Vorausschau Saison 21/22

  • Verl hat auch noch den Vinko Sapina aus Ulm geholt, den ich gegen uns immer als saustark in Erinnerung hab.

    Joa, dann warten wir mal ab, was bei Elversberg und Saarbrücken demnächst so vor die Tür gesetzt wird. Das Euphoriebarometer ist ja bald wieder am Siedepunkt bei uns.

  • schade, dass man so gar nicht das Gefühl haben kann, man will jetzt wirklich mal versuchen um den Aufstieg mitzuspielen.

    Immer nur Einheitsbrei, mehr nicht. So macht das irgendwie keinen Spaß mehr.

  • schade, dass man so gar nicht das Gefühl haben kann, man will jetzt wirklich mal versuchen um den Aufstieg mitzuspielen.

    Immer nur Einheitsbrei, mehr nicht. So macht das irgendwie keinen Spaß mehr.

    Ich glaube, dass dies in erster Linie ein finanzielles Problem ist.

    Es fehlt uns einfach das Geld um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

    Zudem gibt es anscheinend niemand, der sich z.B. in der Oberliga nach potentielen

    Verstärkungen für uns umsieht. Bestimmt gibt es dort Talente, die eventuell zu uns

    wechseln würden.

  • Zudem gibt es anscheinend niemand, der sich z.B. in der Oberliga nach potentielen

    Verstärkungen für uns umsieht.

    Wozu in der OL umsehen. Die zweite Mannschaft soll doch dahin lol

    Es fehlt einfach an einem gescheiten Scouting. Aber nicht erst seit gestern. Und genau deswegen kommt da auch nix als leere Worte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was mich wundert, der Wenzel sollte doch ursprünglich als Scouting bzw. Sportdirektor kommen. Jetzt in der Pause kann der doch nicht alles verlernt haben, auch wenn er im Tagesgeschäft Trainer ist.

    Simon Sharlatitis von KL soll wohl nicht dort bleiben wollen und sieht sich bei der Regionalliga um. Und da er schon in der Winterpause zu uns wollte, kann er ja jetzt kommen. Für 4. Liga reicht es allemal und der ist günstig.

  • Würde das ganze, nicht so schwarz malen. Hoffe auf einen wieder in Form kommenden, stabilen Göcer und dann eben auf Neuzugänge die noch kommen. Evtl. spielen wir dann in der Saison etwas länger vorne mit.

    Wir als Zuschauer sollten bereit sein, der Truppe den Rücken zu stärker und nicht bei kleinen Fehlern in eine Motzorgie zu geraten. Denk dran das wir auch nicht jedes Spiel gewinnen werden, so wie immer halt. Neuer Anlauf, neues Glück!

    Werde FCH Mitglied!

  • Zumal man sagen muss, dass Freiburg ja fast nur gewonnen hat. Die kommen auf ca. 90 Punkte. Gleichzeitig gibt und gab es schon Aufsteiger mit 60 Punkten, also 10 Niederlagen mehr. Man sieht es an SVE. Normal hätte deren Punktausbeute locker zum Aufstieg reichen müssen.

  • Ich habe keine Lust, bereits jetzt den Abschlussplatz der nächsten Runde herbeizuorakeln. Realistisch betrachtet muss man akzeptieren, dass viele Spieler, die man gerne in unserem Trikot sehen würde, einfach unbezahlbar sind.

    Dass auch der aktuelle Kader durchaus in der Lage ist, mit den Mannschaften auf den vorderen Rängen mitzuhalten, hat er durchaus schon gezeigt.

    Große Namen alleine gewinnen keine Spiele. Auf den Teamgeist kommt es an. Auch wenn viele Spieler des aktuellen Kaders bleiben, muss dies nicht bedeuten, dass nächste Runde nix gehen kann.

    An einen Aufstieg glaube ich nicht - mit reicht, wenn die Mannschaft attraktiven Fußball spielt - am schönsten vor begeisterten Fans, die als 12. Mann auch pushen können.


    Von daher - auf eine bessere Runde 2021/22!


    :FCH2):TOR1):FCH4)

  • Dass auch der aktuelle Kader durchaus in der Lage ist, mit den Mannschaften auf den vorderen Rängen mitzuhalten, hat er durchaus schon gezeigt.

    Und trotzdem hat man nur ein Spiel gewonnen gegen Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen. .... und das sind einige!

  • Bin der Meinung das Wenzel und seine Co- Trainer mit dem Aktuellen Kader und etwa zwei bis drei Neuverpflichtungen echt was reißen können!


    Da werden noch einige Die Rotzaugen aufmachen!


    Ich Jedenfalls gebe der Truppe ne Chance!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Da ja nun bald wohl alle Verlängerung durch sind, würde ich nun gerne die ersten Neuzugänge präsentiert bekommen.

    Gibt es da irgendwelche Gerüchte?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mendler will seinen Vertrag beim FCS auflösen und soll bei einem saarländischen Regionalligisten im Gespräch sein !


    Denke aber eher, dass das die Vorstadthüttler sind ! hmm

  • Das wird lieber aufm Schweineberg verbrannt !

    Das is ja ne richtig heftige Beleidigung für die arm Sau.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mendler ist mit Sicherheit ein Guter für die Regio.

    Denke nur das es im Kader wichtigere Baustellen gibt.Verteidigung und Stürmer.

    Obwohl,kann Mendler die Position von Sommer ? Habe ihn aber nicht als den Schnellsten in Erinnerung.

    Abwarten.

  • was ist eigentlich mit Sachanenko und Mayer ?

    Sind die jetzt vom Tisch oder wird da weiter gepokert ?


    bei Sachanenko besteht sicherlich noch Entwicklungspotential nach oben,

    auf Mayer dagegen könnte man meiner Meinung nach verzichten !