natürlich shit.Auch wenn's sportlich Herbert-mäßig schlecht aussah. Das waren noch richtige Fußballer, denen der Verein noch was bedeutet hat. Sieht man heute bis auf wenige Ausnahmen kaum noch.


    Grundsätzlich könnte man ja auch noch Bademeister Haas 8) dazuzählen (unser letzter echter Stürmer, wenn der mal nicht getroffen hat, fragte man sich was heute los ist). Nur leider hat der sich dann für das Geld in Hoppenheim entschieden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bei gutem Management könnten wir - da bin ich sicher - seit mehreren Jahren sicherer Bestandteil von Liga 3 sein.


    Und ohne Corona hätte ich dann dieses Jahr endlich den FCH auf der Lohmühle besuchen können - aber daran hat der Fels jetzt wirklich keine Schuld.

    Volle Zustimmung Oller Sympathisant (übrigens an der Stelle S.O.R.R.Y., dass du meintest ich wäre respektlos dir gegenüber gewesen, da ich dich "nur" als Ollen bezeichnet habe, ich war einfach zu strack alles zu tippen ;) )schade wäre es für dich, dass du dann als Exil-FCH`ler bloss das Spiel in Lübeck sehen könntest wenn die drinbleiben würden, der VFB hat ganz schön Kilometer abzureissen in der 3.Liga, ei selbst zum Lieblingscoach der Motzkolonne sind es ja fast noch 400 kmpump

  • Wir verpflichten noch ein paar Stars,auf jeden Fall.Lafer,Lichter.... lecker.Wen könnt man noch gebrauchen?.Rossin,Hensler oder doch Hämmerle(kommt aus der Region) .Es wird angerichtet....

    Nicht zu vergessen den Pele unter den Köchen Nelson Müller

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Oder auch Mehle...(Christian, der Fußballer, nicht als Koch!!!)fast immer mit einem Schnörkel zu viel!


    Aber Leute, der Thread heißt Vorausschau Saison 21/22.


    Es iss jo nur, dass ma mol nochemol driwwa geschwätzt hann!

  • Oller Sympathisant Es hat ja auch einen Bezug zum Hier und Jetzt. Weil wer genau die Zeiten mitgemacht hat, wo es von genau den gleichen Verantwortlichen damals auch immer hieß “es gebbt jo kenn Sponsore”, dem geht dann heute die Hutschnur durch, wenn wir mit unseren Verhältnissen 7. werden und sich manche dann noch freuen, nach dem Motto: Immer noch besser wie 8.!
    So oder so, wäre ich Sportvorstand und es geht dann Richtung Saisonende hätte ich den Anspruch nicht auf dem Betze zu gastieren. Da das aber so ist, glaube ich, dass es schon längst beschlossene Sache ist, dass viele Kaliber, die uns dieses Jahr schon keinen Meter weiter gebracht haben, im nächsten Jahr gerne hier bleiben können. Stichwort “Kontinuität” und “etwas aufbauen”!

  • Hmmm, bei uns laufen 13 Verträge aus, bei den Elven steht wohl auch ein Umbruch an. T. Wenzel mit seiner Elven-Vita könnte m.M. durchaus Kontakte zu einigen Elvenspielern geknüpft haben, die vor Vertragsende stehen.

    Auch wenn er schon im fortgeschrittenen Fußballeralter ist, fände ich z.B. den Koffi nicht schlecht.

    Wer weiß, was sich bis zur neuen Saison noch ergibt...


    hmm:TOR1)

  • M

    Auch wenn er schon im fortgeschrittenen Fußballeralter ist, fände ich z.B. den Koffi nicht schlecht.

    Wer weiß, was sich bis zur neuen Saison noch ergibt...

    Hopp jetzt .... der wird im Juni 35!


    unsere 27-31-jährige ehemalige 3.Liga Spieler bringens zum großen Teil schon nicht mehr, da brauch ich nicht noch einen 35jährigen Söldner

  • Hopp jetzt .... der wird im Juni 35!


    unsere 27-31-jährige ehemalige 3.Liga Spieler bringens zum großen Teil schon nicht mehr, da brauch ich nicht noch einen 35jährigen Söldner

    Hab ich doch einschränkend geschrieben. Seine bisherigen Tore für die Elven zeigen aber, dass er weiß, wo das Tor steht. Die "Wampe von Giesing" zeigt doch auch, dass das Alter alleine nicht ausschlaggebend sein muss. Oder mal nach Kassel geschaut, da macht auch ein Fußball-Rentner beständig seine Tore...

    Natürlich soll er nicht "der" Königstransfer sein.


    hmm

  • Es gibt keine alte oder junge Spieler nur gute und schlechte!

    Korrekt, Manni Burgsmüller hat unter König Otto mit 40 auch noch Werder Bremen gerockt ;)

  • Also bei da luischa werde 2 aussortiert, gegen die ich zur neuenSaison nix einzuwenden hätte perdedaj und Froese.

    Also Peredaj würde ich auch nehmen, da wir ja bekanntermassen zu Zehnt stärker sind als mit voller Kapelle vain

  • Korrekt, Manni Burgsmüller hat unter König Otto mit 40 auch noch Werder Bremen gerockt ;)

    Das waren auch noch Typen.


    Einen Burgsmüller, Enatz Dietz, Dietmar Jakobs, Horst Höttges(solange ich spiele, steigt Werder nicht ab - ein Jahr nach seinem Karriereende stiegen sie ab) uvm.,

    die gibts heute nicht mehr.

    Die Zeiten sind vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    EIN WEITERER ÖSI FÜR DEN FC HOMBURG ?



    Die Personalplanungen für die neue Saison laufen. Der FC Homburg braucht dringend einen Umbruch und eine deutliche Blutauffrischung.



    Wie der "Reviersport" nun berichtet, soll der FC Homburg an Christian Derflinger vom West-Regionalligisten SV Rödinghausen interessiert sein. Der 27-jährige Östereicher gehört in dieser Saison zu den Leistungsträger. Derflinger könnte beim FCH Jannik Sommer erstzen, dessen Vertrag ausläuft. Sommer, der im Juli 2019 aus Mannheim zum FCH wechselte, konnte nur ganz selten die in ihn gesetzten hohen Erwartungen erfüllen.



    Neben dem FCH sollen allerdings auch die SV Elversberg und der SSV Ulm 1846 an Derflinger interessiert sein.



    pasted-from-clipboard.png

    Bild: SV Rödinghausen





    Quelle: FACEBOOK MOTZKOLONNE HOMBURG

  • Was sollte der in Homburg wollen? Als bald Farmteam eines noch 3. Ligisten und vielleicht bald in einer Liga.


    Mit Ulm kann er mehr erreichen. Die haben eine Kooperation mit dem FC Bayern abgeschlossen. Selbst in Elversberg ist da mehr drin. Von einem Verein der nicht hoch wollte zum nächsten Verein der nicht hoch will... Traurig, traurig....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner