Markus Mendler

  • VfR Aalen hat soeben im 2.Regionalligaspiel den OFC mit 2:1 besiegt. Anscheined sind die viel staerker als vor der Saison angenommen.

    Und Offenbach viel schwächer als erwartet. Da kann Don Alfredo bald wieder die Socken scharf machen, wie‘s aussieht.

  • Das war ja teilweise echt anstrengend und nervig mit der Zwangsneurose der Moderatorin ständig künstlich auf :FCKFCS) zu lenken

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das war ja teilweise echt anstrengend und nervig mit der Zwangsneurose der Moderatorin ständig künstlich auf :FCKFCS) zu lenken

    Mendler ist FCS und kein Homburger 👍🏻

    Und wird hier bei uns im FCH in Rente gehen!

    Er war nicht Drittliga tauglich bei Lottner und deshalb musste er gehen ganz einfach 😂

    Er hat auch immer extreme Phasen wo die Leistung abfällt!

    Egal wird verlängert!

    Aber eins muss Mann Sagen und hoch anrechnen!!! Keine Verletzungen bis jetzt mal die Krippe!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Mendler verlängert um ein weiteres Jahr.

    Auch wenn er ab und zu mal Schwächephasen hatte, so ist er wohl umterm Strich einer der besten wenn nicht sogar unser bester Spieler in grün-weiß in diesem Jahrtausend.

  • Ja kann man machen glaube da sind wir uns alle einig!

    Leider hat er immer so ne Phase der Schwäche die er ja auch schon bei FCS hatte👍🏻

    Aber für mich ist das ein absolutes okay👍🏻

    Wenn jetzt COOK seine Reservierungen in Sachen Neuverpflichtungen spielen lässt steigen wir auf also irgendwie, irgendwo, irgendwann 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ja kann man machen glaube da sind wir uns alle einig!

    Leider hat er immer so ne Phase der Schwäche die er ja auch schon bei FCS hatte👍🏻

    Aber für mich ist das ein absolutes okay👍🏻

    Auch wenn Mendler mal ne Phase hat, ist er immer noch besser als manch anderer der keine Phase hat.