U23: Trainingsauftakt am Waldstadion

  • Wie peinlich!

    Noch peinlicher ist die Meldung die ich eben dazu mitgeteilt bekam. Der neue Jugendkoodinator versucht schon Druck auf die örtliche Presse auszuüben. Bei besagtem Testspiel bekam der Pressevertreter des PM schon den Hinweis er solle schön positiv über die neue U23 berichten. Als er dann aber über oben besagte Sache auf seiner Facebook-Seite berichtete, teilte man ihm bewusst den Termin für den heutigen Fototermin nicht mit. Ich sah die Bilder auf Instagram und teilte ihm freundlicherweise mit dass grad aktuell das Bild gemacht wird, so kam er dann noch zu seinem Bild.


    So weit sind wir hier schon, Professionalität sieht anders aus!

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Jugendkoodinator versucht schon Druck auf die örtliche Presse auszuüben. Bei besagtem Testspiel bekam der Pressevertreter des PM schon den Hinweis er solle schön positiv über die neue U23 berichten. Als er dann aber über oben besagte Sache auf seiner Facebook-Seite berichtete, teilte man ihm bewusst den Termin für den heutigen Fototermin nicht mit.

    Dafür ist die Presse da, um kritisch zu hinterfragen und eine Öffentlichkeit herzustellen. Auch wenn es einmal nicht so schön für den Verein sein sollte.

  • Noch peinlicher ist die Meldung die ich eben dazu mitgeteilt bekam. Der neue Jugendkoodinator versucht schon Druck auf die örtliche Presse auszuüben. Bei besagtem Testspiel bekam der Pressevertreter des PM schon den Hinweis er solle schön positiv über die neue U23 berichten. Als er dann aber über oben besagte Sache auf seiner Facebook-Seite berichtete, teilte man ihm bewusst den Termin für den heutigen Fototermin nicht mit. Ich sah die Bilder auf Instagram und teilte ihm freundlicherweise mit dass grad aktuell das Bild gemacht wird, so kam er dann noch zu seinem Bild.


    So weit sind wir hier schon, Professionalität sieht anders aus!

    Beim FCH im Unterbau wird auf so vielen Pöstchen “geleitet” und “koordiniert”, ich weiß aus dem Stegreif gerade gar nicht, welcher der Helden auf der Payroll das gerade ist. Aber immer ganz wichtig, es sich dann noch mit der örtlichen Pressezunft zu verscherzen, wenn du eh schon eine Anziehungskraft in der Stadt hast, die sich inzwischen nicht mehr vom FSV Jägersburg oder der Palatia unterscheidet.