40. Spieltag RLSW 2020/21 - SC Freiburg II - FC 08 Homburg / 29.05.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Nicht ganz. Es wird gegrillt popcorn.

    Frei nach einer Werbetafel eines amerikanischen Fastfood-Giganten mit B wie...na du weisst schon "Im Saarland wird nicht gegrillt,sondern geschwenkt" :Ball1)

  • Trotz aller Motzerei hier bekommt es Wenzel wohl hin aus dieser Manschaft was raus zu holen was voher keiner für möglich gehalten hat!

    Obwohl alle Verträge unter Dach und Fach sind hat jeder Spieler alles gegeben!

    Denke nächste Saison geht's ab!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Warten wir mal ab, was noch alles passiert. Es gibt viel zu tun, rund um den FCH. Man sollte nicht alles schwarz malen und den Kopf in den Sand stecken. Genauso wenig jetzt durch einen Sieg in Freiburg zu euphorisch werden.

    Es gilt auf jeden Fall Verstärkungen zu generieren und nicht unbedingt Mitläufer. Da wünsche ich den Verantwortlichen natürlich ein glückliches Händchen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Trotz aller Motzerei hier bekommt es Wenzel wohl hin aus dieser Manschaft was raus zu holen was voher keiner für möglich gehalten hat!

    Obwohl alle Verträge unter Dach und Fach sind hat jeder Spieler alles gegeben!

    Denke nächste Saison geht's ab!

    Bevor hier jetzt wieder einige in den Aufstiegsmodus verfallen nur weil man mal zwei Pflichtfreundschaftsspiele gewonnen hat, warten wir mal ab wie es läuft wenn der Druck wieder da ist Punkte holen zu müssen. Ende September sehen wir weiter 🙂

  • Gute Leistung, mal ein Spiel gegen eine Top-Mannschaft gewonnen, wobei Freiburg in den letzten vier Spielen auch keinen Profi mehr aus der Buli einsetzen darf und wir komplett ohne Druck spielen konnten.


    Bin dann auch gespannt auf die nächste Saison wenn es "wirklich" um Punkte geht...aber wir Pappnasen haben keine Ahnung...die Mannschaft zeigt Leistung "dann wenn um nichts geht"...mit dem Spruch muss Wenzel liefern von Tag 1 der neuen Saison!!!


    Ich freue mich schon wieder auf Floskeln wie "wir haben alles rausgehauen", "es gibt so Spiele, da will der Ball nicht über die Linie", " der Gegner war so stark (auch mit wesentlich weniger Etat)"...wäre mal schön wenn man in Zukunft die Fehler bei sich selbst suchen würde!!!

  • Es ist immer schön beim Tabellenführer zu gewinnen,ABER warum spielte diese Mannschaft nicht immer so? Ich möchte solche Ergebnisse nicht nur in Freundschaftsspielen sehen,sondern in den Spielen wo es um wirklich noch was geht.

    Jetzt nützt es auch nichts mehr.Außer das unser Trainer uns wieder als Pappnasen bezeichnen kann.

    Hier wird Geld verbraten ohne Ende und wo bitte schön ist der Ertrag?

    Und jetzt gehts noch mit der gleichen Truppe nächste Saison weiter,die können wir jetzt schon vergessen,so wird das nie was mit dem Aufstieg.

    So macht der FCH keinen Spaß mehr,das hat doch keinen Sinn.

  • Klasse und riiiiiesen Kompliment an Mannschaft und Trainer :thumbup:.

    Das ist nicht selbstverständlich beim Tabellenführer zu gewinnen,gerade wenn es bei denen noch um was geht.Wenn Elversberg diese Woche ihr Nachholspiel gewinnt und am Samstag den Tabellenführer schlägt,dann hat Freiburg am letzten Spieltag ein echtes Endspiel.

    Mensch,wenn unser Trainer aus dieser Mannschaft nächste Runde noch etwas mehr rauskitzelt,und noch 2-3 gute Neuzugänge dazukommen,ja dann ist er drin,der Aufstieg.

    Es macht im Moment wieder echt mehr Spaß unseren FCH zu verfolgen,es geht aufwärts.

  • Ich wollte mit den beiden Beiträgen die Pessimisten,sowie die Optimisten zufrieden stellen.

    Die Realisten lass ich bewusst beiseite , da beide sich dies für sich beanspruchen.

    Geht mir auch so,seh mich als optimistischer Realist fie.


    Ich finde das voll in Ordnung das jeder seine eigene Meinung hat und das hier kund tut.Dafür ist denke ich so ein Forum da.

    Man muss auch nicht alles gut finden und kann eine ganz andere Meinung haben.

    Mal hat der eine recht,mal nicht.Manchmal wird auch Nonsens verzapft.Egal.

    Doch wenn es gilt sollten wir alle zusammen halten und hinter unserem Verein stehen,auch bei Meinungsverschiedenheiten untereinander.

  • Du bischt e Gudder.:thumbup:

  • Ich liege genau in der Mitte zwischen Optimismus und Pessimismus. Ich hoffe auf Aufstieg, aber glaube irgendwie nicht dran. Aber gibt Timo Wenzel mal eine Chance, Seitdem er uebernommen hatte, ging es doch wieder aufwaerts. Den Anschluss an die Tabellenspitze wurde nicht unter ihm verspielt, sondern unter seinem Vorgaenger. Als Timo hier uebernahm war der Aufstiegszug schon lange abgefahren. Jetzt mal sehen was die kommende Saison bringt. Die anderen Vereine die unbedingt auch wieder hoch wollen (Elversberg, Offenbach, Ulm, FSV Frankfurt) kochen auch nur mit Wasser. OFC und Elversberg haben zwar mehr Geld als wir, aber zum Aufstieg hat es bei denen trotzdem auch nicht gereicht.

    Jetzt mal die neue Saison abwarten und nach etwa 8 Spieltagen kann man sich dann eher ein Urteil ueber unsere Lage erlauben.

  • Bevor hier jetzt wieder einige in den Aufstiegsmodus verfallen nur weil man mal zwei Pflichtfreundschaftsspiele gewonnen hat, warten wir mal ab wie es läuft wenn der Druck wieder da ist Punkte holen zu müssen. Ende September sehen wir weiter 🙂

    Ich habe nix vom Aufstieg gesagt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.