Manfred Ommer verstorben

  • Dazu müsste der Verein auch normalerweise etwas melden.

    Ruhe in Frieden!

    Dachte ich auch gestern....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ein absoluter Macher! Ich vermisse so einen Typen im Verein.

    Nach Ommer und Udo gab es sowas nicht mehr. Ausser Herr N.. Aber der wollte da einfach nicht "machen". Dass er machen kann, vorrausgesetzt er ist mit dem Herz zu 100% dabei, zeigt er ja leider irgendwo anders. Zum Glück dort auch nicht erfolgreich.

    Das Gleiche hätte er hier für weitaus weniger Geld haben können... und wohl auch weitaus erfolgreicher.
    Wie es geht, zeigt uns aktuell Holstein Kiel, Fürth und Union, vor ein paar Jahren Darmstadt und auch Paderborn.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Manfred Ommer verstorben

    Trauer um Manfred Ommer: Der ehemalige Präsident des FC 08 Homburg ist am vergangenen Freitag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

    Teaser_ManfredOmmer.jpg

    Manfred Ommer war in seinen jungen Jahren Leichtathlet und startete für die Bundesrepublik Deutschland 1972 sogar bei den Olympischen Spielen. Er feierte Anfang der 70er zahlreiche Erfolge und gewann mehrere Deutsche Meisterschaften und Medaillen. Zudem war er später über lange Jahre auch im Pferde-Rennsport erfolgreich aktiv.


    Von 1986 bis 1994 war Ommer Präsident des FC 08 Homburg. In dieser Zeit führte er zusammen mit dem ehemaligen FCH-Vorsitzenden Udo Geitlinger, der im August 2018 verstarb, den FC 08 Homburg zweimal sensationell in die Bundesliga. Neben dem sportlichen Erfolg mit dem FCH, erregte der Finanz-Fachmann Ommer aber auch mit seinem „Ommer-Modell“ oder dem ‚“Kondom-Skandal“ Aufsehen. Manfred Ommer lebte bis zu seinem Tod in Moitzfeld nahe seiner Heimatstadt Bergisch Gladbach.


    Der FC 08 Homburg ist betroffen über den Tod seines ehemaligen Präsidenten und drückt seinen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern seine tief empfundene Anteilnahme aus. Der FC 08 Homburg wird Manfred Ommer stets ein ehrendes Andenken bewahren.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…red-ommer-verstorben.html

  • War zwar e schwätzer,hatte aber mit Geitlinger wenigstens noch Mut ,etwas auf die Beine zu stellen.Ich sag mal ,die zwei waren windige,gewiefte Geschäftsmänner.

    Manchmal schon gut,wenn nicht alles ans Licht kommt.Aber egal.R.I.P