Vorausschau Saison 21/22

  • Solange man es sich als Viertligist leisten kann, einen ausgebildeten Fußballlehrer als Co-Trainer zu beschäftigen, zählt für mich das Argument mit dem Geld nicht.

    Bei dem läuft doch der Vertrag aus, hieß es mal. Hat der verlängert oder ist er weg?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei dem läuft doch der Vertrag aus, hieß es mal. Hat der verlängert oder ist er weg?

    Vertrag läuft aus, Wenzel will aber mit ihm weiter machen. Hängt jetzt also am Verein und an Joti.


    Wenn man aber nicht mehr bereit ist höhere Grundgehälter für ehemalige Drittligaapieler zu zahlen, wird es für einen Fußballlehrer als Co-Trainer auch eng werden, höchstens man ist hier auch zu einer folgerichtigen Gehaltskürzung bereit

  • Das Problem ist doch was ist die Philosophie des Vereins , auch mit wenig Geld kann man erfolgreich sein aber beim FCH fehlt es an allen Ecken und Kanten .


    Scouting existiert eigentlich nicht da fängt es an und zieht sich durch bis zum Thema Stadion .

    Wirklich schade.

  • es wird zeit dass konsequent ausgemistet und ein Neuanfang gemacht wird.

    Alles andere ist den Fans gegenüber eigentlich nicht zu vertreten.


    In SB schmeißen sie trotz guter Saisonleistung 10 Mann raus. Da sind die konsequenter als wir.

  • Deshalb spielen die auch eine Liga über uns. Aber für die Regionalliga sind da ein paar echt gute Fuller dabei, welche wir uns jetzt günstiger krallen können.

  • Aus der SZ von morgen ...


    Neben Carl müssen auch Torwart Mark Redl, Linksaußen Max Bell Bell, Offensivspieler Jannik Sommer und Innenverteidiger Maurice Springfeld im Sommer den Verein verlassen, ihre Verträge werden nicht verlängert. Mit den anderen Spielern, deren Verträge auslaufen, wird noch verhandelt, darunter sind auch die Stürmer Patrick Dulleck und Damjan Marceta. Tim Stegerer verlängerte bis 2022, einen Vertrag für die neue Saison haben damit bisher 13 Spieler: David Salfeld, Jannis Reus, Jonas Scholz, Tim Stegerer, Luca Plattenhardt, Patrick Lienhard, Daniel di Gregorio, Philipp Hoffmann, Marco Hingerl, Mart Ristl, Niklas Doll, Loris Weiß und Thomas Gösweiner (fällt mit Kreuzbandriss noch lange aus).


    FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik rechnet mit keinem so großen Umbruch nach der Mammut-Saison mit 42 Spielen. Den Etat für die kommende Spielzeit schätzt er in derselben Größenordnung wie in dieser ein. „Wir haben ja schon für diese Saison konservativ geplant“, sagt Kowollik und lacht bei der Frage nach dem Saarlandpokal: „Ein Pokalsieg würde unsere Planungen natürlich um einiges erleichtern.“ Das Ziel für den künftigen Kader ist jedenfalls klar. „Wir wollen uns verjüngen. Und wenn es geht, mit regionalen Spielern, das würde uns gut zu Gesicht stehen“, erklärt Kowollik. Neuzugänge wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.


    Kommt alles wie vermute und wie bisher schon durchgesickert ist. Vor einer tollen neuen Saison werden wohl damit nicht stehen

  • Aus der SZ von morgen ...


    Kowollik „Wir wollen uns verjüngen. Und wenn es geht, mit regionalen Spielern, das würde uns gut zu Gesicht stehen“, erklärt Kowollik.

    In erster Linie würden uns mal gute Spieler mit denen man aufsteigen kann gut zu Gesicht stehen, wo die her kommen ist mir egal

  • nächste Saison dürfte der Klassenerhalt das prioritäre Ziel sein,

    auch wenn anderes verkündigt wird !

    Kennt man ja von den Teams des Saarpfalzinvest evilgrin

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ist das nicht der, von dem manche hier geträumt haben?!

    https://www.regio-sw.de/2021/0…Z2qRcvWWBwHtC1ki5X1VntpUA

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • überall wird sich kräftig verstärkt für die kommende Saison.

    Bei uns ruht der See still.....

    Man wartet bestimmt, ob vom kranken Pfälzer Abpfelbaum, ein fauler Apfel runter fällt, den man los werden muss.

    Anders kann ich mir es nicht erklären.

    Vielleicht rollen auch ein paar aussortierte aus SB und von Elv wieder hier rüber.


    Nur so kann ich mir dieses defensive Verhalten erklären...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • überall wird sich kräftig verstärkt für die kommende Saison.

    Bei uns ruht der See still.....

    Es bekommen ja auch bis auf fünf Spieler alle verlängert, somit wird es auch nicht so viele Neuzugänge geben.


    Da man auch in der neue Saison nicht unbedingt von Aufstieg sprechen kann, werden die Möglichen Kandidaten auch erst mal schauen was sich noch so ergibt, bevor man in Homburg unterschreibt

  • es werden, so schätze ich, noch 3-4 durchschnittliche Regionalligaspieler mittleren Alters

    hier aufschlagen, die sich bei ordentlichem Salär auf ihre Fußballrente vorbereiten !

    Also alles wie gehabt, hört auf von Messi und Ronaldo zu träumen ! stick