Torwart für das Saarlandliga-Team gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Torwart für das Saarlandliga-Team gesucht

    Die Nachwuchsabteilung des FC 08 Homburg sucht für die U23, die in der Saarlandliga spielt, einen weiteren Torwart.

    Teaser_TW-U23.jpg

    In wenigen Tagen startet die neu formierte Homburger U23 in die Sommervorbereitung. Nach der langen fußballfreien Corona-Pause kann es also endlich auch für unsere Zweitvertretung wieder losgehen. Der Kader der U23 steht zu 90 Prozent. „Wenn alles passt, dann möchten wir gerne noch auf zwei bis drei Positionen was machen. Aber die Mannschaft steht im Grunde“, so Nachwuchs-Sportkoordinator Mauro Mazzotta.


    Eine dieser vakanten Positionen ist ein weiterer Torwart für die neue junge Mannschaft vom Trainerteam Razkar Daoud und Ricky Pinheiro. Anbei das Anforderungsprofil.


    Was wir suchen:


    - Position: Torwart

    - Alter: 18 bis 39

    - Zuverlässigkeit

    - Bereitschaft, Teil einer ambitionierten Mannschaft zu sein

    - Motivation und Hingabe für das Training


    Was wir bieten:


    - Möglichkeit in der Saarlandliga unter Profibedingungen zu trainieren

    - Ansprechendes, qualitativ hochwertiges Training mit Torwarttrainer & Athletiktrainer

    - Eine ehrgeizige Mannschaft, die dir die Integration leicht macht

    - Viel Spaß und Zusammenhalt

    - Evtl. Möglichkeit als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich zu arbeiten

    - Angemessene Vergütung


    Gerne dürfen sich auch Spieler und Vereine an uns wenden, die an einer Ausleihe interessiert sind. Hier sind wir für verschiedene Modelle offen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns ganz unverbindlich an, per Mail an unseren Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta (m.mazzotta@fc08homburg.de) oder über unsere Social Media Kanäle. Diskretion ist für uns selbstverständlich, wir freuen uns auf Dich!


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…andliga-team-gesucht.html

  • Ein Regionalligist muss über eine Stellenausschreibung einen Torwart suchen, sehr seltsam.


    Was machen die Scouts, Spielbeobachter, Sportkanzlers etc?

    Am Ende wird es wieder Kowollik, der dieses Stellenprofil genau so gut erfüllt wie das des hauptberuflichen Geschäftsführers damals.

  • Der muss sich aber noch eine Leiter ins Tor stellen, damit er an die Latte kommt 😅

    Vielleicht kann man das Tornetz einfach vorne anbringen (natürlich zur HZ dann zu wechseln auf die Gegenseite). Dann bräuchten wir keinen Torwart. Aus fair-play-Gründen würde dann das Tornetz jeweils für die letzten 2 Minuten vor der HZ entfernt, damit auch der Gegner sein Ehrentor hinkriegt..


    pleasantry


    Spass beiseite. Fand die Stellenanzeige via HP auch etwas merkwürdig. Aber egal -wenn dadurch die TW-Position entsprechend besetzt werden kann und der TW keine gelb-schwarze Binde braucht, sei's drum..


    :FCH2)