Neues Trainerteam für unsere U13

    • Offizieller Beitrag

    Neues Trainerteam für unsere U13

    Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Pawel Paryz wird zusammen mit Sven Fuchs die D-Junioren der Grün-Weißen in die neue Saison führen.

    Teaser_ParyzFuchs2021.jpg

    Pawel Paryz ist ein neues Gesicht beim FC 08 Homburg. Der 20-Jährige war zuvor Jugend-Trainer bei der JFG Höcherberg und hat dort ebenfalls die D-Junioren trainiert. Als Spieler läuft er aktuell für den TSC Zweibrücken auf, davor spielte er für den SV Reiskirchen. Ihm zur Seite steht Sven Fuchs als Co-Trainer. Der 48-jährige Fuchs hatte in der letzten Saison bereits diese Mannschaft betreut und wird damit ein weiteres Jahr für sie verantwortlich sein.


    Kinderkoordinator Kai Klein: „Wir freuen uns, dass Sven Fuchs nach der abgebrochenen Saison die Mannschaft weiterhin begleiten wird. Mit Pawel Paryz konnten wir einen neuen Trainer dazugewinnen, der bereits Erfahrungen in dieser Altersstufe gesammelt hat.“


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…team-fuer-unsere-u13.html

    • Offizieller Beitrag

    NEUES TRAINERTEAM FÜR UNSERE U13



    teaser-u13-db619002.jpeg


    Die U13 des FC 08 Homburg bekommt ein neues Trainerteam. Cheftrainer Stefan Wacker wird von den beiden Co-Trainern Thomas Wolf und Emily Klein unterstützt.


    Unser Jahrgang 2010 wird kommende Saison von Stefan Wacker als Haupttrainer trainiert. Wacker war vorher in dieser Mannschaft bereits Co-Trainer neben Razkar Daoud. Nachdem Daoud im Kinderbereich leider zurückfahren musste, um sich voll und ganz auf unsere U23 zu konzentrieren, übernahm Wacker während der letzten Saison eigentlich schon die Hauptverantwortung, wurde aber teilweise noch von Emily Klein und Daoud unterstützt.


    Zur neuen Saison stößt mit Thomas Wolf ein neuer Co-Trainer zu diesem Jahrgang. Wolf kommt vom FV Oberbexbach, wo er letzte Saison auch die D-Junioren trainierte. Wacker und Wolf kennen sich bereits von den Duellen gegeneinander. Unterstützt werden die beiden weiterhin von Emily Klein. Sie wird weiterhin bei der neuen U13 als zweite Co-Trainerin mit reinschnuppern, um weitere Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln.



    FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Ich freue mich, dass uns Stefan und Emily im Trainerteam erhalten bleiben und mit Thomas ein Co-Trainer dazukommt, der bereits Erfahrung in diesem Jahrgang hat. Stefan hat letzte Saison bereits gute Arbeit bei uns geleistet und Emily konnte ihn dabei gut unterstützen. Da Stefan und Thomas sich schon kennen, war es auch schnell klar, dass alles passt und sie als 3er-Team in die neue Saison gehen werden.“





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG