Markus Mendler

  • Er wäre ein sogenannter Königistransfer. Hoffentlich, falls er kommt, bringt er mehr Leistung als der vorherige Königstransfer.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wäre natürlich ein Hammer.

    Glaube auch nicht, dass er wie der Webenheimer Dummnickel Vollblutpitsche ist.

    Ich würde mich jedenfalls freuen

  • Also die Infos habe ich schon länger!

    Deshalb auch mein thread zum einem mega Neuzugang!

    Er ist noch nicht Sicher da es wohl am Geld liegt!

    Marcel Carl war Spitzenverdiener und ich Denke unter 8000€ jeden Monat läuft da nix beim Mendler.

    Was mir Persönlich egal ist wenn man das Geld hat warum nicht!

    Für mich wäre es mal ne richtige Entscheidung und mal einer der Eier hat ! Wenn er von De Gregorio geile Pässe bekommt knalt es endlich mal vorne im Tor beim gegner!

    Wenn er seine Qualitäten und Leistungen gibt das war es echt ein Knaller!

    Oder er sucht ein Wohlfühlhotel oder ne gute Fussballreha was ja leider beim FCH so üblich ist!


    Aber Trotz allem freue ich mich auf Mendler wenn es klappt!


    Und für Zwink:! Ich rede nicht vom Aufstieg 😏

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Und für Zwink:! Ich rede nicht vom Aufstieg 😏

    "Zwink"? Wink? Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht oder ganz ähnfach unser Abstiegsgespenst :/ansonsten wäre das in der Tat ein dickes Ding. kann mich noch (mit Grausen ninja!) daran erinnern als uns MM nahezu im Alleingang aus dem Adelbert-Pokal kickte

  • Da sind wieder einige Fehler drin. Carl war nicht Spitzenverdiener, und 8000 Euro verdient Mendler sicherlich nicht 😅


    Am Geld liegt es nur indirekt. Mendler will im Saarland bleiben, u.a weil seine Freundin eine bessere Stelle bei der Polizei bekommt. Der zieht jetzt nach Uchtelfangen.


    Da Mendler noch einen Vertrag hat steht da jetzt eine Ablösesumme im Raum, da muss man jetzt noch eine Lösung finden

  • Da sind wieder einige Fehler drin. Carl war nicht Spitzenverdiener, und 8000 Euro verdient Mendler sicherlich nicht 😅


    Am Geld liegt es nur indirekt. Mendler will im Saarland bleiben, u.a weil deine Freundin eine bessere Stelle bei der Polizei bekommt. Dee zieht jetzt nach Uchtelfangen.


    Da Mendler noch einen Vertrag hat steht da jetzt eine Ablösesumme im Raum, da muss man jetzt noch eine Lösung finden

    Oki! Dann habe ich Fehlinformationen und damit nur Fantasiefakten verbreitet!

    Tut mir leid für alle im Forum 😟


    Und Du hast recht und ist so dann alles richtig was Du sagst!


    Will auch nicht gegen Windmühlen kämpfen!

    Grüße Hasenpfote

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mendler in Homburg klingt gut. Wollen wir hoffen dass es klappt.

  • Ich hoffe nicht nur, dass er kommt, sondern wenn er kommt, dass er auch sein Potenzial voll ausschöpft und es auf den Platz bringt. Wenn es danach geht, sehe ich den eigentlich wo ganz woanders als in HOM. Steht mir bis obenhin diese „Verstärkungen“, die von höherklassig mit ganz viel Getöse kommen und dann hier einen Schuh à la Klinger, Sommer, Stefano M. u.v.v.v.v.v.v.m. abliefern und sich dem allgemeinen Niveau nahtlos anpassen nach ganz kurzer Zeit und dann nie mehr in die Spur zurück finden. Wenn er kommt, ein großes Dankeschön an seine Partnerin, dass das zustande kommt!

  • guten Morgen! So wie unser Abstiegsgespenst sagt, möchte Markus Mendler im Saarland bleiben, es hört sich sogar so an, als bleibt er definitiv hier. Und es gibt eben nur dann zwei Vereine, die infrage kommen. ich habe keine Ahnung, wie es im Kader von Elversberg aussieht, ob da Bedarf für diesen Spieler wäre.

    In Bezug auf eine mögliche Ablösesumme fällt mir ein, dass unser Trainer Luginger vor dieser Saison doch auch kurzfristig nach Saarbrücken gegangen ist mit laufenden Vertrag, oder? daran sollten sich die Mannen aus der Landeshauptstadt noch erinnern können….. vielleicht kann unser Abstiegsgespenst dazu noch mal was sagen?


    Auf jeden Fall wäre Markus Mendler für uns wohl ein klasse Spieler!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich verwechsle Mendler immer mit Jänicke, der in SB eher über die Mitte konmt. Daher meine Fehleinschätzung. Links brauchen wir Jemanden definitiv. Eine Flügelzange aus Hoffmann und Mendler wäre schon nice!!!


    Bei Spielern mit Qualität die aus dem Saarland kommen bzw. längerfristig bleiben wollen muss man zuschlagen...die sehen den Verein nicht als reine Durchlaufstation, sondern reißen sich auch mal den A... auf. Natürlich gibt es auch Negativbeispiele u.a. Wolf, Fischer, Vaccaro,... die aber auch längst ihren Zenit überschritten hatten und nur noch abkassieren wollten.

    Es gibt aber auch positive Beispiele wie Hahn, Maek, Sali und ich würde auch Stegi und Gallego dazuzählen, die zumindest entweder nochmal eine Schippe drauf gelegt oder zumindest ihr Niveau einigermaßen gehalten haben.


    Bei Mendler habe ich das Gefühl, dass er auch weiter Gas geben würde und mit 28 auch noch Ziele hat.


    Nach den Aktionen und unserem Entgegenkommen bei Lugi und dem Namenlosen aus dem Gau...könnte uns das Landeshauptdorf mal entgegen kommen zumal man dann auch Mendler von der Gehaltsliste hätte...Ablöse würde ich nicht zahlen!!!


  • Das was Du da Sagst ist ja nix Neues! Sage nur Wohlfühlhotel und Rehaverein FCH!

    Aber ich Denke das es ausnahmsweise bei Mendler nicht so ist! Er will guten Fußball spielen! Denkt an das 1:1 von ihm im Pokal!

    Aber Das Abstiegsgepenst hat Da natürlich mehr Infos der weiß halt alles was den Verein angeht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Eine Verpflichtung dieser Art,hat für mich immer einen bitteren Beigeschmack.Vor allem beim SR wird das dann wieder in Dauerschleife erwähnt,wenn über die Spiele des FCH berichtet wird,dass das ein EX- Saarbrücker ist.

  • Markus Mendler ist kein Saarbruecker, sondern ein Bayer. Der 1.FCS ist/war nur Durchgangsstation bei ihm, aber nicht sein Heimatverein. Mal abgesehen davon ist er ja auch Profi. Darum sollte seine Zeit beim 1.FCS nicht ins Gewicht fallen, sollte er bei uns anheuern.