Vorausschau Saison 21/22

  • genau der wird es sein lol

    hab mal ein bißchen zu Mitchell Weisser gegoogelt. Der kam 2018 für 12 Mio von Hertha zu Leverkusen und hat noch Vertrag bis Juni 2023 .

    Marktwert 3 Mio.

    Die werden den bestimmt nicht kostenlos an den FCH weitergeben oder haben wir plötzlich Geld für einen Millionentransfer ? hmm

  • Bevor man über den weiser nachdenkt, realsitisch bleiben...

    https://liga3-news.de/2021/08/…eigenen-wunsch-aufgeloest


    Ich denke der könnte gut RL....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es ist nicht meine Aufgabe als Pappnase und Turnschuhträger den anzusprechen.
    ich habe ja bereits das Scouting übernommen. Der Rest macht dann der Kochanzubi. lol oder auch nicht....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • hab mal ein bißchen zu Mitchell Weisser gegoogelt. Der kam 2018 für 12 Mio von Hertha zu Leverkusen und hat noch Vertrag bis Juni 2023 .

    Marktwert 3 Mio.

    Die werden den bestimmt nicht kostenlos an den FCH weitergeben oder haben wir plötzlich Geld für einen Millionentransfer ? hmm

    Hopp, der wechselt doch nicht von der Bundesliga zum FCH, bleibt mal etwas bei der Realität

  • Noch rund gerechnet etwas mehr als 24h bis zur Deadline....

    Ur-Pils kalt stellen und auf die Knallerverplichtung(en) warten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hatte bei Markus Mendler gedacht, „WOW, sehr guter Transfer“, dass der tatsächlich in die Regionalliga geht. Respekt, da er eigentlich 3. Liga Niveau hatte. Aber jetzt weiß ich, dass er genau dort spielt, wo er hingehört: Regionalliga.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Also er spielt einfach in der richtigen, für ihn angemessenen Liga.

    Das ist nur eine faire ehrliche Analyse. Es gibt viele Kicker, die wären froh über Regionalliga; ist also wirklich nicht böse gemeint.


    Wie man bei David Odonkor und Kevin Großkreutz sieht, wären manche froh über Regionalliga Verträge. Die spielen jetzt in der NRWliga in der 6. Klasse ;) Aber da muss man sich halt auch bemühen, solche Nationalspieler zu verpflichten und nicht direkt schon sagen: Die finden einen Verein mit Champions Leage Ambitionen und tun sich keine Regionalliga an.

  • der geht nach Offenbach

    https://www.ofc.de/news/die-of…fael-garcia-verpflichtet/


    Tja, da hat der FCH wieder mal geschlafen.

    Gibt es eigentlich irgendein Gerücht, dass sich noch was tut?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So Leute, hört endlich auf zu träumen. Da kommt kein Spieler mehr,

    jetzt nicht und auch nicht in der Winterpause.

    Die Spieler, die jetzt unter Vertrag stehen, müssen den Klassenerhalt alleine schaffen.

    Mehr ist in diesem Jahr nicht zu erwarten.

  • Wenn ich den Bender Zwillingen vorher die Regionalliga Tauglichkeit attestiert hätte, wäre man wieder als Überheblich hingestellt worden. Aber genau das sind die richtigen Beispiele. Wenn es passt, wechseln die auch aus der Bundesliga in die Kreisklasse. Auf jeden Fall eine Bereicherung.

  • Wenn ich den Bender Zwillingen vorher die Regionalliga Tauglichkeit attestiert hätte, wäre man wieder als Überheblich hingestellt worden. Aber genau das sind die richtigen Beispiele. Wenn es passt, wechseln die auch aus der Bundesliga in die Kreisklasse. Auf jeden Fall eine Bereicherung.

    Die wechseln in die Kreisklasse weil das ihr Heimatverein ist, die dort nochmal spielen wollen wo alles begann. Rein Hobbymässig wann sie grad Lust haben und es die Gesundheit zulässt