36. Spieltag RLSW 2020/21 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 04.05.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:2)

  • Jacques de Molay Exakt...es kam ja noch dazu, nachdem Sachanenko unter Vertrag war, hat man ja die ganze Zeit noch auf den einen oder die zwei Verteidiger von Format gewartet, die auch mal den Unterschied machen. Laut Mink war es ja ein absoluter Vereinsmarkt mit einem Überangebot an guten Spielern, halt nur gar nix draus gemacht. Stattdessen war es dann Prio nach dem Abgang von Telch einen Nachfolger auf dessen Position zu finden. Muss man alles nicht verstehen.

  • Gössweiner und Lienhard mussten gestern verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

    Können sie am Samstag wieder eingesetzt werden oder sind die Verletzungen schwerwiegender?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der OFC hat einen Lauf und ist noch dicke im Aufstiegsrennen,da es in Freiburg anscheinend noch gar nicht so sicher ist das sie wirklich hoch wollen.

    Meinst du die winken ab wenn sie aufsteigen können ?


    Woher nimmst du das ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Meinst du die winken ab wenn sie aufsteigen können ?


    Woher nimmst du das ?

    Freiburg hat vor ein paar Jahren schon Mal auf den Aufstieg verzichtet. Für dieses Jahr glaube ich nicht.


    Hey OFC


    ihr dürft doch nicht aufsteigen, sonst ist neben Waldhof und SB der nächste interessante Gegner weg. So geht das nicht ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Meinst du die winken ab wenn sie aufsteigen können ?

    Habe aus Quellen der SV Elversberg das Gerücht gehört,das man sich In Freiburg wohl Gedanken darüber macht ob der Nutzen den finanziellen Aufwand rechtfertigt. Aber alles ohne Gewähr - Gerücht.

    Gab es denn schon eine Info seitens des SCF was den Aufstieg angeht ?

  • Gab es denn schon eine Info seitens des SCF was den Aufstieg angeht ?

    Nur beim OP Online, die wollen wohl hoch. Was mich eher ärgert ist das

    Nordost und auch Nord nach nur 10 Spielen hoch könnten, aber auch

    Bayern die ja die letzte Saison fertig spielen und da ist ja schon ein Team

    aufgestiegen, wieder berechtigt sind. Also zwei Aufsteiger in einer ( der letzten )

    Saison. Alles etwas seltsam........


    Giftzwerg


    und ich liebe eure Würste :)

  • Und dann wird Eintracht Trier der Aufstieg in die Regionalliga verweigert. Das Ganze ist doch nur noch eine einzige Schmierenkomoedie.

  • Hab nun den Spieltag verdaut. Wir 0 Punkte. Frankfurt 3. Scheiße, so holen wir die nie auf.


    Mein Lieblingsvideo, wie man Offenbach knackt ))

    Interessant die letzte halbe Stunde, was sich Kassel alles einfallen lässt um Zeit zu schinden.

    Wadenkrampf, Wunderheilung, Schnürsenkel binden, Flugeinlage, Ball wegschießen u.s.w.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab nun den Spieltag verdaut. Wir 0 Punkte. Frankfurt 3. Scheiße, so holen wir die nie auf.

    Macht doch nix ob wir am Ende jetzt 7., 6. oder 5. werden.

    Interessant die letzte halbe Stunde, was sich Kassel alles einfallen lässt um Zeit zu schinden.

    Wadenkrampf, Wunderheilung, Schnürsenkel binden, Flugeinlage, Ball wegschießen u.s.w.

    So eine Schauspielerei möchte ich von unseren Spielern nicht sehen ! nononono

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • und ich liebe eure Würste

    Siehst du, noch ein Grund nicht aufzusteigen, damit du weiter unsere "Worschd" essen kannst ;)

    Aber falls ihr doch aufsteigt, kannst du die bestimmt in der Mitesszentrale bestellen beer




    Also zwei Aufsteiger in einer ( der letzten )

    Saison. Alles etwas seltsam........

    Ich versteh das auch nicht, dass die mit aller Gewalt in Bayern die letzte Saison zu Ende spielen wollten und es nun immer noch nicht geschafft haben. Wie lange spielen die noch in der Saison 19/20? Bis es alles Teams geschafft haben in der Saison aufzusteigen?

    Und dann wird Eintracht Trier der Aufstieg in die Regionalliga verweigert. Das Ganze ist doch nur noch eine einzige Schmierenkomoedie.

    Bin mal gespannt, ob die es auf dem Klageweg versuchen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner