Alexander Hahn

  • Ein dreckiger Lügner der Hahn: Wollte bei uns unbedingt in die Nähe seiner Familie zurück und der Eder hatte ihn aus dem Vertrag aus familiären Gründen ziehen lassen. Kaum kommt ein besseres finanzielles Angebot ist die Familie wieder zweitrangig und es geht nach Berlin. Wenn danach der FCH wieder anruft und mehr zahlt, weint er den Berlinern vor, dass er zurück zur Familie ins Saarland will. Sehr unsymphatisch der Typ.

  • Und wenn er ins Ausland geht, hat er Lust auf einen neuen Lifestyle, eine fremde Sprache und eine andere Kultur. Jääää’s klar! Kennen wir doch alle diese Sprüche! Keiner kennt zwar den Background, warum die Familie damals wichtig war und heute jetzt nicht mehr so. Vielleicht ist es bei ihm auch so wie bei mir: Familie ist was Schönes, aber nur in Raten und manchmal aus der Distanz! Vielleicht geht bei ihm aber auch ein Licht auf, dass er nicht mehr ganz so viele Schüsse hat im Profifußball und es jetzt nochmal wissen will. Da lob ich mir aber den Springer - den wollten ja nicht nur Drittligisten, sondern auch eine Reihe Zweitligisten, aber er hat sein Herz so an den FCH verloren, dass er extra geblieben ist und uns bekanntermaßen ja auch echt nach vorne gebracht hat! Soll noch einmal jemand was gegen den Jungen sagen!8o Spaß beiseite, ich hab spätestens bei Olivier Caillas damals aufgehört an die ganz großen Liebesschwüre und persönlichen Beweggründe für Wechsel zu glauben, der sich dann ja später zu einem wandelnden Wanderpokal entwickelt hat. Alles nur eine Frage der Preises!

  • Vielleicht gehört seine Familie zum fahrenden Volk?

    Vielleicht sollten wir uns da mal "Tipps" bei unserem Edel-Groundhopper und Schausteller/MK-Mitglied M."Hinkel" Henne holen :/? Meine ja nur, für alle Eventualitäten, falls mal wieder "einer fort will aus Humborsch" evilgrin Ob da übrigens CT (nee net der Magdeburger Superserien-Trainer phatgrin) auch seine Finger mit drin hatte bzw gefragt wurde? Na dann schauen wir doch in der neuen Saison besonders -neben dem FCK1 und dem :FCKFCS).- wieder zum FCM und dann auch noch in die Hauptstadt

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Bei uns fehlten halt der Perspektiven nach oben. Die waren bei RW Essen gegeben. Aber am Ende hat es bei RWE doch nicht ganz gereicht zum Aufstieg. Und jetzt klopfte Viktoria Berlin aus der 3.Liga bei ihm an. Also ich kann ihm beide Wechsel nicht veruebeln. Ich wuensche Alex alles Gute in Berlin, befuerchte aber dass der Ausflug von Viktoria in die 3.Liga so enden wird wie vor vielen Jahren die Aufstiege von Tasmania / TeBe / BW 90 (Bundesliga) und Spandauer SV / SC Charlottenburg (2.Liga).