Markus Schlegel nicht mehr Fanbeauftragter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe FCH-Fans,


    hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass ich mit sofortiger Wirkung meine Funktion als Fanbeauftragter niedergelegt habe. Wie ihr vielleicht in der Vergangenheit schon mitbekommen habt, gab es immer wieder Unstimmigkeiten mit unserem Sicherheitsbeauftragten Bernhard Benz. Da eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich ist, habe ich nun den Entschluss gefasst, meine Tätigkeit als Fanbeauftragter zu beenden.

    Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit während der 14 Jahre bei euch Fans bedanken. Wenn die Corona-Pandemie vorbei ist und wieder Zuschauer im Stadion erlaubt sind, werde ich sicher wieder im Stadion sein, dann allerdings wieder als normaler Fan und nicht mehr als Fanbeauftragter.


    Grün-weiße Grüße

    Markus Schlegel


    Quelle: FB Fanbeauftragter

  • Einer der letzten ehrenamtliche lässt man auch noch gehen, und man behaltet lieber den ehemaligen Polizist (Sicherheitsbeauftragte). Fast alle ehrenamtliche hat man nun vergrault, und setzt nur noch auf die Leute die mit teils unverschämten Forderungen den FCH Melken wollen. Falls Theiss in Zukunft nicht alle Kapazitäten auf dem Betze braucht wird sicherlich noch jemand übrig sein den man in den Fanstand stellt, der sich um alle Fanbelangen kümmert und einen Bus macht um mit den Fans auf die Auswärtsspiele zu fahren.

  • Ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass es mit einer ganz bestimmten Personalie zusammenhängt und mit entsprechendem Tonfall. Ich glaube auch einer der vielen “Glücksgriffe” des Herbert E.! Keine Ahnung das wievielte Gesicht damit von Bord geht, dem der FCH echt noch am Herzen lag. Ich als Verantwortlicher im Verein hätte mir jedenfalls lieber einen neuen Sicherheitsbeauftragten gesucht, anstatt einen neuen Markus. Aber anscheinend geht’s uns ja gut genug!

  • Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und weiß nicht ob Markus noch hier im Forum unterwegs ist: Ich möchte mich für all die Jahre bedanken für die Markus für uns Fans da gewesen ist. Er hat sich immer mit Herzblut eingesetzt, hatte immer ein offenes Ohr und man kann sich auf ihn verlassen.


    Vielen Dank