Vorausschau Saison 21/22

  • Hier gibt es noch genügend Spieler, die noch verpflichtet werden können. Es sind auch einige interessante Innenverteidiger dabei....Papnasen-Trainer, FCK-Jacken-Sportchef oder Co-Millionär oder wer auch immer für das Scouting verantwortlich ist, bitte mitlesen!!!


    https://www.transfermarkt.de/s…le&seit=alle&yt0=Anzeigen


    bevor noch weitere Granaten wie der Asia-Bomber verpflichtet werden.


    Ich hätte eigentlich gedacht, dass der FCK heute auf dem Transfermarkt nochmal richtig zuschlägt, im Gegensatz zu unseren Witzfiguren haben die bestimmt ein Bettelkommando in die Schaltzentrale gegenüber von Rudis Resterampe entsendet.

  • Da holen sie die Gurke aus Ausburg und der Weiser hätten wir für kleines Geld ausleihen können. Das wäre ein günstiger Kracher gewesen. Und wie ihr sehen könnt, hat er Wort gehalten und geht "freiwillig" aus der Bundesliga in die tiefere Klassen.

  • Da holen sie die Gurke aus Ausburg und der Weiser hätten wir für kleines Geld ausleihen können. Das wäre ein günstiger Kracher gewesen. Und wie ihr sehen könnt, hat er Wort gehalten und geht "freiwillig" aus der Bundesliga in die tiefere Klassen.

    Bei der Wahl zwischen Bremen und Homburg hätte der sich bestimmt für Homburg entschieden. Wer will auch nach Bremen wenn ihn jemand in Homburg will.


    Wird jetzt mit dem Weisser eine weitere Sau durch die Stadt getrieben wie vor ein paar Monaten mit Hecking?


    Bleib bei der Realität, schau auf die letzten Transfers dann siehst du was hier noch bzw. nicht möglich ist

  • Bei der Wahl zwischen Bremen und Homburg hätte der sich bestimmt für Homburg entschieden. Wer will auch nach Bremen wenn ihn jemand in Homburg will.

    Homburg und Hamburg kann man ja mal verwechseln ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei der Beurteilung der Spieler seitens der Fans ist mir mittlerweile schon klar geworden, dass es zwar gute Spieler gibt, aber leider nicht in Homburg (außer vielleicht früher mal). Nach Homburg kommen immer nur die Gurken oder anderes Gemüse.

    Interessant wäre es aber, wenn man mal selbstkritisch den Fan einer Bewertung unterziehen würde (in der Abfälligkeit natürlich nach unten offen). Käme man dann vielleicht sogar zu dem Schluss, dass da tatsächlich ein paar Pappnasen dabei sind.hmm

  • Bei der Beurteilung der Spieler seitens der Fans ist mir mittlerweile schon klar geworden, dass es zwar gute Spieler gibt, aber leider nicht in Homburg (außer vielleicht früher mal). Nach Homburg kommen immer nur die Gurken oder anderes Gemüse.

    Interessant wäre es aber, wenn man mal selbstkritisch den Fan einer Bewertung unterziehen würde (in der Abfälligkeit natürlich nach unten offen). Käme man dann vielleicht sogar zu dem Schluss, dass da tatsächlich ein paar Pappnasen dabei sind.hmm


    Welche Kriterien muss man den erfüllen um eine Pappnase sein zu dürfen, oder welche Kriterien muss man erfüllen um eine Pappnase zu sein?


    Umgekehrt würde mich mal Interessieren wie der "Königstransfer" also der Musterfan aussiehen soll?


    Da erwarten uns nun aber doch bestimmt spannende Antworten.

  • Welche Kriterien muss man den erfüllen um eine Pappnase sein zu dürfen, oder welche Kriterien muss man erfüllen um eine Pappnase zu sein?

    Die Pappnase des Jahres wird bei der Mitgliederversammlung ausgewürfelt.
    Der oder die Gewinner ist dann das Gesicht beim nächsten "Red Nose Day" von Pro 7. unnn bekommt e Merguez Frikradelle für lau.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Welche Kriterien muss man den erfüllen um eine Pappnase sein zu dürfen, oder welche Kriterien muss man erfüllen um eine Pappnase zu sein?


    Umgekehrt würde mich mal Interessieren wie der "Königstransfer" also der Musterfan aussiehen soll?


    Da erwarten uns nun aber doch bestimmt spannende Antworten.

    Das mit den Pappnasen habe ich doch nur angesprochen, weil dies so im Raum steht. Was ich nicht verstehe, ist, jemanden als Gurke zu bezeichnen, bevor dieser ein einziges mal in Homburg an den Ball getreten hat. Man kann sich sicherlich zurecht über die Bezeichnung "Pappnasen" ärgern, dann darf man sich als Spieler aber sicherlich auch ärgern, wenn man als "Gurke" bezeichnet wird. Ich verstehe kritische Beiträge durchaus zu schätzen, wenn diese, wie deine oder auch von anderen Schreibern mit Substanz hinterlegt sind. Was ich aber nicht verstehe, ist, wenn hier neue Spieler ständig nur heruntergemacht werden. Dies ist nicht gerechtfertigt, auch wenn es sich nicht um den "Königstransfer" handelt. Als solchen sehen diese sich ja selbst auch sicherlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Liegt halt daran,dass man schon so viele Gurken hat kommen und gehen gesehen.

    Natürlich hofft hier jeder,dass mal einer einschlägt.Wir wurden aber schon so oft enttäuscht.Also Junge,belehr Uns eines besseren und zeig ,was de drauf hast

  • Der oder die Gewinner ist dann das Gesicht beim nächsten "Red Nose Day" von Pro 7. unnn bekommt e Merguez Frikradelle für lau.

    Dachte die Merguez Frika gäbe es mittlerweile für umme an jeden Erst-oder Zweitimpfling Sternchen innen this:/

  • Dachte die Merguez Frika gäbe es mittlerweile für umme an jeden Erst-oder Zweitimpfling Sternchen innen

    War das nicht ne Bratwurst?
    Die Merguez Frika ist NUR für die Pappnase(n) Sternchen innen als Hauptpreis ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner