Hamburger SV trennt sich von Trainer Thioune

  • Ob der Nach-Nach-Nach-Nach-Nachfolger von https://www.weltfussball.de/spieler_profil/christian-titz/ den HSV endlich wieder in die erste Bundesliga hievt this? Die 2.Liga wird in der neuen Saison aus meiner Sicht so hammer wie noch nie. HSV,St.Pauli, Bremen, Hannover Dresden, Rostock, Nürnberg, Schalke, Karlsruhe. dazu noch Düsseldorf und auch Darmstadt, wieviele Jahre Tradition da alleine zusammenkommen, der Wahnsinn, beim 1.Relegationsspiel morgen weiss ich auch nicht wem ich da die Daumen drücken soll, jaaaaa 1987 war das dann weniger eine Frage hi spassisch auch welcher Verein da 89 und 90 zweimal den Kürzeren zog crazyevilgrincrazy


    Relegation.jpg

  • beim 1.Relegationsspiel morgen weiss ich auch nicht wem ich da die Daumen drücken soll,

    Moin, Moin liebe Sportsfreunde :)

    Natürlich den Freunden von Holzbein Kiel. Das wußte auch Weeeeeeerrrnnner schon.
    Stell dir mal vor wie geil es wäre, wenn der große HSV und Werder Bremer nur Nummer 2 und 3 im Norden sind.

    Zudem wäre somit zum ersten Mal ein Team aus SH in der Bundesliga.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei Werner hieß die Ederliga aber noch Oberliga lol.


    Insgesamt ist die zweite Liga nächste Saison aber fast schon attraktiver als die erste. Steckt eine Menge Tradition drin. Fehlt nur noch, dass der Effzeh auch absteigt.


    Danach wären es dann nur noch Thüringen und Sachsen-Anhalt, die noch nie einen Bundesligisten gestellt haben. Wobei sich um letzteres in den nächsten Jahren ja der Kohtsch hi kümmern könnte.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Moin, Moin liebe Sportsfreunde :)

    Natürlich den Freunden von Holzbein Kiel. Das wußte auch Weeeeeeerrrnnner schon.
    Stell dir mal vor wie geil es wäre, wenn der große HSV und Werder Bremer nur Nummer 2 und 3 im Norden sind.

    Zudem wäre somit zum ersten Mal ein Team aus SH in der Bundesliga.

    Sollte Kiel wirklich aufsteigen (ich druecke jedenfalls die Daumen), waeren HSV und Werder nur noch Nummer 3 und 4 im Norden. Denn den VfL Wolfsburg gibt es auch noch in der Bundesliga.

  • Fehlt nur noch, dass der Effzeh auch absteigt.

    Das ist genau das, was ich eigentlich net will, aber eigentlich will ich ja auch das de Meister Röööhrisch aufsteigt, ideal wäre halt gewehn Bochum (wie geschehn inkl. "Edelfan" Herbert Eder äh Gröhlemeyer) und Holzbein gehen direkt hoch und dieses komische Kleeblatt hätte die beiden Relegationsspiele gegen den ersten Fussballclub Köln bestritten, aber so...alleine Neu-Trainer Baumi wünsche ich eigentlich die erste Liga für den pasted-from-clipboard.png

  • Wenn wir grad beim Thema sind. Hatten wir eigentlich mal gegen die Störche gespielt irgendwann mal?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn wir grad beim Thema sind. Hatten wir eigentlich mal gegen die Störche gespielt irgendwann mal?

    Ich kann mich an kein Spiel erinnern. Die spielten Ende der 70ziger Jahre schon mal in der 2.Liga, als wir auch noch sicherer Zweitligist waren. Allerdings war damals die 2.Liga noch zweigeteilt und daher gab es nie ein Aufeinandertreffen.

  • Holzbein gewinnt gegen Söderbrarup und steigt auf,

    Ich hab grad mal geschaut, wo das Kaff liegt. Es heißt aber "Süderbrarup". Aber da werden unsere Nordlichter bestimmt besser bescheid wissen.

    Vielleicht ist das Kaff ja das Mechtersheim der OL Nord :Ball1)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • "Süderbrarup". Aber da werden unsere Nordlichter bestimmt besser bescheid wissen.

    Vielleicht ist das Kaff ja das Mechtersheim der OL Nord :Ball1)

    Vielleicht meinte er "Söldnertruppe" 1.FC Köln?

    Anders kann ich mir keinen Reim drauf machen, da Süderbrarup fußballerisch nicht höherklassig spielt.

    Der Ort liegt an der Schlei zwischen Schleswig und Kappeln. Eher bekannt für Tourismus als für Fußball oder Handball.

  • Vielleicht meinte er "Söldnertruppe" 1.FC Köln?

    Es bezieht sich auf das Werner Video mit dem Fussballspiel, welches ich oben verlinkt habe. Da kommentiert Werner "Holzbein Kiel gegen Süderbrarup"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es bezieht sich auf das Werner Video mit dem Fussballspiel, welches ich oben verlinkt habe. Da kommentiert Werner "Holzbein Kiel gegen Süderbrarup"

    Den Link habe ich nicht gesehen.

    Okay, Werner ist nicht so mein Fall und habe ich auch nie gesehen, aber man lernt nie aus.

  • im ersten Werner-Film das Fußballspiel auf dem Marktplatz, Holzbein Kiel gegen FC Süderbrarup !

    Zwote Halbzeit im vierten Film auf nem Campingplatz in Südfrankreich, da warens der FC Chemiekloaken gegen den TUS Isomatte !


    Wer es nicht kennt, muß man gesehen haben ! beer