Florian Kohfeldt kein Trainer mehr beim SV Werder Bremen

  • Die Saison hat was gegen Grün-Weiß. In Liga 1 steht Werder vor dem Abgrund ( evtl. Reli gegen den HSV?), in Liga 2 wird Fürth eher nicht hochkommen, in Liga 3 sind die Lübecker im Keller und von uns will ich gar nicht reden...


    Ob Schaaf das Ruder nochmal rumgekriegt- glaube eher nicht....


    dash

  • Maciel


    das Derby Werder - HSV das hätte was :thumbup:


    wobei der HSV ja noch 3 Punkte Rückstand auf Fürth hat


    Onkel Horsti vom HSV wird die Buben schon zum Laufen bringen, den Rest hat der HSV nicht mehr selbst in der Hand.

  • Im Grunde genommen ist es mir egal wer im Norden auf oder absteigt. Aber Kiel wuerde ich den Aufstieg goennen weil die ein echter Neuling in der Bundesliga waeren.

  • Mindestens ein Nordderby gibt es nächste Saison dann auf alle Fälle:

    • In Liga 1: Bremen vs. Kiel
    • In Liga 2: Bremen vs. HSV
    • In Liga 2: HSV vs. Kiel
    • In Liga 2: Bremen vs. Kiel

    Hab ich eins vergessen bzw. stimmt alles :?:hmm. Wobei die letzten beiden Möglichkeiten auch beide eintreten können. Außerdem gibt es dann ja auch noch Hannover und Braunschweig.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da bin ich ja mal gespannt, vorhin in der Sportschau konnte ich vernehmen, dass ausgerechnet Thomas Schaaf der letzte Trainer war, welcher vor dem letzten Spieltag die Segel streichen musste, das Thema Nordderby in der Relegation hat sich ja jetzt erledigt (hätte der Terodde auch beim HSV bleiben können statt in den Pott zu S04 zu wechseln), hätte ich persönlich am Interessantesten gefunden, so würde ich Werder gegen Fürth die Daumen drücken, ginge es gegen Holstein, sorry @Messygirl , da halte ich es wie @Saar Pfalz Rover , Holstein wäre ja bekanntermassen der erste Bundesligist aus Schleswig-Holstein und die Bayern könnten dort in der Bundesliga gerne nochmal verlieren beer


    Übrigens erinnert mich deren Bandenwerbung "Citi Park Hotel" immer an gute alte Homburger Zeiten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich ja mal gespannt, vorhin in der Sportschau konnte ich vernehmen, dass ausgerechnet Thomas Schaaf der letzte Trainer war, welcher vor dem letzten Spieltag die Segel streichen musste, das Thema Nordderby in der Relegation hat sich ja jetzt erledigt (hätte der Terodde auch beim HSV bleiben können statt in den Pott zu S04 zu wechseln), hätte ich persönlich am Interessantesten gefunden, so würde ich Werder gegen Fürth die Daumen drücken, ginge es gegen Holstein, sorry @Messygirl , da halte ich es wie @Saar Pfalz Rover , Holstein wäre ja bekanntermassen der erste Bundesligist aus Schleswig-Holstein und die Bayern könnten dort in der Bundesliga gerne nochmal verlieren beer


    Übrigens erinnert mich deren Bandenwerbung "Citi Park Hotel" immer an gute alte Homburger Zeiten ;)

    Ich wünsche Bremen den Klassenerhalt.

    Ich gönne Holstein Kiel den Aufstieg.:thumbup:Dies hatte ich schon in einem anderen Thema geschrieben. Es wäre sogar der erste Bundesligist aus SH?

    Ich hoffe, dass Köln die Relegation erreicht gegen Fürth, also gönne ich Bochum somit den Aufstieg. Ja, Köln würde besser in die Bundesliga passen als Fürth, also wäre ich auch pro Köln.


    Sollte es zwischen Kiel und Bremen zur Relegation kommen, dann drücke ich Holstein Kiel beide Daumen.

  • @Messygirl


    so wie wir zur Zeit kicken, können wir auch gleich die Punkte per Brieftaube nach Bremen schicken

    der Tervueren mag seine Mütze zur Zeit nicht anziehen ;(

    Ein intelligenter Hund lol 🐕.


    Für die Brieftaube könnte dann ja Bully kontaktiert werden lollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mit dem HSV ist schon ein Ding, da reden mittlerweile schon Fans der Rothosen von einem "gestandenen Zweitligisten", also wirklich, Hamburg gehört genauso in die Erste wie Homburg in die Dritte Liga *duckundweg*