Neues Trainerteam für unsere U11

    • Offizieller Beitrag

    Neues Trainerteam für unsere U11

    Das neue Trainerteam der Homburger U11 besteht in der kommenden Saison aus Stefanie Müller als Trainerin, Anica Neumann als Co-Trainerin und Sven Sökler als Mannschaftspate.

    Teaser_MuellerNeumannSoekler.jpg

    Stefanie Müller, die bereits in der Vergangenheit als Trainerin in der Jugendabteilung des FCH tätig war, übernimmt als Chef-Trainerin die U11. Die 22-Jährige ist dem FCH schon lange verbunden, war als Spielerin in der Jugend aktiv, bevor sie in den Aktivenbereich gewechselt ist. Zurzeit absolviert sie eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und steht in diesem Bereich auch der Homburger U23 zur Seite.


    Unterstützung erhält Müller von Anica Neumann. Beide spielen schon mehrere Jahre zusammen in der Frauen-Regionalliga beim SC Siegelbach und kennen sich daher bestens. Die gebürtige Homburgerin hat Sportwissenschaft studiert und macht zurzeit ihren Abschluss in Gesundheitssport.


    Jugendleiter Kai Klein freut sich, dass man das bereits eingespielte Mädelsduo für die U11 gewinnen konnte: „Wir sind froh, mit Stefanie Müller eine sehr engagierte Trainerin zu bekommen, die bereits Erfahrung bei uns im Jugendbereich gesammelt hat. Mit Anica Neumann konnten wir eine Neueinsteigerin im Trainergeschäft für unser Team gewinnen, die nun ihre jahrelange Erfahrung als Spielerin an die Kids weitergeben will.“


    Sven Sökler wird ab Juli die U11 zudem als Mannschaftspate unterstützen und dem Trainerteam mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Trio freut sich bereits auf die neue Saison und wir wünschen viel Erfolg!


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…team-fuer-unsere-u11.html