vandersaar Ich glaube für einen Konzern mit über einer Viertelmilliarde Umsatz, weltweit 2.000 Mitarbeitern, das in 60 Länder exportiert, ist es unter dem Gesichtspunkt der Werbewirkung ziemlich unmaßgeblich, was in Homburg mit Viertliga-Gegurke für ein Film läuft. Und wenn ich fernab jeder Eignung und Qualifikation den Job hätte, singe ich auch das Lied von dem, der es bezahlt.
...einen besseren innerstädtischen werbeträger, mit zugang zum südwestdeutschen raum, als den fc homburg, kann es nicht geben!
doppelter nutzen: die firma theiss ist dadurch stetig in homburg präsent, und zusätzlich, als homburger firma, mit dem homburger fußballverein, regelmäßig auf stippvisite im erweiterten regionalen bereich.
ich gebe dir da recht: die platzierung des fc homburg in der regionalliga spielt hierbei keine rolle!
hauptsache, die lebenden litfaß-säulen (= spieler) drehen ihre runden auf dem platz.
ein aufstieg ist werbestrategisch gar nicht vonnöten, da die überregionale werbe-rolle mittlerweile dem fck zukommt.
dies war bis vor kurzem anders!
da lag sponsor theiss mit kaiserslautern im argen, und deshalb sollte der fc homburg hochbugsiert werden (mindestens) in den überregionalen drittliga-bereich- auch um die verantwortlichen in kaiserslautern vor den kopf zu stoßen.
ich möchte bloß mal sehen, wie dumm herr nardi aus der wäsche schauen würde, wenn plötzlich z.b. die firma weleda (mit doppeltem etat) neuer hauptsponsor in homburg werden würde.
ach, was habe ich da nur geschrieben, all das ist so einem riesigen unternehmen ja völlig egal- wahrscheinlich wurde diese firma auch nur so groß, weil ihr immer alles völlig egal war.
dann allerdings ist auch der fc homburg auf allerbestem wege...
mfg: vandersaar